Bierliebhaber
Commander
notnitro schrieb:Am Ende war es aber der Support der mich als Kunden leider vergrault hat. Schade
Wieso das? Gerade das ist doch ein Punkt für Beyer? Die Ersatzteilpolitik z.B. ist doch ziemlich einzigartig...
"Hier verhält es sich ähnlich wie bei Epos beziehungsweise Sennheiser, die ebenso eine eher von Hochtönen dominierte Ausgabe bevorzugen: Entweder mag man es, oder man mag es nicht."
Bei Sennheiser würde ich das so nicht verallgemeinern... bin bei denen nicht soooo firm, aber die haben doch nicht "den" Haussound wie Beyer (wobei es natürlich auch da Unterschiede gibt), oder? Der HD650 z.B. hat doch im Vergleich zur Konkurrenz DEUTLICH weniger Höhen und ist verdammt dumpf.
Für den Preis sicher ganz ordentlich, wenn man Headset-Maßstäbe anlegt. Was das Kunstleder soll frage ich mich allerdings auch. Das nervt nur. Fühlt sich nicht so gut an, klebt im Sommer, ist wesentlich schneller durch... warum nicht Velour?
Würde dann doch lieber einen DT880 kaufen, dazu ein günstiges Mikro. Der ist mittlerweile auch nicht mehr viel teurer, wenn überhaupt.