tamschi
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 58
https://www.epochtimes.de/gesundhei...nk-5g-gefaehrlicher-als-gedacht-a2706294.html
Naja hauptsache das Internet ist überall..
Naja hauptsache das Internet ist überall..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://t3n.de/news/schnellsten-lte-netze-europa-deutschland-2018-957520/Faust2011 schrieb:... und dass es im (europäischen) Ausland all das deutlich besser geregelt sei. Gibts dazu irgendwo einen Überblick? ...
trk001 schrieb:...Bin Mal gespannt wenn alles so weit ist wie die Preise sein werden.
yassin2605 schrieb:Alleine das man wieder eine Versteigerung macht wie mit UMTS und LTE zeigt, dass der Staat einfach nichts gelernt hat und genau dieselben Fehler macht wie damals.
Somit ist das jammern über die fehlende Abdeckung seitens der verantwortlichen Politiker ,entweder Dummheit oder Heuchelei.
tamschi schrieb:https://www.epochtimes.de/gesundhei...nk-5g-gefaehrlicher-als-gedacht-a2706294.html
Naja hauptsache das Internet ist überall..
tamschi schrieb:https://www.epochtimes.de/gesundhei...nk-5g-gefaehrlicher-als-gedacht-a2706294.html
Naja hauptsache das Internet ist überall..
Ltcrusher schrieb:Haste da vielleicht mal eine seriösere Quelle zu dem Thema?
dalaidrama schrieb:Und genau für solche Dinge wie jene notwendige Infrastruktur auch in unrentablem ländlichen Raum zu schaffen gibt es unseren Staat mit seinen Gesetzen und seinem Säckerl.
Dann poste nix von der Epoch Times, sondern ein paar Dissertationen zu dem Thema wenn du schon Wissenschaftler aufführstp.b.s. schrieb:Was glaubst Du, wem ich da mehr Gehör schenke? Den Wissenschaftlern, die mit ihrer Kritik sich eher Feinde schaffen? Oder den Aussagen irgendwelcher Pseudo-Akademiker und Pressefuzzis, hinter denen die Interessen einer finanzstarken Industrie stehen?
mir geht es auf Arbeit und Zuhause bei meinen Eltern genau andersrum. Da ist die Telekom am schlechtesten. Vodafone ist super und O2 sist gut. Telekom nur vor der Tür.Tuetensuppe schrieb:., wie oft hat man bei O2 und auch bei Vodafone kein Empfang, habe ich gerade wieder in der Südpfalz gemerkt.
Und im Haus meiner Schwester funktioniert auch nur Telekom
tamschi schrieb:https://www.epochtimes.de/gesundhei...nk-5g-gefaehrlicher-als-gedacht-a2706294.html
Naja hauptsache das Internet ist überall..
Diablokiller999 schrieb:Dann poste nix von der Epoch Times, sondern ein paar Dissertationen zu dem Thema wenn du schon Wissenschaftler aufführst
Der Bund selbst erwartet "nur" zwischen 5 und 6 Mrd. Euro Erlös durch die Auktion. Das ist in etwa ein Zehntel dessen, was vor knapp 20 Jahren bei der UMTS-Auktion geboten wurde (rund 100 Mrd. DM!!!). Von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass der Preis explodiert.g0dy schrieb:1&1 wird ja hoffentlich nicht den Preis in die Höhe treiben um sich danach teurer einkaufen zu müssen?!
Ob die ein eigenes Netzt (unabhängig vom Geld) stemmen können?
Hat @rvnbld ja schon mit dem Snopes-Artikel hinreichend getanp.b.s. schrieb:Anstatt ein Presseblatt zwanghaft zu diskreditieren, sollte man die Widersprüche aufzeigen.
p.b.s. schrieb:Der Link kam nicht von mir. Was ich meine ist z.B. das hier:
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
Anstatt ein Presseblatt zwanghaft zu diskreditieren, sollte man die Widersprüche aufzeigen.
Mister79 schrieb:Das Problem ist das 1 und 1 das Roaming nicht bezahlen möchte. Die möchten es zu regulieren Verlustpreisen beim erzwungenen Anbieter. Am liebsten noch kostenlos ein all Roaming in alle Netzte, weil ein eigener Ausbau soooooooooo teuer ist. So wie du im Ausland mit deiner Karte.
1und 1 hat kein Interesse Preise für Roaming zu verhandeln, da 7 Euro 30 GB all Flat (Ironie) dann nicht mehr möglich wären und man preislich sich bei den bekannten ansiedeln müsste und dann es für den Kunden keinen Sinn macht,auf einen Anbieter zu setzen, der auch teuer ist und man Netztechnisch wackeliger als bei O2 unterwegs ist. Die anderen wollen aber kein reguliertes Verlust Roaming anbieten.
Die schaffen es als Netzbetreiber zusätzlich noch als schmarotzer zu gelten.
Zumal Herr D auch kein Träger von Sympathie ist.
Denn es blickt durch das er Risiken scheut und diese immer auf Dritte abwälzen möchte. Versucht es als Verhandeln darzulegen, für sein Unternehmen das Maximum rauszuholen. Ich interpretiere sein Verhalten als Angst vor richtigen Projekten. Angst vor Risiken bei Infrastruktur einzugehen. Denn eins ist doch klar, Endkunden auf eigene FTTB/H Anschlüssen gehen nicht für 29 Euro 50 Mbit durch. Siehe ZTE, siehe Aussage zur Telekom das man einen 50 50 Ausbau nicht machen kann, weil das Kundenverhältnis nicht passt usw.
Eigentlich ist er so aus meiner Sicht nicht tragbar auf Dauer für den Konzern. So wird aus denen kein ernster Player, auch wenn sie ja eigentlich dort hin wollen.
Im Endkundenmarkt bauen die nix und lagern durch BSA die Risiken bei Dritten ab. Nur Vorteile ziehen aber mal keine Eingeständnisse eingehen.
Auf so einen Partner hättest du auch keine Lust. Selbst als Arbeitskollege hättest du keinen Bock auf so einen Kollegen.
Mit 1 und 1 als Partner kann man keinen Krieg gewinnen, keinen Meter Glasfaser, keinen Ausbau im Festnetz, keine Abdeckung mobil, mit denen kann man geschäftlich nix reißen. Als Partner nicht vertrauenswürdig.
Daher sehe ich die 5G Frequenzen bei denen als Finte an. Etwas hier, etwas dort aber richtig dann andere machen lassen und zurück in alte Strukturen, Sicherheit, kein Risiko und lieber mieten als selber bauen.