CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 bestes Spiel aller Zeiten?

AvenDexx schrieb:
Bitte persönliches Empfinden nicht mit Fakten verwechseln oder hast du zu der Aussage verlässliche Zahlen?

Bitte tue mir und den anderen den gefallen und verschliesse nicht die augen vor der Wahrheit.

Du willst mir also erzählen das es nicht Tausend von Cheatern gibt?
Alleine wieviele ihre Hacks bei Youtube anbieten.

Das problem ist nunmal bei dem Spiel das es keine Admins gibt die bannen können.
Das können nur die von IW oder vllt auch Steam. Da es aber eine möglichkeit gibt den Cheatschutz auszuschalten gibt es NIEMAND der die Cheater bannen kann.

SubZero1987 schrieb:
Du willst mir also erzählen das es nicht Tausend von Cheatern gibt?

Das bezweifel ich doch gar nicht, aber dann mach das gleiche doch mal mit BF2.

Ich bezweifel nur, dass es die meisten Cheater bei MW2 gibt. So lange wie es z.B. BF2 schon gibt, sind es da sicherlich nicht weniger und das trotz Admins und Cheatschutz.

Auf einem guten BF2 Server, mit verantwortungsvollen Admins, kann man davon ausgehen das es jeden Cheater so oder so erwischt. Bei CoD6 sieht das in dem Bezug schlecht aus, man kann froh sein wenn es die Cheater überhaupt erwischt...

Ganz ehrlich, ich finde BC2 sehr viel besser, ich spiele beides und muss sagen MW2 ist BC2 in sehr vielen Bereichen unterlegen. Was z.B. Teamplay angeht, das ist in MW2 nicht vorhanden und es kann mir keiner erzählen das dieses in größerem stil vorhanden sein soll.

Zu den Cheatern, es gibt in MW2 recht viele und die amchen das spiel einfach kaputt. Dank dem so schlauen system in MW2 mit IWnet kann kein Admin die bannen oder sonst was. In BF2 - wie gesagt - haben aufmerksame admins die gekickt und gebannt.

mfg

also ich hab auch beide Games und hab BFBC2 wieder in die ecke gelegt, einfach aus dem grund das es ein reines Camper game ist wo jeder nur damit beschäftigt ist in irgendeiner ecke mit dem snipergewehr zu hocken und auf einen kill zu warten, zudem ist mir der spielfluss zu unnatürlich. wieso muss ich teilweise ein ganzes magazin auf einen gegner verballern bis er stirbt!?!? bis auf die hervorragende Grafik muss ich sagen ist Bad Company 2 ein reinfall in meinen augen! MW2 ist da wesentlich interessanter, wobei hier natürlich die meinungen auseinander driften, ist halt geschmacksache. Ich werds wieder verkaufen!

~Isamu~ schrieb:
also ich hab auch beide Games und hab BFBC2 wieder in die ecke gelegt, einfach aus dem grund das es ein reines Camper game ist wo jeder nur damit beschäftigt ist in irgendeiner ecke mit dem snipergewehr zu hocken und auf einen kill zu warten

das man nach 2mal spielen nicht weiß wo die sniper hocken ist ja wohl klar!

echtes campen allerdings gibt es in bc2 nicht! weil jede deckung zerstört werden kann .... es funktioniert einfach nicht alleine eine camperstellung über längere zeit zu halten. das wirst du einfach rausgebombt.

ich glaub du hast nach einer halben stunde spielen das spiel einfach frustriert in die ecke geworfen. aber glaub mir. nach längerem testen und wissen wo die sniper sitzen ist das kein thema mehr.

Zuletzt bearbeitet:
bc2 ist ca 100mal besser als mw2

warum? weil einfach alles besser umgesetzt wurde und es einfach mehr saß macht :)

ThomasSilent schrieb:
bc2 ist ca 100mal besser als mw2

warum? weil einfach alles besser umgesetzt wurde und es einfach mehr saß macht :)

Aber nur deiner Meinung nach, richtig?

