• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 [Amazon - UK]

meijinxx

Ensign
Hi Leute,

hätte da mal ne Frage bezüglich des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2.

Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen, aber ich möchte es umbedingt auf Englisch besitzen und so dachte ich mir, warum bestellst du das nicht einfach bei www.amazon.co.uk!

Da sehe ich, dass es 9 Pounds kostet, das sind umgerechnet 11 Euro, wenn ich mich nicht täusche. (Falls die Umrechnung falsch ist, bitte verbessern :P)
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M...ETNQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324772759&sr=8-1

Nun denke ich, dass das viel Porto kostet oder täusche ich mich da ?
Wieviel würde es insgesammt kosten ?
Wie lange dauert es, bis ich es in meinem Briefkasten habe, bzw in meiner Hand ?

Konsole: XBOX 360

Hoffe auf hilfreiche Antworten ;)
Mfg,
Meijin

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

einfach mal den Bestellprozess bis zur letzten Kaufbestätigung durchführen... Dann hast Du da auch den genauen Preis inkl. Versandkosten, wenn auch in Pfund, glaub ich... Dann brauchst Du nur den Bertrag in € umrechnen...

Zustelldauer kann mehrere Tage sein... Bei mir waren es früher zwischen 5 und 10 Tagen...

Ist das Angebot in Steam nichts für dich? Da kostet es nur 18€, vor ein paar Tagen wurde es für 10er verkauft. Ich denke man kann dann die Sprache auswählen(vermutung). Du musst ohnehin Steam installieren.

Kommst ungefähr auf € 15. Kauf lohnt sich eher, wenn man mehrere Spiele / Musik / Filme auf einmal bestellt. Ich kaufe nur dort, weil alles immer günstiger ist als es bei amazon Deutschland direkt zu bestellen. Komisch - aber ist halt so. Meine letzte Bestellung war innerhalb weniger Tage da. Kommt halt immer auf die Wetterverhältnisse an. Wenn es in England anfängt zu scheine, würde ich es mir in Deutschland kaufen :-) Sowas wie Winterdienst haben die nicht, ich glaube immer, die sitzen schlechtes Wetter eher aus...

Bei Steam kann man leider nicht die Sprache auswählen, das wird nach der IP und der MAC bestimmt.
Ich danke dir für deine Antwort, aber wie du dem Link vielleicht entnehmen kannst suche ich es für XBOX 360 :D
Das hätte ich aber natürlich noch mit in den Thread schreiben müssen, also ist es mein Fehler gewesen :P

@wp7
Werde ich machen, dann muss ich aber meinen Bruder erst mal um Hilfe bitten, weil ich selbst noch keine Kreditkarte besitze, in meinen Augen ist das unnötig.

@nebukadnezar.ll
Jo, danke muss ich mich mal informieren :D

Mfg
Meijin

meijinxx schrieb:
[...]

@wp7
Werde ich machen, dann muss ich aber meinen Bruder erst mal um Hilfe bitten, weil ich selbst noch keine Kreditkarte besitze, in meinen Augen ist das unnötig.

[...]

Jepp, ohne KK ist kein Kauf im UK-Store von Amazon möglich...

Wegen dem Wetter mach Dir da keine all zu große Gedanken... Also, innerhalb von 2-3 Tagen, wie man es in Dtld. vom DHL gewohnt ist, wird das Paket nicht bei dir sein... Eine bis zwei Wochen eher schon... ;)

Will mal nicht so sein... Ist ja Weihnachten...

Das ganze sollte Dich ca. 18,92 € + KK-Gebühren, die von Bank zu Bank unterschiedlich sind, kosten...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,4 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
wp7, letzten Winter hat meine Bestellung fast 3 Wochen gedauert. Es war Wintereinbruch. :-) Da kann amazon auch nichts machen.

@wp7 danke dir für dieses Bild.
Was meinste denn wie hoch die KK Gebühren sind ? Bei der Visa Karte bsp.

Wie kann man nur COD auf ner Konsole Spielen. Zudem kaufe es Gebraucht

anmerkung UK versand bei amazon~4,02 pound = 4,75€ und etwa 1 woche warten

was für KK Gebühren? Oder glaubst du ernsthaft, du zahlst ne Gebühr wenn du was mit KK zahlst?
Kannst du kein Google benutzen. Kreditkartengebühren sind, jährliche FIXkosten

@spielor

Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten?

@TE

Bei meiner KK sind es immer 1% vom Einkaufswert, die ich berapen muss, wenn ich in UK/Ausland bezahle... Wie es bei anderen Banken ist, kann ich Dir nicht sagen... Einfach mal auf die Homepage der Bank schauen, von der die Visa-KK deines Bruders ist...

spielor schrieb:

Kreditkarten und Gebühren für Zahlungsvorgänge im Ausland

Bin ja ned so, ist ja schliesslich Weihnachten, daher quote ich mal für Dich die wichtige Passage:

Die Gebühren für Zahlungsvorgänge mit der Kreditkarte im Ausland sind oft deutlich höher als die für Umsätze im Deutschland. Die gilt insbesondere für alle Länder, die nicht der EU-Währung angeschlossen sind. Betroffen sind dabei im Ausland sowohl Bargeldabhebungen am Geldautomaten, sowie das direkte Bezahlen einer Ware oder Dienstleistung.

Bei Bareldabhebungen ist mit Gebühren von 1% - 5% zu rechnen, während Einkäufe mit bis zu 2% des Rechnungsbetrages zu Buche schlagen (“Auslandseinsatzgebühr” bei American Express Kreditkarte Gold beispielsweise 2%!!).

Und nun gehe bitte weiter Geschenke auspacken, da haste mehr davon, als hier Unwahrheiten zu verbreiten... Besten Dank... :rolleyes:

@TE

solltest Du in Zukunft öfters im Ausland bestellen, dann sind folgende Links hilfreich:

Import-FAQ

Kreditkartenvergleich: Die richtige Kreditkarte für Dich

Happy X-Mas...

Zuletzt bearbeitet:
@wp7 Danke Dir, für deine hilfreichen Infos, werde ich machen!

@syfsyn
Warum nicht ? Mit Freunden ein bischen zu spielen macht doch Spaß. Es ist deutlich angenehmer als am PC, da man nur einen Controller hat, welcher meistens auch noch wireless ist.
Wo meinst du denn, dass ich es in gutem Zustand gebraucht kaufen könnte, natürlich aber auch in der UK Version :D

@All
Allen noch ein schönes Weihnachtsfest ^^

Mfg
Meijin

Zurück
Oben