CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 bestes Spiel aller Zeiten?

Es ist und bleibt

Betafield, wie schon die ganzen anderen Teile der Serie auch.

€dit: Mit Betafield meine ich natürlich nicht MW2

Eig ist das spiel doch ok!
die anderen teile waren auch in 3 stunden + - ne stunde durch zu speieln
ich finde ist ist sehr gelungen
außer der multiplayer der geht garnicht:-!

hallo da oben!? dein Post ist ein Wiederspruch in sich... 3h SP+(für dich schlechte MP) = ok?

owned:D

Steam finde ich an sich gar nicht schlecht. Habs vorher nie benutzt. Jetzt habe ich von einem Freund den Css Account und spiele mw2. Aber ein bisschen enttäuschend ist das schon. Den Sp fande ich eigentlich ganz gut. Etwas dick aufgetragen, aber gut:)

Der Multiplayer lässt mich aber manchmal durchs Haus schreien:mad:
Host Migration, Host konnte nicht gefunden werden etc...
Noch gut umgesetzt finde ich wurde die Kartengröße im Verhältnis zu den Spielerzahlen.

Aber definitiv nicht das beste Spiel aller Zeiten, Schade :(

also ich habe mw2 für 30€ im net gesehen und werde es mir kaufen.ich liebe cod4/5 mit leib und seele und meiner meinung nach gibt es keine besseren online-shooter.

Es ist halt nur schade dass es nach einem Patch nicht lange dauert und dann auch die mit einer gecrackten Version online Spielen (Steam und VAC sei Dank für den Schmarrn :mad: )

Und zu dieser Zeit häufen sich natürlich auch die Cheater was mich schon mal nicht einmal dazu gabracht hat, dass ich einfach den PC abgedreht hab und ich es bereue das Game jemals gekauft zu haben...

Auch wenn es hart klingt, aber bist selber Schuld wenn du dir son Spiel kaufst, wo von vornerein klar war das es floppt!

@Modern_Warfare
WEnn du deine Ports freigibst, dann ist das mit den Servern kein Problem mehr. Die findet der dann schneller!
Das mit Karten finde ich übrigens auch. Passt genau zusammen.

Naja des mit den Karten passt ned würde ich sagen....es gibt schon die ein oder andere map, die auch richtig gut ist für 6 vs 6 aber bei rust...?...da macht es ja kein fun mehr...man wird respawnt und baammm !
biste scho wieder tod...dort kannst du auch nur in der ecke campen...sonst nix...!

bei den ganz großen maps wie auf der schnee welt da macht es auch kein fun 6 vs 6 da muss man schon bodenangriff spielen, damit es dort einiger maßen spaß macht...

und cod 6 ist nicht das beste game aller zeiten...es war vl das beste, wo es raus kam...aber dann nur für kurze zeit...aber es wird auch nie ein " bestes spiel der welt " geben, weil es immer ein spiel geben wird, wo besser ist...!

würde sagen bfbc2 wird codmw2 in den verkaufszahlen überrollen.
weil bfbc2 wirklich das beste game 2010 ist.
von Spielfreude her 100%besser als mw2. aber man sollte die beiden eben nicht so direkt vergleichen.
und bfbc3 wird dann die cod reihe endlich ablösen. "freu"

ELMOKO schrieb:
von Spielfreude her 100%besser als mw2.

Hm, wenn du das als deine persönliche Meinung gekennzeichnet hättest, würd ich ja gar nichts sagen. Da dem aber nicht so ist und du das völlig pauschal in den Raum wirfst, muss ich dir leider mitteilen, dass diese Aussage nicht zu meinen Spielinteressen passt und ich da gegenteiliger Meinung bin.

ICh finde das MW2 in den Sachen: Nachladeanimationen, Sound, Grafik/Hardwareanforderungen, und Sterbeanimationen das beste ist, was es zz aufm Markt gibt. Schelcht sind hingegen: keine Einschusslöcher an vom Spieler erschossenen, zu viele Scripts, Auto-Heilung. Meine Meinung, nat. lässt sich darüber streiten

Tja jetzt wo ich auch BC2 hab jetzt erkenne auch ich dass MW2 einpacken kann. Es ist einfach um einiges Besser als MW2.

Ich war nie ein gar so großer Fan der BF Reihe aber sogar BC2 hat mich überzeugt. Somit ist MW2 für mich durchgefallen.

Compikub schrieb:
Also, wer über MW2 weiter mault, der sollte sich den Krampf mit Betafield mal antun. Kommt bestimmt schnell wieder hierhin zurück.

Gruß Compikub

Also seitdem ich Bad Company 2 habe ist MW2 von meiner Platte verschwunden.
Das spiel ist der letzte dreck (alleine die ganzen cheater ist schon ein grund das Spiel in die tonne zu kloppen) und wenn es ja SOOO gut ist warum kostet es dann bei Amazon nur 20€?

bushklopper schrieb:
aber mal ehrlich, so schnell und problemlos mit friends auf nen server zu joinen um gemeinsam zu zocken, so gut wars/ists bei MW2 niemals.

Bei MW2 konnte ich so gut wie nie mit 3 kollegen spielen da immer einer aus der Gruppe geworfen wurde bei Bad Company 2 hab ich schon mit 8 leuten zusammen gezockt OHNE probleme.

Compikub schrieb:
Es ist und bleibt

Betafield, wie schon die ganzen anderen Teile der Serie auch.

