Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mobiles Datennetz der Telekom gestört
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Mobiles Datennetz der Telekom gestört
dunkelbunter
Commander
Dresden geht wieder, auch die Hotspots hatten einen weg, böse Cisco Router Übrigens das erste mal einen Ausfall gehabt seit etlichen Jahren bei der Drosselkom
DonGeilo33
Lieutenant
Interessant, bei uns auf der Arbeit ist die Glaßfaßer Leitung zum BGP auch tod, und von zuhause lädt zb. T-Online extrem lahm, in der Störungsannahme sagte man uns das des viele Probleme gibt. Bereich Hamburg/Wedel
PLZ 52... Jetzt hab' ich wieder Internetzugriff auf'em Handy...
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Das sind die posen H4Ck3rZ von Anonymes die Gerechtigkeit walten lassen und die Telekom bestrafen
oder sowas in der art xD
Ich bin mehr für verschwörungstheorien, wegen der Weltherschafft braucht die telekom ne zeitlang das ganze volumen der mobilen netzabdeckung ... oder sowas in der art ^^
Oder die haben einfach nur ein problem, und es dauert etwas länger weil die leute die bescheid wissen mit der letzten stellenabbauwelle geflogen sind ^^ xD
oder sowas in der art xD
Ich bin mehr für verschwörungstheorien, wegen der Weltherschafft braucht die telekom ne zeitlang das ganze volumen der mobilen netzabdeckung ... oder sowas in der art ^^
Oder die haben einfach nur ein problem, und es dauert etwas länger weil die leute die bescheid wissen mit der letzten stellenabbauwelle geflogen sind ^^ xD
WhiteShark
Admiral
Sehr komisch. Jahrelang keine Probleme mit tmobile gehabt und diesen Monat gleich zwei bundesweite Ausfälle.
Ein Glück bin ich seit paar Tagen bei congstar und kann jederzeit wechseln wenn das Problem häufiger Auftritt.
Ein Glück bin ich seit paar Tagen bei congstar und kann jederzeit wechseln wenn das Problem häufiger Auftritt.
moorpheus
Lieutenant
jo hier auch.DonGeilo33 schrieb:von zuhause lädt zb. T-Online extrem lahm
Weyoun
Admiral
Schon, aber dieses sinnlose Gebashe führt dann dazu, dass es in Zukunft eine manuelle Freischaltung gibt wie bei fast jedem Apple Thema...D.M.X schrieb:Du weißt schon, das das einfach nur Seitenhiebe sind, oder!?
Ranopama
Lieutenant
echt schlimm die Rechtschreibung hier. Wie kann bitte etwas "tod" sein? wenn dann "tot"....nicht der eigenen Sprache mächtig.
In dem Kaff wo ich arbeite ist seit dieser Woche statt EDGE nur noch GPRS verfügbar (PLZ 72...)...bin aber bei Vodafone. Telefon weiterhin Top Signal, nur Datennetz kackt ab.
In dem Kaff wo ich arbeite ist seit dieser Woche statt EDGE nur noch GPRS verfügbar (PLZ 72...)...bin aber bei Vodafone. Telefon weiterhin Top Signal, nur Datennetz kackt ab.
Ich telefonier grad mit Eplus
Wäre doch zu begrüßen. Muss ja nicht jeder den ganzen Mist lesen. ^^
Weyoun schrieb:Schon, aber dieses sinnlose Gebashe führt dann dazu, dass es in Zukunft eine manuelle Freischaltung gibt wie bei fast jedem Apple Thema...
Wäre doch zu begrüßen. Muss ja nicht jeder den ganzen Mist lesen. ^^
Artikel-Update: Allem Anschein nach ist das Problem behoben. Gegenüber ComputerBase äußerte sich Telekom-Sprecher Niels Hafenrichter wie folgt: „Am späten Vormittag kam es für rund eine Stunde zu Einwahlproblemen in das mobile Internet der Deutschen Telekom. Sprachtelefonie und SMS-Verkehr waren nicht betroffen. Eine intensive Ursachenforschung läuft. Wir bedauern mögliche Beeinträchtigungen und Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns bei unseren Kunden.“
gur_helios
Lieutenant
Bei mir läuft es mittlerweile wieder wie gewohnt...eremit007 schrieb:Auch das Netz von Swisscom hatte einen Totalausfall, mittlerweile gehen die Seiten teilweise wieder. Zufall?
A
AndreSpi
Gast
@tx3enemy
Berlin ist wieder online na gottseidank!
Mutti kann wieder simsen.
ich habe vollstes vertrauen zur drosselcom, au weia ganz schlechte karten herr flobermann
Berlin ist wieder online na gottseidank!
Mutti kann wieder simsen.
ich habe vollstes vertrauen zur drosselcom, au weia ganz schlechte karten herr flobermann