Projekt Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker

Kleiner Boxenstop ;) anderer Ramkühler + Cool Cover Set hat Platz genommen

img_9852h7sp.jpg

img_9850h71n.jpg

img_9845q782.jpg

img_9847r71v.jpg

img_9853z729.jpg

Weisse Leds im CPU- und Ramkühler vorstellen und weisse Schrauben sowie evtl. Wässerchen ebenfalls in weiss bzw. trüb :)

Du, ich hatte mal einen Test mit div. Fertigmixen begonnen, das lief über Monate, dabei gingen 2 Pumpen kaputt und Unmengen an Schlauch wurde verbraucht und jedes Mal habe ich alle Komponenten gereinigt und neuen Schlauch verwendet, was eine Heidenarbeit war und viel Zeit beanspruchte. Ein PC war dadurch komplett ausgelastet über Monate. Es ist ja nicht damit getan, jede Mixtur nur 2-3 Tage zu verwenden, sondern über ettliche Wochen, um einen realen Einsatz in einer Wakü nachempfinden zu können. Ich habe das Projekt irgendwann beendet, weil es vom Aufwand einfach nicht machbar ist, wenn es ordentlich werden soll. Einfach nen paar Flaschen hinstellen und die Farben abfotografieren ist ja kein richtiger Test in dem Sinne. Wenn du sowas mal in Angriff nehmen willst, kannst du dich gern melden, ein paar der Fertigmixe habe ich noch rumstehen, die kannst du dann bekommen.

So aber nun wieder BTT !

Ich fänds klasse wenn du beim Ramkühler die fläche unter dem Plex-deckel weiß lackieren würdest...
weil zum jetzigen zeitpunkt gefällt mir der alte Ram-Kühler auch besser.

Annsonsten kann ich nur sagen Hammer-Mod, sieht wirklich klasse aus !!

und jetzt nie mehr aufschrauben, sonst sind die schrauben wieder schwarz :D

PS: fand den MIPS leider immer noch schöner :)

Ich will ja nicht meckern, aber (ich hasse Sätze, die mit 'aber' beginnen) an deiner Stelle hätte ich alles bis auf das Logo lackiert. (Bzw. mit weißer Folie beklebt, damit es nicht so endgültig ist.) Dann wäre mit LED ein ähnlicher Effekt wie beim Heatkiller entstanden und das durchsichtige Plexi wirkte nicht so 'überladen'.

Trotzdem , echt genial, was du da bis jetzt abgeliefert hast. Kann kaum erwarten wie es weiter geht...

Chic! Auch ein "never ending project", was? :)

Nunja, vielleicht eine nette Gemeinsamkeit mit dem Hobby Modelleisenbahn ;) Ein RAM Riegel ist defekt habe ich festgestellt, muss erstmal Ersatz besorgen.

Zurück
Oben