bensel32
Vice Admiral
Dann drück ich dir mal die Daumen. Wetten würde ich da nicht. Schlecht, wenn sie es mal darauf ankommen lassen und du erstmal mit deinem Internet in der Luft hängst.Mister79 schrieb:Da brauchst du keine Seite für. Du kündigst und gehst über die Rückgewinnungen und bekommst bei o2 immer Rabatte. Mit Kombi gehts dann richtig, besonders wenn der Mobilfunk der Hauptvertrag ist
Das ist ein Tarif aus 2017. Mit den neuen noch einfacher. Da ich noch alt blau bin, muss ich gucken das ich auf neu blau komme. Bei der roten Alice Plattform nie gewesen. Die ISDN Merkmale sind kurzfristig gebucht worden. Daher nicht rabattiert. Wer hat VDSL 100 auf 2 Jahre zum gleiche Kurs? Dann wieder neu verhandeln und wetten, es geht genau so weiter?
Was Klassikfan aber zum Ausdruck bringen wollte ist, das hier im Normalfall von den Preisen gesprochen und verglichen wird, die offiziell angeboten werden. Und da hat er nunmal Recht. Ob dein Vertrag ab Juli weiter für 25€ läuft, weißt du doch noch garnicht. Du musst erst kündigen und warten.