DerKonfigurator
Commodore
Warum Mitleid? Sind doch selbst Schuld wenn sie meinen billig und schlecht kaufen zu müssen!RichieMc85 schrieb:Wenn ich meine Freunde mit O2 sehe habe ich immer Mitleid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Mitleid? Sind doch selbst Schuld wenn sie meinen billig und schlecht kaufen zu müssen!RichieMc85 schrieb:Wenn ich meine Freunde mit O2 sehe habe ich immer Mitleid.
Kurze Frage, wie gut haben ea die Privaten geschafft?SirSilent schrieb:Der Staat sollte sich gefälligst aus allem raushalten.
Es gibt nichts ineffizienteres als den Staat.
Verseuchung durch nicht-ionisierende Strahlung?Giraffe schrieb:5G Technik sollte von der EU erstmal gründlich geprüft werden. Es ist unmöglich mit welcher Strahlung man uns verseuchen will.
Mit welchen Frequenzen soll der Neue das denn bewerkstelligen?Forum-Fraggle schrieb:Schön das ein 4. kommt, aber warum so geringe Abdeckungsziele für sie Neuen? Verzögert ok, aber die Abdeckung der Bestandsanbieter sollten auch erreicht werden.
Welche Geschwindigkeit meinst du denn konkret?Simanova schrieb:Die Geschwindigkeiten von 4G würden noch 10 Jahre ausreichen, wenn Sie denn flächendeckend und zu Stroßzeiten ankämen.
Das wird mit den Frequenzen im 2GHz und 3,5GHz Band nicht geschehen erst bei 26/28 GHz und höher.Simanova schrieb:Aber wir müssen ja unbedingt neue Plastekästen an die Laternen schrauben.
Das kann ich so nicht bestätigen.boarder-winterman schrieb:Ich vertraue da der Telekom dass sie was vernünftiges aufbaut.
Deren LTE Netz ist ja unerreicht gut, da bin ich sehr zufrieden mit.
Vodafone kann man auch noch nehmen, o2 ist nur eine Alternative für Masochisten, kann ich aus eigener Erfahrung dank Dual SIM im IPhone bestätigen.
Selbst wenn nur 5 Mbit ankommen sollte das für alle Mobilen Dienste (auch Videostreaming) reichen.Simanova schrieb:Die Geschwindigkeiten von 4G würden noch 10 Jahre ausreichen,
Fliz schrieb:Einige hier sollten echt mal aus ihre Perspektive wechseln. In wirklich jedem anderen Land hat man vernünftigen LTE-Empfang. Nur hier klappt das teilweise nicht.
Giraffe schrieb:5G Technik sollte von der EU erstmal gründlich geprüft werden. Es ist unmöglich mit welcher Strahlung man uns verseuchen will.
Naff schrieb:Schlechter als O2 können die es ja nicht machen.
Wäre doch ganz Nice wenn man endlich mehr Anbieter dazu stoßen würden.
Klar wäre die utopische Vorstellung eines Staatsnetzes mit Anbietern die sich ihr Netz mieten schöner. Aber wieso das Kartellamt mal gemeint hatte, 3 Anbieter ist besser für den Kunden als 4, wird eh nie einer vernupftig erklären können.
Nun brauchen wir 1&1 und Freenet noch dazu.
Dafür gibt es auch eine Technologie das die 4 Mobilfunkanbieter nicht an einer Stelle, 4x 5G Sendenästen aufstellen müssen!GrooveXT schrieb:Unwirtschaftlich? Wie bescheuert ist es denn eine Fläche von 4 unterschiedlichen Masten von 4 Betreibern abzudecken? Das ist nicht nur unwirtschaftlich, dass ist Verschwendung von Ressourcen und die x-fache Strahlenbelastung für die Bevölkerung.
Es sollte nur ein Mobilfunknetz geben und das sollte staatlich sein, dann interessiert es auch nicht ob es sich lohnt für 5 Mann einen Mast aufzustellen, dann musst das halt gemacht werden. Die Provider können sich ja dann als Reseller einmieten, so wie es ja jetzt auch schon bei passiert. Fertig ist die Laube. Aber nein, Drecks Lobbyismus.
Metallsonic schrieb:IAlso wird es endlich Mal Zeit für ein weiteren Mobilfunkanbieter, aus diesem Grund hatte united internet auch Drillisch geschluckt, weil die ein eigenes Netz hatten, nachdem E-Plus verkauft wurde!
Hayda Ministral schrieb:Da Du "vernünftigen LTE Empfang" offensichtlich definierst als "LTE Empfang da wo ich ihn brauche" ist die Aussage natürlich humbug.
Theoretisch steht es den Mobilfunkanbietern frei die bereits versteigerten 700 MHz Frequenzen für 5G zu nutzen, aber das würde 1&1 nichts nutzen, weil die 700 MHz Frequenzen wurden bereits vor 2 Jahren versteigert u. 1&1 hat an dieser nicht teilgenommen oder war als Bieter nicht zugelassen.Klassikfan schrieb:Gibt es denn bei dem geplanten 5G auch Frequenzblöcke, die analog zu LTE800 besser füs Land geeignet sind?