@Runes of Magic:
Hab mir das jetzt nochmal gezogen und hab jetzt ein paar Tage rumgespielt.
Gefällt mir eig. ganz gut, nur hängt es bei mir immer in den Städten bzw. "ruckelt" ein wenig. Ist das normal? Hab schon an den Grafikeinstellungen rumgedreht ..
Jedenfalls habe ich in anderen Foren gelesen,
dass
- Runes of Magic nach einiger Zeit Geld fordert -- man kann nicht ohne reales Geld richtig weit kommen (ich spiele es immer nur Abends ein paar Stunden, .. bin eher der Gelegenheitsspieler)
- der Support sehr schlecht sein soll .. wenn man was mit dem Geld passiert, ist man selber Schuld ...
- die Inhalte immer schlechter werden und die Welt von Spam überschüttet wird ..
- sich durch reales Geld die Chancen erheblich verbessern und die Spieler, die viel ausgeben, "stärker" sind, als normale
Stimmt das alles? Ist es dann überhaupt empfehlenswert?
Ich wollte mir eig. nur ein Reittier kaufen und das restliche Geld nur virtuell ausgeben (Spielwährung .. dafür ist mir mein Geld zu schade
)
Wie sieht es mit Allods aus? Ich liebe ja, wenn man rumlaufen kann und ganz viele Fertigkeiten hat, die sich sehen lassen können, bei RoM z.B. sieht man wie er das Feuer in der Hand hält und dann "abfeuert" ... Finde ich klasse.
Und was ist mit Rappelz? Da gibt es ja auch 2-3 Mounts. Shaiya?
Hab hier allerdings alle Guild Wars Teile und bereue den Kauf, wenn ich jetzt auf ein kostenloses Spiel umsteige, immerhin hat das eine Menge gekostet
Herr der Ringe werd ich mir demnächst wirklich mal herunterladen .. sieht auch klasse auf den Videos aus ..
Sorry für meine ganzen Fragen.
Wäre sehr dankbar für Antworten