News Mobilfunkanbieter: iPhone 8 verkauft sich in den USA und Kanada schlecht

Also wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, wäre der Glasrücken absolut ein Kaufgrund. Trotz überstehender Kamera ist die bessere Griffigkeit eine klare Verbesserung. Ein weiterer Grund wären wohl die große Verbesserung der Kamera, die wirklich deutlich besser ist als die des 7ers. Die anderen Punkte, die du aufgezählt hast, sind tatsächlich kein Kaufgrund bzw. sprechen dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute des direkten Vorpoter entfernt)
Lusche1234 schrieb:
dein ernst? du weißt schon, das apple mit einer der wertvollsten marken der ganzen welt ist, wenn sie nicht sogar die nummer 1 ist. und die sollen so schnell pleite gehen? now way. da kommt eher air berlin zurück ;)

Apple war schon mal auf diesem Höhepunkt und wär danach trotzdem fast bankrott gewesen. Hätten sie nicht das Glück mit dem IPod gehabt wären sie wahrscheinlich nicht einmal mehr da.
 
Plumpsklo schrieb:
Ich als langjähriger iPhone Nutzer bin diesen Monat umgestiegen. Bei mir ist es ein Oneplus 5 geworden.

Wer steigt freiwillig auf ein OnePlus um die ohne Nutzerstimmung Daten von deinem Handy zu deren Server hochladen und du noch nicht einmal weißt was. Sind ja nur 16MB in 10h.


@topic
Keine Überraschung.
 
Wundert mich dass das überhaupt jemanden überrascht ...
SethDiabolos schrieb:
Apple war schon mal auf diesem Höhepunkt und wär danach trotzdem fast bankrott gewesen. Hätten sie nicht das Glück mit dem IPod gehabt wären sie wahrscheinlich nicht einmal mehr da.
mittlerweile sitzen die aber auf so viel eigenkapital dass das nicht mehr passieren wird ...
 
Arbeite in nem Telekom Shop, es kommen ständig Kunden die fragen wo denn unterschied ist..Naja was soll ich dann sagen ausser wireless charging?

Dazu kommt das es den Kunden meist zu teuer ist.
Aktuell wird sogar das 6s bei uns mehr gekauft als das 7.
 
Die Kunden waren geschockt!

Wen wundert es noch. Die Preise sind mittlerweile einfach zu absurd. Da ändert auch kein Jubelperser noch etwas dran.
 
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.. Nach dem Lobeshymnen-Review hier auf CB würden ja sogar Besitzer des IP7 in Versuchung kommen bei dem großartigen IP8 oder?

Irgendwas stimmt nicht.
 
Das iPhone X ist jetzt bereits schon Kult - bevor es überhaupt erschienen ist. Das Ding wird Apple aus den Händen gerissen werden und weggehene wie warme Semmel.
 
Ich finde das Apple ziemlich viel falsch macht und Preise ständig erhöht bei allen Produkten. MacBook Pro ist null pro und Sau teuer. Iphone schnarch langweilig, Apple tv 4k teuer und 50/60hz Problem. iMac... mh ja

So gut wie alles zusammen funktioniert so altbacken wirkt MAC OS und IOS.
 
Ich Frag mich ehrlich was sich Apple bei den unterschiedlichen Releases gedacht hat oder besser beim iPhone 8?
Zuerst kommt ein kaum verbessertes Model und Monate später ein Gerät was für Applverhältnisse frisch im Design und Konzept ist.

Das bisherige Design vom iPhone ist ausgelutscht, dass da noch einige auf ein wirklich neues iPhone warten ist für mich verständlich.
 
Abstand Veyron zu Golf beträgt auch 2-3 satte Häuser.
Abstand iP8 zu iPX beträgt im Monat 3€ oder so.
Also ist das kein Vergleich....
 
kachiri schrieb:
Stimmt... Ich brauch das Spiel vom Dienstag, wenn ich es Freitag öffnen will, unbedingt im RAM.
Android protzt mit Zahlen - die es halt (leider) häufig auch brauch.
iOS läuft mit weniger anscheinend doch irgendwie performanter.
Gilt btw. für den Akku genauso. Der Akku - obwohl größer - der meisten Androidphones hält auch nicht länger, als der anscheinend kleine iPhone-Akku. Größe ist doch nicht alles. Wenn Apple ähnlich große Akkus verbauen würde

Glaubt man den Mist eigentlich selber als Apple User?
Mein Androide braucht im Schnitt über 3 Tage 2,3 GB Ram und ist reichlich Zeugs offen inkl 1-2 Browser mit je 6-7 Tabs, 6GB wären vorhanden. Also mit 2 GB läuft Android brauchbar und mit 3GB top.