€dit: Mit Betafield meine ich natürlich nicht MW2

Naja dann hast du glaub ich nie Battlefield gespielt.
Kann mich nicht daran erinnern das die anderen teile so schlimm waren.

mein Nachtbar ist auch so ein cod2-4-5-6 zocker hmm... GRÜBEL* 37jahr alt.
er immer " codmw2 ohhh ist das ein geiles game."
das beste ist er wusste nicht mal das bfbc2 raus ist hahaha... ich sage zu ihm komm mal zu mir mit rüber will dir was zeigen.
wir gehen rüber zu mir, Ich mache mein rechner an und starte bfbc2 single.. die winter map da wo man fast erfriert.
und sagte setzte dich mal hin und nimm die maus und spiele mal kurz.
ER " was das "
Ich " ich sage das neue bfbc2."
ER " schaute mich an hmm aha"
ER "sieht die bäume und schnee und so, und sagte wie geil ist das denn"
Ich "warte mal ab.
ER " boah was das jetzt ich erfriere haha geil geil geil.
dann zockte er ne gute stunde... und was ich immer nur noch hörte von ihm "geil geil geil " en paar Schüsse und so und wieder" geil geil geil.
nach der guten stunden sagte er mir was das für ein geiles game sei.
am nächsten tag Samstag rufe ich ihn an, war aber nur seine frau am tele und ich sagte " wo issen dein mann" ach der ist los was kaufen , wieder so ein blödes pc spiel " und ich so hahahahahaha.
jetzt zockt er nur noch bfbc2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SubZero1987 schrieb:
Naja dann hast du glaub ich nie Battlefield gespielt.
Kann mich nicht daran erinnern das die anderen teile so schlimm waren.

What? BF2 war anfangs ne Katastrophe. Nachdem man die Fehler dann endlich weitestgehend beseitigt hatte und es ordentlich lief, wurde es wieder kaputt gepatched. Es hatte/hat zu Genüge mit Fehlern zu kämpfen. Wie war das noch gleich mit den Panzer-Abwehr-Waffen, welche durch Fahrzeuge flogen?

Dennoch ein geiles Spiel.

Auch BFBC2 ist ein klasse Spiel, deswegen ist MW2 aber nicht zwangsläufig "Dreck". Es gefällt dir einfach nicht so gut, wie BFBC2. Warum muss etwas, was einem nicht gefällt sofort so herablassend betitelt werden?

Wie gesagt, BFBC2 find ich klasse, aber MW2 ist das, für meine Verhältnisse, bessere Spiel. Wer kann das akzeptieren und so hinnehmen, ohne MW2 runter zu machen?

Und bitte, immer wieder werden die Cheater angeführt. Die gab es bei BF2 zu Haufe! Die gibt es mittlerweile auch bei BFBC2 und die wird es auch in allen anderen Battlefield, Call of Duty, Medal of Honor, Counter Strike oder sonstigen Online-Spielen geben. Es wäre utopisch, vom Gegenteil auszugehen.

Zuletzt bearbeitet:
@AvenDexx

Also was sehr negativ an MW2 ist.

-Cheater (gibt es überall aber nicht so viele wie bei MW2)
-Keine Server und ständig warten bis man mal im Spiel ist.
-Ständig Steam Probleme.
-In einer Gruppe spielen ab 4man eigentlich unmöglich.

Es gibt sicher noch viel viel mehr nur fällt mir gerade nichts mehr ein (hab es einfach zu lange nicht mehr gespielt)

OK kann sein das anfangs BF2 probleme hatte.

An sich gefällt mir das Spielprinzip bei BC2 deutlich besser.
Ich finde halt BC2 ist ein Teamspiel und im Team mit kollegen spielen macht deutlich mehr bock als alleine als Rambo bei MW2 rum zu rennen.

Man kann einfach mit seinem Team nicht interagieren wenn z.b. ein Teamkollege angeschossen wurde oder keine Muni mehr hat.
Ne wenn dein Teamkollege stirbt kannste nichts anderes machen als einfach weiter zu rennen und warten bis er irgendwo wieder auf der Map gespawnt wird.

Halt 0 Teamplay und 0 Taktik dahinter.

SubZero1987 schrieb:
Cheater (gibt es überall aber nicht so viele wie bei MW2).

Bitte persönliches Empfinden nicht mit Fakten verwechseln oder hast du zu der Aussage verlässliche Zahlen?

- Keine Server und ständig warten bis man mal im Spiel ist. --> Scheint ja nicht bei allen der Fall zu sein, bzw. scheint es die MW2 Spieler nicht zu stören

- Ständig Steam Probleme. --> Scheint ja nicht bei allen der Fall zu sein, bzw. scheint es die MW2 Spieler nicht zu stören

- In einer Gruppe spielen ab 4man eigentlich unmöglich. . --> Scheint ja nicht bei allen der Fall zu sein, bzw. scheint es die MW2 Spieler nicht zu stören

- An sich gefällt mir das Spielprinzip bei BC2 deutlich besser. --> Genau! Dir gefällt es besser, den MW2 Spielern aber offensichtlich nicht.

Und zum Rest:

Ja und weiter? Was willst du mir damit sagen? Ist das ein Erklärungsversuch dafür, dass MW2 "Dreck" ist? Das einzige was ich in deinen Ausführungen sehe ist, dass du ein anderes Spielprinzip verfolgst, als MW2 dir bieten kann.

Äpfel sind Dreck. Birnen sind viel Saftiger und haben einen ganz anderen Geschmack. ;)

Zurück
Oben