d0xs schrieb:
und die werden ein Teufel tun für 3 Haushalte die Straße aufzureißen
Wenn noch Geld da ist, das verteilt werden muss, dann schon.
Bei uns hier in der Sackgasse hat man erst den Bombensuchdienst losgeschickt, der bei einer von 1904 stammenden Straße, die niemals Bombenschäden hatte, nach Blindgängern gesucht hat. Die haben dann gebuddelt und jede Menge alte Dosen und Löffel gefunden.
Der Eigentümer des Bombensuchdienstes ist aber Verbandelt mit der Dame im Amt.
Als noch Geld da war, was für Bürgersteige verplant war, hat man den Bürgersteig neu gemacht und wenn nicht ein besorgter Bürger bei der Energieversorgung nachgefragt hätte, ob die dann nicht gleich neue Stromleitungen verlegen wollen, waren die stinksauer, dass ihnen niemand bescheid gesagt hat und haben dann schnell neue Leitungen mit verlegt.
Das Unternehmen, welches die Bürgersteige mit Platten neu eingekleidet hat, gehört auch einem Verbandelten einer Dame im Amt und die waren sauer, dass sie nicht 2 mal buddeln durften.
Weder die Telekom noch Vodafone waren interessiert, zeitgleich neue Telefonkabel zu verlegen und wenn die Wasserleitung von 1902 erneuert wird, wird wieder aufgerissen.
Der Staat ist am Ende seiner langen Kette, ein Selbstbedienungsladen und sogar ganz oben, haben Diäten nix mehr mit Diäten zu tun und wenn man seinen Buddy mit seiner Mischpoke ein Gesetz machen lässt, welches man aus ideologischen Gründen möchte, wundert das auch niemanden mehr.
mfg