News Mobiles Datennetz der Telekom gestört

Dachte erst, mein Handy hat irgendein Problem^^
Aber wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt. PLZ 84... btw

Da kann man nur raten zu O2 zu wechseln :evillol:
Nightwind schrieb:
vielleicht habt ihr schon das Datenvolumen aufgebraucht?

Das besonders leichte, mobile Internet ist aufgebraucht und der LKW mit der Lieferung steht im Stau. Vom normalen Internet hat die Telekom genug auf Lager, aber das kann man unterwegs niemand zumuten.

Wenns ne einmalige Geschichte wäre könnte ich mit leben, aber seit ich bei der Telekom bin (vorher 1&1) habe ich regelmäßig Disconnects und eine total langsame Verbindung trotz DSL 25k. Da lief es vorbei bei 1&1 mit 16k DSL wesentlich runder. Denke muss wieder zurück wechseln, gerade auch im Zusammenhang mit der Drosselflatrate.

Manchmal muss man sich schon Fragen bzgl. der Intelligenz einiger User hier stellen...
Was hat das Mobilnetz mit dem in Zukunft (möglicherweise) gedrosselten Festnetz zu tun?
Man sollte erst einmal nachdenken und dann posten!

Das mobile Datennetz (Telekom) ist bei mir tot, während ich über meinen DSL-Anschluss der Telekom auf chip.de und computerbase.de problemlos zugreifen kann, sind die meisten anderen Seiten wie faz.net, zeit.de oder auch facebook.com auch über DSL nicht zu erreichen.
Habe hier auch noch ein Gerät mit mobilem Datennetz von Vodafone, da ist auch tote Hose.

Die Chinesen greifen an!!!!11 :p

Gnihihi die ersten paar Kommentare mit der Drossel waren schon gut :>

Weyoun schrieb:
Manchmal muss man sich schon Fragen bzgl. der Intelligenz einiger User hier stellen...
Was hat das Mobilnetz mit dem in Zukunft (möglicherweise) gedrosselten Festnetz zu tun?

Du weißt schon, das das einfach nur Seitenhiebe sind, oder!?

SymA schrieb:
Gnihihi die ersten paar Kommentare mit der Drossel waren schon gut :>

Deswegen muss man das Internet einfach lieben^^

Weyoun schrieb:

das stand nicht in der Meldung, zumindest nicht deutlich,
ich habe es auch erst aus den Komentaren rausgelesen

Also soviel Müll wie hier liest man normalerweise nur in den Apple vs Samsung Battles .... regt euch mal ab. Die Tarife sind schon längst gedrosselt. Also ist das ja wohl das sinnloseste Argument von allen. Wems nich passt der kann die News ja einfach überspringen.

Bei uns 32xxx ist das Netz ebenfalls weg. Das gleiche gabs übrings schon am 19.05 nachmittags.

Geht wieder ;) (Großraum Stuttgart)

Bei mir in Düsseldorf (PLZ 40xxx) ist momentan mit meinem DSL 6000 auch nix zu machen.
Kein Origin geht, Steam nur sporadisch und viele Webseiten laden nicht (Kicker, Sport1, etc..)
Computerbase, PCGH, etc.. gehen aber komischerweise - wenn auch langsam.

Nightwind schrieb:
das stand nicht in der Meldung, zumindest nicht deutlich,
ich habe es auch erst aus den Komentaren rausgelesen

@ Nightwind du machst Witze oder? Allein die Überschrift sagt schon, dass es ums Mobile Netz geht.....

Ich kann es auch bestätigen ... Seit einer Stunde gings nicht mehr ... Jetzt gehts wieder :)

Ah, deswegen konnte ich keine Whatsapp-Nachrichten mehr versenden.

Solche Netzaussetzer hab ich bei der Telekom in den letzten 2 Wochen verdammt oft gehabt, vielleicht nicht Deutschlandweit, aber wenn der Raum Frankfurt mehrfach nicht läuft tut sich die Telekom wirtschaftlich bestimmt keinen Gefallen. Die sollen mal zusehen, dass das Netz wieder stabil läuft.

Btw. heute auch bei mir seit ca. 1030 durchgehend keine mobile Datenverbindung.

1337 Lolly schrieb:
@ Nightwind du machst Witze oder? Allein die Überschrift sagt schon, dass es ums Mobile Netz geht.....

Du schaust dir die Kommentare schon richtig an, oder? Dann würdest du sehen, dass "Mobiles" am Anfang noch nicht in der Überschrift stand.

Au man das Businesgeschwätz "eine kleine Herrausforderung". Jedenfalls kann ich darüber lachen :D

Zurück
Oben