Mobiles Internet von T-Mobile..

Sag mir einen Grund warum ich bei gleichen Netzen, weniger Volumen aber längerer Vertragslaufzeit auch noch MEHR bezahlen soll ?

das internet ist voll von gründen. würde jetzt den rahmen sprengen die seiten mit negativ bewertungen zu moobicent hier alle aufzuzählen.

musst mal ein wenig googeln, in manchen foren platzen die treads mit schlechten bewertungen.

ps: und wenn ich dir erzählen würde was ich mit denen alles durch habe würdest du dir an den kopf fassen.
zum schluss hat sich mit denen nur noch mein anwalt unterhalten.
 
Seit der letzten Drosselwelle von MoobiCent (März) gab es keine weitere Drosselfälle mehr von MoobiCent.
Seit Vodafone also den Schritt zu der Full-Flat mit 10 GB Fullspeed Volumen gemacht hat, scheint auch MoobiCent endlich eine ordentliche Bahn gefunden zu haben.
Meine Quelle hier ist natuerlich Onlinekosten.de - wo sich ja der sehr bekannte über 8000 seitige MoobiCent Beschwerdethread finden lässt, den ich selbst sehr ausführlich verfolgt habe.
Wie gesagt, seit Anfang April gab es eine Drosselmeldungen seitens MoobiCent mehr.

Bis März hat MoobiCent nichts anderes gemacht als Vodafones FairFlat (5 GB Volumen) einzukaufen und als Fullflat zu verkaufen.

Ich selbst bin MoobiCent User, mein Vertrag läuft seit Dezember 2007 - das bedeutet ich bin noch einer der wenigen Ur-MoobiCent User ohne Volumen oder Trafficklauseln, die gern gedrosselt wurden.
Ich wurde nicht gedrosselt, es läuft alles rund und wird es jetzt wohl auch.
 
No risk no fun :D

Hab mal für 6 Monate unterschrieben und werde berichten wie es mir ergangen ist. Aber schonmal vorab; Gestern 23:00 online bestellt, per Mail innerhalb von zwei Minuten bestätigt, heute per GLS versendet.
 
Hallo,
habe mich bisher nur über web´n walk informiert.

Dort gibt Tageskarten (prepaidartig) für 4,95 den Tag (eher zum testen).
Man kann aber auch web´n walk nach 6 Monaten kündigen (laut Media Markt): Man schließt einen S-Data Vertrag über 24 Monate ab mit 0 Euro Grundgebühr. Darauf lagert man dann den web´n walk Tarif auf, den man nach 6 Monaten kündigen kann.

Goku
 
CHB68 schrieb:
No risk no fun :D

Hab mal für 6 Monate unterschrieben und werde berichten wie es mir ergangen ist. Aber schonmal vorab; Gestern 23:00 online bestellt, per Mail innerhalb von zwei Minuten bestätigt, heute per GLS versendet.

Also nochmal zum mitschreiben

Online Bestellung am 12.08.08 - 23:00
Bestätigung per Mail 12.08.08 - 23.02
Versand per GLS 13.08.08
Empfang 14.08.08 - 13:55
Aktiviert 14.08.08 - 14:05 (hat 2 Minuten gedauert = 0,28 Euro)
Online 14.08.08 - 14:45

Speed Hamburg City Limits = Volldampf :D

Wenn Sie jetzt noch gescheit abrechnen kann ich micht beklagen.

Gruß,

CHB68
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben