Minicooperfan
Cadet 2nd Year
Ganz einfach, das Mobile Netz streikt für besseres Wetter ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pukem0n schrieb:und wie sie alle durchdrehen weil mal ne stunde kein netz da ist
ist heutzutage schon wichtiger als fließend wasser
torf schrieb:.. is halt doof, wenn man sich drauf verlässt. Ich wollte mir grad ein ÖPNV Ticket kaufen, als das Netz weg war und hatte kein Bargeld dabei. Erklär das mal dem Kontrolleur. "Ich wollte ja, aber die Telekom.. "
Wie sieht es in so nem Fall eigentlich aus, wenn ich im Zug sitze und mein Online-Ticket dadurch nicht zeigen kann.. Kann ich mir die Strafe für fahren ohne Ticket von der Telekom zurück holen?
Novasun schrieb:wer glaubt, dass das Zufällig auftritt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Jetzt wird eine "Störung" Bundesweit mit extremer Tragweite gefahren, damit man die Drosselung der DSL Verträge auch argumentativ besser voranbringen kann...
Es mag zwar ärgerlich sein, aber ohne gültige Fahrkarte kannst du dann halt nicht mit den Öffis fahren. Der Betreiber kann ja noch weniger dafür, dass du keine Zahlungsmöglichkeit hast.torf schrieb:.. is halt doof, wenn man sich drauf verlässt. Ich wollte mir grad ein ÖPNV Ticket kaufen, als das Netz weg war und hatte kein Bargeld dabei. Erklär das mal dem Kontrolleur. "Ich wollte ja, aber die Telekom.. "
In dem Fall bist du im Besitz einer gültigen Karte. Im Nahverkehr müsstest du dann wohl trotzdem 7 € Bearbeitungsgebühr zahlen.torf schrieb:Wie sieht es in so nem Fall eigentlich aus, wenn ich im Zug sitze und mein Online-Ticket dadurch nicht zeigen kann.. Kann ich mir die Strafe für fahren ohne Ticket von der Telekom zurück holen?
Cr4y schrieb:torf schrieb:.. is halt doof, wenn man sich drauf verlässt. Ich wollte mir grad ein ÖPNV Ticket kaufen, als das Netz weg war und hatte kein Bargeld dabei. Erklär das mal dem Kontrolleur. "Ich wollte ja, aber die Telekom.. "[/q]
Es mag zwar ärgerlich sein, aber ohne gültige Fahrkarte kannst du dann halt nicht mit den Öffis fahren. Der Betreiber kann ja noch weniger dafür, dass du keine Zahlungsmöglichkeit hast.
In dem Fall bist du ja im Besitz einer gültigen Karte. Im Nahverkehr müsstest du dann wohl trotzdem 7 € Bearbeitungsgebühr zahlen.
@Topic:
Dachte erst, dass es an meinem Handy liegt: Lag im Bett, bin mim Handy leicht gegen die Wand gestoßen, genau in dem Moment Neustart und dann kein Internet mehr ^^
Also ich habe mit meinem Congstar-Handy gar nicht gemerkt, dass das Daten-Netz weg war.pukem0n schrieb:und wie sie alle durchdrehen weil mal ne stunde kein netz da ist
ist heutzutage schon wichtiger als fließend wasser
Weyoun schrieb:Also ich habe mit meinem Congstar-Handy gar nicht gemerkt, dass das Daten-Netz weg war.
Ah, Moment, ich habe ja nur ein Handy (zu Neudeutsch Feature-Phone) und kein Smartphone und kann damit nur Telefonieren und Simsen.![]()