Plumpsklo
Captain
Loopman schrieb:Das klingt nach einem Abstieg.
Und DAS klingt wirklich nach einem Witz!
Abstieg inwiefern? Die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert. Ich habe wieder eine Kopfhörerbuchse. Das Display ist (für mich) ein Sprung nach vorne. Ich habe herausragende Alltagsperformance. Die Kamera macht für mich ( ich betrachte maximal auf einem PC Bildschirm, in 95 Prozent der Fälle eher auf dem Handy ) absolut gleichwertige Bilder. Das Aufladen geht mit Dash Charge schneller als sonst was. Ich kann meine Google Apps nativ nutzen, weil als Standard einstellbar.
Ich suche immer noch den Abstieg. Ist kein Apfel drauf, aber deshalb ein Abstieg?
Deinen Witz solltest du dir Mal auf YouTube näher betrachten. Das OP5 hält länger durch als jeder andere High Ender. Es lädt schneller auf als jedes andere Gerät. Und es lässt sich schneller bedienen als jedes andere. Keine Ladezeiten und Animationen. Einfach nur traumhaft. Und Ruckler suche ich jetzt nach 2 Wochen immer noch vergebens. Oder Hänger bzw. Abstürze. Wenn das so weiter geht, dann wird mein nächstes wieder ein Oneplus oder Google Pixel. Dieses Stock Android sieht herausragend aus und bedient sich besser als jedes andere Gerät ( in meinen Augen ).
Und bezahlt habe ich dafür 503 Euro. Für 128GB UFS Speicher und 8GB RAM. Nicht dass ich so viel RAM benötige, aber es lädt dann halt auch einfach quasi nichts nach. Aber das wäre bei der Performance sowieso egal.
Zuletzt bearbeitet: