ceddy
Lieutenant
Ich soll mich für die Firma um die Anschaffung eines mobilen Internetzuganges kümmern.
Es soll ein Mobiles W-Lan Netz aufgebaut werden, da sich an dem Ort kein Telefonanschluss oder dergleich befindet.
Die Kernpunkte
Internet: Wlan
Einsatzgebiet: Nur Deutschland
Personen: 1-5 Personen
Dauer: 1-2 Monate
Traffic: Kann ich schwer einschätzen, viel Office aber evt. auch mehrere kleine Filmclips im zweistelligen Bereich.
Ich habe mich nun ein wenig umgeschaut und mit dem Thema beschäftigt.
Die Beste Lösung wird es wohl sein, eines der folgenden Geräte Huawei E5 USB Modem, TrekStor Portable WLAN HotSpot zu kaufen + eine Sim-Karte mit einer Monatlichen Flatrate.
Damit wäre es möglich dann mehrere Personen per Latop oder Smartphone ins Internet gelangen könnten.
Nun die Frage an Euch, ob es noch etwas besseres hierfür gibt?!
Kosten sind in diesem Fall nicht so wichtig, viel wichtiger ist es eine schnelle Mobile Internet-Flatrate zu bekommen, welche nicht so schnell oder besser garnicht begrenzt.
Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen!
Es soll ein Mobiles W-Lan Netz aufgebaut werden, da sich an dem Ort kein Telefonanschluss oder dergleich befindet.
Die Kernpunkte
Internet: Wlan
Einsatzgebiet: Nur Deutschland
Personen: 1-5 Personen
Dauer: 1-2 Monate
Traffic: Kann ich schwer einschätzen, viel Office aber evt. auch mehrere kleine Filmclips im zweistelligen Bereich.
Ich habe mich nun ein wenig umgeschaut und mit dem Thema beschäftigt.
Die Beste Lösung wird es wohl sein, eines der folgenden Geräte Huawei E5 USB Modem, TrekStor Portable WLAN HotSpot zu kaufen + eine Sim-Karte mit einer Monatlichen Flatrate.
Damit wäre es möglich dann mehrere Personen per Latop oder Smartphone ins Internet gelangen könnten.
Nun die Frage an Euch, ob es noch etwas besseres hierfür gibt?!
Kosten sind in diesem Fall nicht so wichtig, viel wichtiger ist es eine schnelle Mobile Internet-Flatrate zu bekommen, welche nicht so schnell oder besser garnicht begrenzt.
Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen!