CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 bestes Spiel aller Zeiten?

AplQ

Commander
Moin moin!
Für mich ist Modern Warfare2 das beste Ego-Shooter-Game aller Zeiten!

Vor allem sind die Waffen sehr gelungen. Wie z.B. die Ak-47. In Modern Warfare noch nicht perfekt, jetzt aber realitätsgetreu und sehr stark. Auch die vielen Titel und Embleme sind ein großer Reiz.
Wie denkt ihr darüber???

Schreibt!!!

mit 99% sicherheit is es nicht das beste spiel. da fehlt einiges. naja und ein bestes spiel kanns eigentlich nicht geben. jeder hat nen anderen geschmack.

- das aming in cod is viel zu einfach.
- zu viel gescriptete sachen
- der wechsel von den ländern /missionen ist total blöd
- mit pistolen schiesst man viel zu schnell
- flughafen mission fail

- die sau bescheuerte installation

- aufs IWnet Kann ich noch nciht eingehen da ich das game erst seit kurzem hab und erstma SP durchspiele

da gibs bestimmt noch mehr^^

wenn man cs und css zusammenzählen darf, dürfte wohl das das beste spiel sein. ich glaub das spielen viel mehr. aber immer nur shooter als bestes spiel zu bestimmen is auch mist.

wenn ich ein spiel wählen würde dann wäre das Zelda. die spiele sind immer gut und fesseln mich immer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der größte Flop aller zeiten, dadurch das es keine Dedicat5ed Server gibt, kann jeder Hans Wurst die Console hacken und das Spiel dermaßen in den Dreck hauen das du echt keinen Spaß dran findest. Hinzu kommt noch, das es sehr lange möglich war das Spiel auch Illegal mit den Lizenzierten Version zu spielen, Steam sei dank.

Lass die Finger von dem Spiel, die verkaufen demnächst nen Addon dazu mit neuen Karten, das lustige ist das diese schon lange im Spiel enthalten sind. Für alles weitere http://www.modernwarfail2.com/

Ich glaube ich habe nochnie ein so versautes Spiel gesehen, und das meine ich auf die Devs/Publisher bezogen.

Oh man. Das ist nich dein Ernst oder? :rolleyes:

CoD MW2 ist für mich der Flop des Jahres 2009.

Der Singleplayer ist viel zu kurz. Ich hatte ihn schon nach 7 Stunden, also an einem Tag durch.

Der Multiplayer ist eine reine Katastrophe.
Ständig Laggs oder es wird mitten im Spiel ein anderer Host gewählt, dann kann man noch nicht mal die Map selber wählen.
Es sind viele Maps dabei, die ich nicht mag. So muss(te) ich immer den Server wechseln.
Bis ich also dann einen Server mit einer guten Map erwischt hatte, wo es dann auch noch Laggfrei zugeht, sind immer einige Minuten vergangen.

Dann wird man auf jedem Server viel beleidigt und als Hacker oder Noob bezeichnet.
Es gibt auch extrem viele Camper, die sich mit ner RPD in eine Ecke hocken und mit Dauerfeuer nur Headshots verteilen.

Ohne richtige Admins ist solch ein Spiel wirklich grauenhaft.
Es wird nur gecampt, geflamed und beleidigt.

Für 15€ hätte ich das Spiel gekauft.
Ich habe aber damals satte 45€ bezahlt. Das schlimmste ist ja, dass man das Game wegen diesem kack Steam noch nicht einmal verkaufen darf oder kann.

Sowas schlechtes hätte ich von IW nicht erwartet.
Vorallem nicht nach CoD 4, was meiner Meinung nach eines der besten MP Games ist, die es gibt.

Mittlerweile spiele ich nur CoD 4, CS:S oder auch BF BC2 (Beta).

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler beseitigt :))
DaLexy schrieb:
Das Spiel ist der größte Flop aller zeiten, dadurch das es keine Dedicat5ed Server gibt, kann jeder Hans Wurst die Console hacken und das Spiel dermaßen in den Dreck hauen das du echt keinen Spaß dran findest. Hinzu kommt noch, das es sehr lange möglich war das Spiel auch Illegal mit den Lizenzierten Version zu spielen, Steam sei dank.

Lass die Finger von dem Spiel, die verkaufen demnächst nen Addon dazu mit neuen Karten, das lustige ist das diese schon lange im Spiel enthalten sind. Für alles weitere http://www.modernwarfail2.com/

Ich glaube ich habe nochnie ein so versautes Spiel gesehen, und das meine ich auf die Devs/Publisher bezogen.

Da kann ich durchaus ein paar Sachen von unterschreiben...eigentlich nicht nur ein paar, sondern alles. Da Spiel hat man so dermaßen versaut: Nicht mehr feierlich; auch was IchmagToast sagt: +1
Ich finde CoD4 immernoch ziemlich gut:)

Kann dir nur zustimmen DaLexy, so oft wie die Server Verbindung getrennt wird oder das Spiel wegen schlechte Verbindungen zu Host laggt und den andren kleinen Dingen die mich Stören macht es kein Spaß.
Habe die anderen Teile schon gespielt aber was bei CoD6 abgeliefert wurde würde es mich nicht wundern wenn der nächste teil flopt.

Stimme IchmagToast zu 100% zu.
Habs gekauft, gezockt, in die Ecke geworfen, nochmals gezockt und nun spiele ich erst wieder day of defeat source.:(

Der MP ist wirklich zum Vergessen. Null Community = Null Spaß.

naja gut ist das spiel nicht
ist einfach nur action auf tiefstem niveau ;)

der singleplayer ist zu kurz
der multiplayer sehr grausig und totlangweilig

keine ded-server usw usw

Hallo,
habe das Spiel gekauft und ich beräue es ein bisschen!
Zwar macht das Spiel schon spas,wie der Spezialeinheitenmodus,macht extrem Spas zu 2,echt super gelungen,die Story ist Durchschnit und zu kurz,und der Multiplayer ist zwar gut aufgebaut,aber zu einfach und deswegen Reizt es mich nicht,schnelle LVL aufstieg und das ganze Herausforderung mhhh naja so schwer ist die nicht.BTF2 oder 2142 die wahren Spiele mit langzeitmotivation.

Im grossen und ganzen ein Spiel mit Durchschnitt Wertung,und diese Game Magazine die knapp 90% geben,Versteh ich nicht,nur rein wegen Dedicated Server die das Spiel nicht Unterstützt würde ich 10 % abziehen wenn nicht sgar mehr.

Hoffe BTF BC2 wirr dut!!!

MW2 ist ein durchschnittlicher Shooter, Langzeitmotivation gibts bei mir da nicht.

Spiele die mich online gefesselt haben waren Modern Warfare 1, und auch Gears of War, wobei ich letzteres fast 2 Jahre aktiv online gespielt habe.

Teil 2 von Modern Warfare ist mir persönlich zu überladen.

Schlechtestes spiel aller zeiten?, sicher nicht ganz.....aber fast! weil lange zeit krankgeschrieben hatte ichs doch gekauft, und bereut. Bis lvl34 gespielt und seit 2 monaten nicht mehr angerührt. Bin wieder bei cod4.

was lernt man?; nie wieder iw, nie wieder steam, nie wieder ohne multiplayer-demo:mad:

Naja so schlecht is es nun auch wieder nich.
Bei Steam bin ich auch ziemlich misstrauisch gewesen. Geht aber eigentlich. Bin jetzt lvl. 69 und bereue es bis jetzt noch nich. Kar, dass man sich die Maps nich aussuchen kann is voll blöd, aber dafür is z.B. die grafik besser als MW1.
Zwar spiele ich immer MW1 neige aber trotzdem zu MW2.

Den SP lass ich mal außen vor, der ist zwar etwas schlechter als in MW1, aber insg. auf selbem Niveau mMn.

Der MP ist insg. spielerisch sehr gut gelungen - abwechslungsreich, und auf lange Zeit motivierend. Wären da nicht die technischen Mankos :(. Diese bringen den geneigten Spieler immer wieder in Verzweiflung, was den Spielspaß des öfteren trübt.
Sollte man jedoch einmal einen Server mit gutem Host, und einigermaßen zivilisierten, sowie fairen Mit- & Gegenspielern erwischt haben, mach das Spiel sehr viel Spaß.

Bestes Spiel aller Zeiten? Nein, viel zu viele Schwächen. Aber man kann auf jeden Fall Spaß damit haben.

Naja gut das beste is es wohl doch nich. Aber mir persönlich macht es sehr viel Spass!!!

Für dich kanns ja trotzdem das beste Spiel aller Zeiten sein :). Wenns niemandem Spaß machen würde, wären ja die Server leer ;), so ists ja auch wieder nicht.

Verkaufszahlen ? COD ist/war sehr gefragt..

Das muss BFBC2 erstma packen.

Leider trüben laggs.cheater,hacker,Connection loosts,und kostenpflichtige DLC, das Gesammtbild........

Was absolout sehr schade ist,das man der com. die dicticatet sever nimmt ,um noch mehr gewinn in seine kassen spülen zu können,cod7 wird mit unter kostenpflichtig,was wieder ein Minus für Cod ist,nicht das COD in den letzten jahren immer mehr in einen kiddy shooter abdriftete,ich spreche hier von perks,eliminator,oder granate beim tot fallen zu lassen..

WTB: COD 1 mit Frischer grafik

Zuletzt bearbeitet:
harleysteve schrieb:
Schlechtestes spiel aller zeiten?, sicher nicht ganz.....aber fast! weil lange zeit krankgeschrieben hatte ichs doch gekauft, und bereut. Bis lvl34 gespielt und seit 2 monaten nicht mehr angerührt. Bin wieder bei cod4.

was lernt man?; nie wieder iw, nie wieder steam, nie wieder ohne multiplayer-demo:mad:

Also mir gefält das Spiel schon Technisch ,und Multiplayer laufen sehr rund,und dieses Spiel als schlecht darzustellen währe falsch,nur die haben eben den Spasfaktor ziemlich gekürzt mit IW - Steam - usw.Zwar ist Steam eine gemütliche Plattform aber es fehlt der letzte feinschliff.
Der Vorgänger war sehr gut,keine Frage,aber der MW2 ist durchschnitt und man muss beachten das dieses Spiel sau gut sich Verkauft hat,warum wohl?Das würde mich Interesieren,denn ich höre nur Negative berichte aber dennoch Millionen von Umsatz gemacht:freaky:

Wie schon gesgt,ich habe es bisschen bereut das ich das Spiel gekauft habe,und hoffe das Bft BC2 das wieder wet macht^^

Mfg

Zurück
Oben