News Modding: PCs im Look von Fallout, Star Wars und Assassin's Creed

Das Fallout 4 Case ist ja mal nur geil, da kann man echt neidisch werden !
Schade finde ich eigentlich nur da man ne AiO Wakü genommen hat, da hätte ma schön mit ner Customer Wakü noch was machen können (bspw. Ausgleichsbehälter mit Giftgrüner Kühlflüssigkeit und nem Radioaktiv Zeichen etc.), trotzdem alles in allem sehr schick !

Warum denn ne Intel CPU und ne nVidia Grafikkarte vorausgesetzt, was haben die Leute gegen AMD?

Für die Leute hier ist das nix, wenn ich mir Kommentare zu Gehäuse-News anschaue bevorzugen alle nen grauen Klotz wie das Define R5 als Gehäuse :rolleyes:

Naja, manche können sich am Monolithen Design von Fractal wohl nicht satt sehen, zumal Marken wie Nanoxia und Thermaltake nahezu die gleichen Cases im Programm haben ! Die Qualität es R5 ist gut, ber das Design gefällt mi auch nicht, deshalb habe ich mich für ein Phanteks Enthoo Primo entschieden .

Naja ich will damit nicht das R5 schlecht machen, würde es mir auch als Gehäuse hinstellen aber alles was kein grauer Klotz ist ist ja nicht gleich schlecht.
Wobei von diesen gemoddeten mit nur das Rot/Weiße gefallen würde die anderen sind schon wieder zu verschnörkelt wenn auch aufwendiger.

Bei einigen Bildern musste ich mich kaputt lachen.
Vorallem das Bild, mit dem Schloss.

Die NSA brauch keinen Schlüssel für die Daten. :D

Bleibt mir nur noch, den Hut vor dem Einfallsreichtum und Geschick des Erstellers vom Fallout-Mod zu ziehen!
Das Netzteil ist auch der Hammer! Hut ab!
Ob die Vault-Tür im Seitenteil aus massivem Metall ist? Ich glaubs bald net.
Der liegt jetzt bestimmt in der Klinik, weil er sich beim Ranschleppen des Prachtstücks n Bruch gehoben hat. :D

das erste ist wirklich hammer, würde mir das zwar nie untern tisch oder sonstwo hinstellen, aber da ziehe ich echt meinen hut vor der detailverliebtheit. allerdings frage ich mich schon, warum die graka da im am chipsatz hängenden PCIe-slot steckt.

die anderen beiden sind eher meh.

Joa das Fallout case gefaellt mir auch recht nice. Hat was steampunk maessiges. Was auch noch cool waere wenn das case groesser ausfallen wuerde koennte man so nen kuehlschrank kompressor noch in die kuehlkette mit einbinden, dann noch ne blubber in dampfmaschinenstyle und natuerlich auch einen automatischen auswurf fuer kalte rostige retro Coca Cola Dosen aus dem Getraenkeautomaten :D

zero389 schrieb:
Cool würde gern mehr details davon erfahren :).

Das Fallout is echt cool. Sieht gut Rostig aus hehe und kp wie schwer diese Zahnrad klappe ist das das nicht abfällt.

Casemods yeaa

Ich finde das Fallout Case ist ein wahres Kunstwerk. Wenn die Klappe aus Stahlblech ist und Dimensionen von Ø300x10 hat dann hat es 7,8 Kg, gleiche Dimensionen aus Alu kommt es auf 1,9 Kg.

Alle drei haben die gleiche CPU Kühlung zufall?

Zuletzt bearbeitet:
Finde am Fallout Gehäuse den rostigen Innenraum genial.Die Seitenteile sowohl Fallout Tür als auch der Ladebildschirm sind allerdings auch nett. Und kleine Details wie beim Netzteil runden das ganze gut ab.

Aber ja für den Alltag bin ich eher der schlichte typ ala R5 und co :) .
Heisst aber ja nicht das ich so eine arbeit nicht würdigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Hätte ich beim Star Wars Case nicht gewusst, dass es um Star Wars geht hätte ich keine Ahnung was das "darstellen" soll.
Ich dachte es wäre Mirrors Edge.

Der Fallout-Mod ist jawohl der Hammer. Vor allem der Rostlook. Was hat der benutzt? Ist das Kakaopulver?

der Rost ist echt;p wie man das macht ist in Modderkreisen schon ewig bekannt:

https://www.youtube.com/watch?v=YwJAG9EaYnY

oder hier:
https://www.gerstaecker.de/shared/pbox/repository/pboxx-pixelboxx-2265255/Gerstaecker_modern_options_Anleitung_DE.pdf.pdf

oder einfach: Metall künstlich altern bei google eingeben ;p

na für die Leute die das Starwars Case bemängeln, dann zeigt mal eure Cases, glaube kaum das hier einer ansatzweise ein so sauber aufgebautes und gesleevtes Case zuhause stehen hat! Da wurde sehr sauber gearbeitet!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
... bevorzugen alle nen grauen Klotz wie das Define R5 als Gehäuse :rolleyes:
Mit Verlaub, mein R5 ist nicht grau, es ist SCHWARZ mit TITAN. Und das Fallout 4 ist, wie sagt man heute so schön im Slang? 1+.

Fallout und Assassin`S Creed ok? Aber was ist an Bild 2 bitte Star Wars?

das fallout teil ist mal echt der hit.
als hätte da eben noch john connor mit gezockt. ;)

Der Fallout Mod ist Oberklasse!!!!

Das Corsair Gehäuse gefällt sehr von den Features....

Tippi Toppi

AnfängerEi schrieb:
...Was das Teil wohl wiegt

Was wird wohl bemalter Kunststoff wiegen? Sollte das Material dem nachempfundenen entsprechen, dann käme man nicht unter 1 Zentner weg, wohl eher weit mehr... allein die als Kufen dienenden abgesägten Schienen sind immens.
Riffelblech mit 3-5 mm für Korpus und Beplankung sowie das massive Zahnrad aus Guss... zumindest diebstahlsicher wäre es:
:D sicher das es niemand solo wegschleppen kann, sicher auch das es mehrere probieren werden bei den aktuellen Schrottpreisen :lol:

Der Mod trifft das zugrunde liegende Thema nahezu perfekt und erzeugt ein eigenartiges Haben-will-Gefühl. *wirklich_haben_will
Etwas fehlt der gelb-grünliche Gloweffekt der radioaktiven Verseuchung... es dürfte auch aufwändig sein die Kühlung mit Natrium anstatt Wasser zu betreiben.

Das von Fallout Case ist am besten :D Das zweite ist auch cool, das letzte sieht auch sehr schick aus, aber von innen sieht es nicht so dolle aus, wäre mir zu dunkel :)

Zurück
Oben