Projekt Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker

Der sieht ganz schick aus, aber soll schon eher nen transparenten Rahmen besitzen, schwarz möchte ich so wenig wie möglich im Case haben :) Ich habe u.a. einen Enermax und Xigmatek Lüfter die mit weissen Leds bestückt sind und probiere evtl. noch 2-3 andere aus.

Ach so... Du willst möglichst wenig schwarze Elemente... Ja das hab ich mir auch gedacht. Ich dachte der Rahmen liege noch drin. x)

Aber wenn du Enermax besitzt, dann ist ja schon alles klar. :D

Ich freue mich auf weitere Bilder! ^^

echt ein geiles gehäuse, das weiß ist einfach super
passt alles, vorallem mit der blauen beleuchtung ist es ein Traum......
mfg

Yo. Da tut sich ja was. Sehr schöne Ergebnisse. Allerdings hätte ich mir noch ein bisschen mehr Gletscherstyle gewünscht. ;)

Ich muss bei dem Thema immer an meine Kindheit denken.^^
6973_brickset.jpg

Man beachte die Umgebung und weniger das coole Raumschiff xD

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Freunde der Origamikunst, und weiter geht es ! :) Der Laufwerkskäfig musste weichen, damit ein Radi dort heimisch werden kann. Natürlich war das Teil oben und unten vernietet und nicht verschraubt, sodaß die Sache etwas größere Ausmaße annahm :)

img_8784vurj.jpg

img_878645x8.jpg

Also dann mal fix raus mit den ollen Nieten :)

img_878775jz.jpg

Da kommen später dann M4 Schrauben rein

Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich den Deckel auch direkt entfernt, so kam ich von oben an die anderen Biester besser dran :bigok:

img_8788j6zh.jpg

img_8790g5jr.jpg

img_87956uv6.jpg

Alles raus was keine Miete zahlt :D

img_879746l4.jpg

(nein, das Stativ für schärfere Bilder hatte ich nicht zur Hand...war mittlerweile irgendwo unter Kartons begraben :fresse: :haha: )

img_8799d6de.jpg

img_8800h5jc.jpg

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :bigok:

img_8803an6u.jpg

Den Kühlern habe ich weisse Schrauben verpasst, gefällt mir nun besser :)

img_8808anzb.jpg

Jep, da soll ein 280er Magicool Slim seine Heimat finden, sofern das nicht zu dick wird mit Lüftern und dem Mips Ramkühler drunter :freak:

Weisst du was jetzt noch fehlt? Die weissen Sapphire Mainboards von Früher. :D

Dann wäre alles komplett... Nun denn. Wäre bestimmt absolut krass, wenn man wirklich AAA~LLES weiss machen könnte. x)

Naja was solls denn nu. Bis jetzt sieht alles doch ziemlich hübsch aus. Ich freu mich total aufs Endprodukt. Ich mein deine Lichtertest von vorhin hat schon ziemlich Sabber bei mir hinterlassen. :p

Jep, darüber wurde ja auf S. 1 oder 2 diskutiert, mit Plastic-70 ginge sowas, möchte ich aber eher nicht, etwas Kontrast soll ja dann doch noch vorhanden sein in Form des Boards :)

Update 18.11.10:

verschiedene Möglichkeiten stehen zur Auswahl in Sachen CPU Kühler + Lackierarbeiten vom Cool Cover Set + Radi

Wer die Wahl hat....... :)

img_89198fk8.jpg

img_8914lefm.jpg

img_8927aejg.jpg

Paintjob ;)

img_88982hai.jpg

Also ich find den Acryldeckel "eisiger" , kommt drauf an ob du lieber mehr Schnee oder Eis haben willst :freaky:

PS: /ABO :king:

Ja, schwere Entscheidung - vielleicht lackiere ich die Halterung weiss, sodass nur der Deckel transparent erscheint und ne Led soll evtl. zum Einsatz kommen. Etwas Kontrast finde ich ganz gut.

Hier noch 2 Testbilder in Sachen "Eiswasser"

img_8934zdp4.jpg

img_8933bc7u.jpg

sieht sehr geil aus bisher!

Sehr schönes Projekt, gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Zum Sockel: Ich finde Bild 2 am besten, also mit dem transparenten Deckel + Silber.

Das "Eiswasser" sieht auch richtig cool aus. Wie hast du das denn gemacht?

Ist der RAM-Kühler eine Sonderanfertigung, sowie die Kühler fürs Mainboard? Wie hast du das oben drauf weiß bekommen? :freaky:

Zurück
Oben