D
DieRenteEnte
Gast
tobi166 schrieb:Was passiert wenn jetzt einfach jeder sagt: Hier lieber Vater Staat haste 100€ und fertig.
Deshalb gibt es Mindestbeträge die man bieten muss, die bis zu 7-stellig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobi166 schrieb:Was passiert wenn jetzt einfach jeder sagt: Hier lieber Vater Staat haste 100€ und fertig.
5G wird europaweit auch später in den 700MHz Bereich ferfügbach sein, also eigentlich mit einer leicht höhere theoretische Reichweite als LTE (800MHz). (In Einige Länder in 1400-1500MHz)hide.me schrieb:5G ist und bleibt eine leere Versprechung.
Was da in den Medien gehypet und erwartet wird von ahnungslosen Leuten, ist einfach fern der Fakten.
Schon bei 4G gibt es keine Netzabdeckung, bei 5G braucht man wesentlich mehr Antennen in dichterer Anordnung und die Reichweite ist massiv geringer. In Ballungszentren wird man das irgendwie realisieren, in Jahren.... das wars dann auch.
g0dy schrieb:Ob die ein eigenes Netzt (unabhängig vom Geld) stemmen können?
Ob du das auch noch sagen würdest, wenn vor deinem Hau sdie Bagger anrücken um die Häuserzeile abzureißen, damit Platz für eine zweite Straße wird?Kerash schrieb:Wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft... Mal schauen, ob im Sinne des Kunden oder ob es einfach nur teurer wird
Ist O2...drago-museweni schrieb:Drillisch Netz
Das sehe ich auch so. Wollen einen Haufen Geld für praktisch nichts. Das Geld könnte man auch ins Netz stecken...hide.me schrieb:Der Staat ist in dem Bereich eh nur am Geld verdienen und selber nix machen...
Mag sein, das ich ihn falsch verstanden habe... ist halt auch ein arg komplexes Thema.hide.me schrieb:Ich glaube du verstehst Ihn falsch.
Also ich seh in der Versteigerung weniger Anbieter gegen Staat, als eben die Anbieter um die Frequenzen.hide.me schrieb:Der Staat ist in dem Bereich eh nur am Geld verdienen und selber nix machen...
Ja.drago-museweni schrieb:
Gut, Vodafone hab ich außen vor gelassen aber meistens ist es O2.[...]Auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Mobilfunk-Netzanbieter Telefónica Germany GmbH & Co. OHG ("O2") und Vodafone GmbH ("Vodafone") an.