News Modding: PCs im Look von Fallout, Star Wars und Assassin's Creed

Fragger911 schrieb:
Was wird wohl bemalter Kunststoff wiegen? Sollte das Material dem nachempfundenen entsprechen, dann käme man nicht unter 1 Zentner weg, wohl eher weit mehr... allein die als Kufen dienenden abgesägten Schienen sind immens.
Riffelblech mit 3-5 mm für Korpus und Beplankung sowie das massive Zahnrad aus Guss... zumindest diebstahlsicher wäre es:
:D sicher das es niemand solo wegschleppen kann, sicher auch das es mehrere probieren werden bei den aktuellen Schrottpreisen :lol:

Naja, wenn ich mir das Riffelblech Stahl so anschaue und die Schweißnaht an der Front unten... das sieht mir so aus als ob da unten noch die Schlacke drauf wäre.
Dann die Standbeine aus Stahlträger liegen nicht komplett auf dem Boden. Darunter scheint Teppich zwischen zu liegen. Wohl weil der Untergrund vom Boden Kratzer in das Metal bringen würde und diese Kratzer wiederum dem Parkett oder sonstigen Boden in der Wohnung schaden könnte.
Alles Spekulation, ich glaube aber nicht, dass auch nur 1g Plastik verbaut ist.
Schau dir doch auch mal die Schweißnaht im Case drinnen am Boden an - letztes Bild.

Das Fallout-Casemod ist definitiv das Beste, was ich seit langem gesehen habe :)
Alleine die "Bunkertür" an der Seite ist ein wahrer Blickfang :)

Gruß,
Der Doc.

Der Falloutmod macht mich sprachlos... definitiv das Beste was ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
Alle Details aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen; allein das Netzteil haut mich schon um!

Man kan sein PC Gehäuse selbst verbessern.
Man braucht nur Aluminium und 16 Schrauben.

Würde mich nicht wundern wenn das Fallout Mod Ding gewinnt. Sieht bei weitem am besten aus.
2. PC Junkies Mods 3. Modders Inc.

@Jonas5:
Hab für die CPU-Lüfter die ULNA und LNA Adapter angeschlossen, dadurch waren die Kabel zu lang und hingen unten auf der GraKa / deren Heatsinkleitungen, deswegen musste ich das Kabel irgendwie "straffziehen" und der alte verbogene Bohrer war halt der einzige/erstbeste kurze harte Stab an dem ich's fixizieren konnte. :D

Zurück
Oben