Mobiler Hotspot IP-Konfigurationsfehler

Andrej37284

Cadet 2nd Year
Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Computer
Denn ich habe immer den Hotspot von meinem Computer benutzt damit ich bei meinem Handy eine anständige Verbindung habe doch auf einmal hat es nicht mehr funktioniert den Hotspot anzuschalten dann habe ich beim Geräte Manager WI-Fi Direct Virtual Adapter#2 den Treiber aktualisiert es hat sich aktualisieren lassen aber es hat immer noch nicht funktioniert immer wieder IP-Konfigurationsfehler dann habe ich im Netzwerkfreigabe Center bei meiner Hotspot verbindung auf Freigabe gegangen habe anderen Benutzern im Netwerk gestatten einen hacken gemacht hat dann immer noch nicht funktioniert ich würde mich über jegliche Hilfe freuen

PS: habs vergessen rein zuschreiben an mein Smartphone kann es nicht liegen da ich mich mit dem Hotspot in der Schule verbinden kann

Seit wann funktioniert das nicht mehr?

Warum brauchst Du einen Hotspot am PC damit die Verbindung fuer das Telefon besser ist?

Setz nal das Nerzwerk komplett zurueck.

BFF

Es funktioniert seit einem Monat nicht mehr und ich brauche es für mein Handy weil die Verbindung zum Router ist einfach schlecht auf dem Handy ich kann kein Video auf 144p ohne ladezeiten sehen Wie setzte ich denn mein Netzwerk zurück

Mein Pc ist mit Wlan verbunden nimmt aber volle 50k wenn nötig
und dass netzwerk zurücksetzen hat leider nichts gebracht
Auf meinem Handy hat es auch nichts gebracht die gespeicherten Wifi verbindungen zu löschen

Noch eine betrachtung und zwar die hotspot verbindung wird als LAN anerkannt dort steht auch IPV4 Konnektivität nicht erkannt und bei IPV6 das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben