@Caseking-Mike,
mir macht das hin und her auch keinen Spaß und ich kaufe immer mit der Absicht den Artikel zu behalten, informiere mich im Vorhinein ausgiebig oder teste diese nach Möglichkeit auch - erst dann bestelle ich. Wenn mit den Artikeln aber etwas nicht in Ordnung ist und/oder diese bei normalen Gebrauch innerhalb der Gewährleistungsfrist kaputt gehen, dann setze ich mich auch mit Herstellern und eben dem Händler in Kontakt, um eben den Wideruf bzw den Austausch zu vermeiden, manchmal ist das eben nicht zu vermeiden. Ich gehöre nicht zu den Kunden, die etwas bestellen, um Artikel XYZ ausprobieren und das Widerrufsrecht missbrauchen. In den meisten Fällen, wie du wahrscheinlich sehen kannst, habe ich Gründe angegeben wieso und weshalb ich die Reklamation in Anspruch nehme - sollte der von mir angegebene Grund nicht bestehen, könntet ihr mir die Rückabwicklung doch auch gern verweigern.
Wenn ich mir meine vergangenen Bestellungen angucke, dann sehe ich, dass dort viele Artikel bei waren, mit denen ich leider Probleme hatte und ich kann auch verstehen, dass man das als Händler nicht gern sieht - ich eben so wenig.
Ich könnte jetzt einzelne Bestellungen aufzählen und begründen, aber ich denke das geht zu weit, zumindest hier öffentlich - wenn du möchtest, Mike, können wir uns gerne über PN austauschen oder telefonieren, ich möchte ungern bei euch als jemand da stehen, der die Freundlichkeit des Händlers als auch seine Rechte als Käufer missbraucht oder diese unverhältnismäßig oft und grundlos in Anspruch nimmt - genau so wenig wie ich es gut heiße und dein Verhalten sehr fragwürdig finde, mein Kauf-/Kundenverhalten hier Öffentlich zu machen, egal wie es ausschaut.
Wenn ihr mich als Kunden nicht möchtet, gibt es auch nettere und diskretere Wege mir das mitzuteilen.
Ihr seid nun mal oft der Händler, der bestimmte Produkte als erstes oder gar für bestimmte Zeit exklusiv anbietet, dass oft leider erstmal keine Möglichkeit besteht über andere Händler an diese Produkte zu kommen.
In Zukunft sehe ich davon ab bei euch zu bestellen. Leider habe ich erst relativ kürzlich 2 Artikel bei euch gekauft, unter anderem die Model O- und die Engame Gear XM1, bei der ich übrigens aufgrund der etlichen Fehler auch mit dem Support in Verbindung stehe und auch nicht direkt zurückgeschickt habe und hoffe, dass das ganze so zu beheben und nicht wieder den Weg über euch in Anspruch nehmen muss.. Jetzt fühle ich mich wirklich unwohl, wenn ich mit gutem Grund euren Kundenservice in Anspruch nehmen muss, um nicht auf fehlerhaften Produkten sitzen zu bleiben, die ich nicht zu verschulden habe..