Und es gab grad erst kürzlich einen schönen Vergleich mit dem Note 8. Dem iPhone 8+ mit 3GB geht der Ram aus und deswegen ist es langsamer. Auch beim ersten Apostart tun sie sich nix.
Und die Samsungs sind bei weitem nicht die am besten optimierten Androiden. Da gibts schnelleres.

Und Akkulaufzeit mach dich nicht lächerlich die iPhones landen bei jedem Batterietest bestenfalls in der Mitte. Kein Vergleich mit den Android Langläufern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Tests lese, dann kommt das Galaxy S8 bei identischer Nutzung auf 11 Stunden, dass iPhone 8 auf 10 Stunden.
Das iPhone hat aber "nur" ~1.800 mHa, dass S8 kommt auf 3.000 mHa...

Und nun?
Wenn bei Android angeblich schon 2-3 GB reichen, warum will man dann immer mehr?

Ach ja.
Ich hab ein Androide :)
 
Kachiri
Problem ist, Apple geizt hier schlicht unnötig
stell dir vor sie würden die Akkus und den RAM von Android Geräten verbauen, zack kann man genial multitasken und hätte eine unangefochtene Akkudauer

aber man verschaukelt den Kunden weiter für 1% mehr Gewinnmarge

Zur Topic, denke auch die meisten Fans warten hier schlicht auf das "Top" Modell. Weiß auch nicht, was sich Apple dabei denkt - bekannt für seine 1 Geräte Linie nun plötzlich 3 Modelle fast zeitgleich zu bringen
 
Dafür verschaukeln die Android-Hersteller den Kunden beim Einstiegspreis.
Der Apple-Kunde kann sich immerhin darüber freuen, dass sein Gerät auch nach 3 Monaten noch denselben Marktpreis hat.
Während Android Early-Adopter dumm dreinschauen, wenn sie sehen, dass ihr 800 Euro Galaxy 3 Monate später für 500 zu haben ist :)
 
Dass jetzt auch bei Apple die Akkus auseinanderfliegen habe ich schon vorher gewusst dass das irgendwann so kommt.

Die versuchen jetzt das Maximus Plus rauszukitzeln, und so was geht immer nach hinten los. Hochmut kommt vor dem Fall, und wenn die so weiter machen und nur Schrott rausbringen fahrlässig handeln indem sie die Gesundheit der Kunden aufs Spiel setzen, dann kommt auch für Apple bald der Absturz. Jede Hochkultur hat irgendwann ihren Fall, und das kann man auf alles anwenden.

Aber was die zur Zeit abliefern hat nichts mehr mit einem seriösen Unternehmen zu tun, an den Erfolg wie zu Anfang anknüpfen geht eben nicht mehr, man sollte sich was neues einfallen lassen, aber die Handys sind am Maximum ihrer Brauchbarkeit angelangt.

Und wenn die so weitermachen, gehen sie halt als Schrottmarke die nur Schrott verkaufen in die Geschichte ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefühl das gerade jetzt ziemlich viele mit Apple "Schluß" machen. Etwas Schadenfreude habe ich schon, das ist ja bekanntlich die schönste Freude ^
 
kachiri schrieb:
Dafür verschaukeln die Android-Hersteller den Kunden beim Einstiegspreis.
Der Apple-Kunde kann sich immerhin darüber freuen, dass sein Gerät auch nach 3 Monaten noch denselben Marktpreis hat.
Während Android Early-Adopter dumm dreinschauen, wenn sie sehen, dass ihr 800 Euro Galaxy 3 Monate später für 500 zu haben ist :)

Sollen sich die Android-Nutzer jetzt bei den Apple-Usern dafür entschuldigen, daß ihre Geräte völlig normale Marktentwicklungen aufweisen? ;)
 
kachiri schrieb:
Während Android Early-Adopter dumm dreinschauen, wenn sie sehen, dass ihr 800 Euro Galaxy 3 Monate später für 500 zu haben ist :)

Das iPhone 8 fällt im Preis und fällt. Apple war bisher erfolgreich und die Leute haben die Geräte weggekauft. Mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn die Teile keiner mehr will, dann gibt es auch keine 4 Jahre Updates. Und den Preis kannst du direkt vergessen. Auch ein iPhone ist nicht stabil. Nach einem Jahr verlierst du einen Haufen Kohle. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir jemand für dein 900 Euro 8 Plus noch 700 Euro zahlt. Das bekommst du dann vielleicht für 550 Euro los. Und das ist für mich alles andere als Preisstabil.
 
Zurück
Oben