Projekt Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker

Der Clearflexschlauch wird recht schnell trüb und ist schon seit Monaten im Server im Einsatz. Normalerweise ist das ja eher nicht gut, aber in dem Fall..... :D Als Zusatz verwende ich Innovatek Protect.

Ich denke auch, das etwas Transparenz beim CPU Kühler ganz nett rüberkommt.

Ja, den MIPS Ram Kühler gab es mal in sehr kleiner Auflage letztes Jahr und die weissen Deckel für die Boardkühler hatte ich mir damals extra anfertigen lassen - gibt es normalerweise auch nicht zu kaufen.

Die Schrauben sowie Tüllen habe ich lackiert. Es sollen irgendwann von Bitspower weisse Tüllen erhältlich sein, aber das dauert noch etwas und so habe ich das selber in die Hand genommen.

Update 21.11.10:

Halterung & Logoplatte lackiert und ein kleiner Beleuchtungstest (wirkt mit der Kamera leider fast immer viel greller, als es real aussieht)

img_9015e5hw.jpg

img_9002cckx.jpg

Sieht echt Hammer aus,gerne weitere Pics :D

sehr sehr geiler mod, allein der Kühler ist der absolute wahnsinn. bin echt ma auf das endprodukt gespannt.

Danke für die netten Kommentare !

Die SB ist auch im Luxx bereits zu Ende. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder so eine Aktion :)

Update mit einigen Bastelbildern :)

img_8993eh1h.jpg

img_9064edud.jpg

Lüfter mit "Ice Effekt" :)

img_9071qhln.jpg

img_8990uhvg.jpg

Radi und Schrauben lackiert:

img_9096hc24.jpg

img_90958ix8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thx ! Falls sich jemand fragt, was das für ein Lüfter ist: nennt sich Silverstone Air Penetrator ! :) Ich habe den auf 5V laufen, entsprechend gedämpft leuchten die Leds, würde ganz gut zu dem Icebreaker passen, denke ich ! :) Momentan ist der noch im Server drin.

die Idee und die Umsetzung ist genital !!!

Danke Leute, freue mich immer sehr über solche Kommentare !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben