CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 bestes Spiel aller Zeiten?

Ja, habe das Spiel für die XBox bei mir zu Hause liegen.

Und nein, kurz ist es nicht. Länger als die beiden MW-Titel. Sie liegt im Durchschnitt aktueller Shooter und ist mit 7-8 Stunden nun wirklich nicht die kürzeste. Ist aber auch unerheblich, denn festzuhalten bleibt, dass es einen Story basierten SP-Modus hat, der dazu auch noch recht gelungen ist. BFBC2 ist also nicht das erste BF mit nem SP-Modus.

Das Spiel habe ich mir kurz nach Release gekauft.
Hab es bis zu 200h gespielt. Wenn man die 45€ jetzt umrechnet und mit Kinobesuchen als Gegensatz rechnet, kann man sagen die 45€ für 200h sind doch gerechtfertigt.
Doch finde ich nicht!
Es macht mir seit geraumer Zeit keinen einzigen Spass mehr(seit 2010 eigtl.).
Selbst wenn ich wieder reinschaue, es macht mir keinen Spass mehr.

Ein großer Negativpunkt, der schon immer da war und das meiner Meinung nach größte Defizit ist, ist:
2 Kopfschüsse für einen "Headshot" mit ner Waffe wie M4...)
Ein weiterer ist das immernoch zu große Waffenmodel, das den halben Bildschirm verdeckt.
Und ein weiterer ist das, dass es immernoch keine Patches zur Filterung bei der Serversuche gab.

45€ hätte ich denen nicht in die Schuhe schieben sollen^^

--> beste spiel aller zeiten? Kommt nichtmal an CoD2 ran, und nach sovielen folgenden Jahren hätten sie wohl ein bisschen Entwicklungserfahrung zu Nutze ziehen können.

Celt!c schrieb:
BC2 ist besser finde ich.

Naja, das man sich da nicht hinlegen kann ist schon katastrophal. Gibt halt keine perfekten Spiele...

Tw!Nk schrieb:
--> beste spiel aller zeiten? Kommt nichtmal an CoD2 ran, und nach sovielen folgenden Jahren hätten sie wohl ein bisschen Entwicklungserfahrung zu Nutze ziehen können.

Na bloß gut, das ich mit meinem alten Dell Notebook das Neueste nicht mehr spielen kann.:D

Ja CoD2 mit sprinten und der möglich keit zu Fahrzeug fahren wie bei UO dann wäre es perfekt.;)

Ich finde es eig schon richtig gut, nur mit nervt es, dass es noch keine mappacks gab...

weil mich die mapps langsam lsngweilen...;)

weiß denn jemand i wie was, wann oder ob ein mappack kommen soll...;)

Hast du dazu ne Quelle? Also eine Quelle zu der Angabe, dass sie mit Soldaten gesprochen haben?

Das möchte ich nämlich stark bezweifeln. Das erste was man beim Bund lernt ist: Gerät man unter feindlichen Beschuss, wirft man sich auf den Boden, um eine möglichst geringe Angriffsfläche zu bieten. Speziell dann, wenn man frei übers Feld läuft, weil es sonst keine Deckungsmöglichkeiten gibt. Bei Häuserkämpfen macht das natürlich keinen Sinn, weshalb die Sache da wieder ne ganz andere ist.

Es kommt also auf den Zusammenhang an, in dem die Aussage gefallen sein soll, daher würde ich es mir gerne selbst mal durchlesen.

Nya meiner Meinung nach is CoDMW2 mist :D genau wie CoDMW^^
Generell alles seit CoD2 ist mist von denen :P aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack.
Ich persöhnlich find CoD UO am coolsten der CoD Reihe

alle die cod2 so sehr preisen sollen es JETZT mal zocken:es ist langsam,sieht sehr alt aus und kommt niemals an cod4 ran.

@TE:es gibt kein bestes spiel...

gino0407 schrieb:
alle die cod2 so sehr preisen sollen es JETZT mal zocken:es ist langsam,sieht sehr alt aus und kommt niemals an cod4 ran.

@TE:es gibt kein bestes spiel...

Mach ich doch jeden Tag :D nya fast jeden :P
Ich spiele CoD UO und CoD2 sehr gerne auch heute noch weils einfach Fun bringt ;)
Bei der Grafik muss ich dir recht geben in dem Fall wird es wohl nicht an CoDMW2 rankommen wobei des ja auch nich wirklich besser is wie CoDMW von der Grafik her.
Aber die Grafik is mir sowas von wurscht bei dem Game :D
Bestes beispiel -> WC3 TFT, SC, D2: Grafik.. nya geht aber Spielspaß ohne ende^^

ich wollte ja cod2 nicht schlecht reden.ich habs ja selber.aber es sieht nunmal nicht so schön aus wie mw und an mw bin ich halt gewöhnt.
aber bei cod2 ist der sound der waffen sehr gut gelungen,besonders die mp40 hat mir im gegensatz zu cod waw gut gefallen.

Selbstverständlich ist Modern Warfare 2 NICHT das beste Spiel aller Zeiten. Es ist auch NICHT der beste Ego-Shooter aller Zeiten.

Alleine die Vorstellung, dass dem so sein könnte, bedeutet entweder dass du in deinem Leben noch nie ein gutes Spiel gesehen hast, oder dass es um deinen Geschmack - oder vielleicht sogar um deinen Geisteszustand - nicht besonders rosig bestellt ist.

Ich habe alle cod Teile gerne gespielt und mich auch auf MW2 gefreut. Dann aber habe ich wegen dem fehlenden dedicated Server das Spiel bis heute boykottiert und nicht gekauft. Fast alle MP Gründe die hier gegen das Spiel vorgebracht wurden, kommen wegen des fehlenden ded-Server. Es war von Anfang an klar, dass es so nicht der Brüller werden kann. Wieso weinen jetzt alle? Das war abzusehen nachdem es angekündigt wurde.

Es gab gab Peditionen, Aufstände, Boykottaufrufe und blablabla, und dennoch, alle haben es gekauft?! Hallo?! Sauber, das nennt man mal gefestigte Meinung und tolles Vorgehen. So als wenn gestreikt werden würde, der Arbeitgeber sagt kurz "nein" und der Streik ist vorbei. Total nutzlos, dämlich, überflüssig und sinnlos. Der Hersteller hat jetzt gesehen: Hey, alle haben geschriehen und dennoch haben wir Rekordverkaufszahlen. Warum also in Zukunft was ändern?
An alle die sich damals beschwert und es dennoch gekauft haben: Habt ihr ganz toll gemacht ....

Ja, mir ist bewusst das der PC Anteil gering ist.

@Über mir
Was beschwerst du dich denn?
Es gibt auch noch genug Leute die es gerne spielen und den Kauf nicht bereuen. Du bist doch nicht wirklich der Meinung, dass ein Boykott irgendetwas verändert hätte? Wenn du so mental gefestigt bist, dass du deine meinung immer und ewig vetreten kannst, dann ist es doch gut.

Wie gesagt, ich ahbe es gekauft, trotz aller der, die ihre Bedenken geäußert haben und es macht noch weiter Spaß.

Gruß Compikub

Ich bereue zwar das Spiel gekauft zu haben, weil ich den MP absolut unspielbar finde.

Jedoch möchte ich zum Thema Boykott mal sagen, was bringt es denn? Das einzige was ein Massenboykott in dem Fall wohl bringen wird, ist weniger Mittel für einen PC-Fassung von zukünftigen CoD's.

Manager sieht auf zahlen. Zahlen bei PC-Fassung schlecht. Dann haben sie entweder die Möglichkeit etwas besser zu machen oder darauf zu scheißen, weils wahrscheinlich sogar mehr Geld bringt sich eher auf Spiele mit Konsolenniveu zu konzentrieren...

Nur weil es keine Dec. Server hat gleich boykottieren oder wie...?

versteh ich nicht...klar, ist ein bisschen nervig, dass es über steam läufter, aber nur wegen den servern
gleich boykottieren...

Ich mein, man hat auch so seinen Spass...allein der Singelplayer ist recht gut...zwar weng kurz, aber im ganzen gut gelungen...;)

v.a. laufen in cod2 nich lauter kacknoobs rum (also wenig) da vraucht man noch seine skills, nich wie bei mw2 ein ande gespamme oder granade luncher
bbc2 find cih ein sehr geiles spiel allerdings ist es nich wirklich liegen tauglich, wenn ich richtig zocken will dan meistens promod cod4 aber auch cod2
bei 9/10 versuchen hat man in mw2 eine sehr schlechte ping <150 (für mich nicht mehr spielbar)
cod2 hab ich server mit ner ping von ca. 15 und unendlich fps :D das amcht fun

Hallo und guten Morgen,
wenn ich mir die ganzen Probleme jetzt ansehe, die man mit BFBC2 hat, muss ich dem Topic nun uneingeschränkt Recht geben. Der einzige Fehler bei MW2 ist sicher, dass die dedizierten Server fehlen. Aber ansonsten lief das Spiel bei mir von der ersten Stunde an rund. Bei der Neuauflage von Betafield Bad Company 2 läuft gar nichts. Wenn ich im MP einen Server joinen will, passiert gar nichts, wenn ich auf jetzt Spielen gehe findet er keine Server. Da lobe ich mir doch MW2, man geht auf Spiel suchen und zack ist man drin. Die Karten kann sich zwar nicht aussuchen, aber es gibt selbst da genug Abwechslung.

Also, wer über MW2 weiter mault, der sollte sich den Krampf mit Betafield mal antun. Kommt bestimmt schnell wieder hierhin zurück.

Gruß Compikub

klar muss man EA den Flop mit dem Masterserver am WE ankreiden.
aber mal ehrlich, so schnell und problemlos mit friends auf nen server zu joinen um gemeinsam zu zocken, so gut wars/ists bei MW2 niemals.

@compikub: niemals back2mw2 :D

MW2 war nur ein Lückenbüßer bis BFBC2 draussen war....

Zurück
Oben