Ich sehe es nämlich genau anders herum.

naja fakt ist aber auch das bc2 seit dem rls von den meisten usern bevorzugt wird, siehe verkaufscharts steam .... kann natürlich sein das es in anderen charts anders aussieht, das kann ich nicht beurteilen, aber steam is halt auch nicht irgendeine plattform

also ich hab das game nicht nach einer halben stunde in die ecke geworfen, sondern schon bis rang 12 ausführlich gezockt und bin nach wie vor dieser meinung :-)

Xr0b schrieb:
naja fakt ist aber auch das bc2 seit dem rls von den meisten usern bevorzugt wird, siehe verkaufscharts steam

Fakt ist aber auch, dass es vom persönlichen Geschmack des Users abhängt und keine Allgemeingültigkeit besitzt.

AvenDexx schrieb:
Fakt ist aber auch, dass es vom persönlichen Geschmack des Users abhängt und keine Allgemeingültigkeit besitzt.

das hab ich ja auch nicht bestritten...

aber in bezug auf das threadthema, sind verkaufcharts sehr wohl aussagekräftig...

mw2 ist weder das beste spiel aller zeiten, noch ist es erfolgreicher als bc2 ...

Aber was sagst du denn, wenn ich schreiben würde:

"Für mich ist MW2 das beste Spiel aller Zeiten" ?

Du hast es zwar nicht bestritten, aber auch nicht zugestimmt und selbst für das Threadthema sind die VK-Charts irrelevant, denn im Ausgangspost geht es dem TE um die persönliche Meinung, bei denen Charts keine Rolle spielen und Verallgemeinerungen am Thema vorbei gehen.

ok dann hab ich den thread zu oberflächlich gelesen vorallem den ausgangspost.

natürlich sind geschmäcker verschieden und natürlich ist für jeden ein anderes spiel das allerbeste, abzustreiten ist aber nicht das der TE andere nach ihrer meinung in bezug auf das thema fragt.

in diesem fall bist du einer der wenigen die seine meinung teilen, zumindest in diesem forum und darum gehts ja letztendlich.

Compikub schrieb:
Es ist und bleibt

Betafield, wie schon die ganzen anderen Teile der Serie auch.

€dit: Mit Betafield meine ich natürlich nicht MW2

Jetz weiß ich was du mit Betafield meinst... liegt aber scheinbar an dir wenn du nochnichmal die Knife Taste alleine findest. Du weißt aber das man einem Spiel beitritt indem man auf join ( beitreten ) klickt oder? :) Nein ich kann verstehen das BFBC2 viele Bugs ( darunter auch nervige hat ) aber es deswegen als Betafield zu bezichnen halte ich für gewagt ;) ( und ja ich weiß das der Post schon älter ist! )

@Über mir
Das mit dem Betafield hat nichts damit zu tun, dass ich nicht wusste, wie man das Messer benutzt. Es hat sich schließlich geändert zu den anderen Teilen. Ich habe ein paar Jahre in einem Clan die anderen Battlefield-Spiele gezockt und damals haben wir diese Reihe schon ironischerweise "Betafield" gennant. DICE ist nicht fähig, ein von Anfang an laufendes Spiel zu programmieren. Es war und ist bei denen immer ein "Betafield". Wer es anders sieht, blendet die Schwierigkeiten bei den anderen Teilen gänzlich aus. BF2 war auch am Anfang unspielbar. Dann wurde es gepatched und war danach noch schlimmer. Dann wieder ein Flicken und es ging mal gut, bis zum nächsten Patch. Flickschusterei eben. Nach mittlerweile acht Teilen der Serie, sollte man sowas wie einen Serverbrowser schon als Entwickler drauf haben. Ansonsten sollte man sich einen anderen Job suchen und denen den Job überlassen, die Ahnung haben.

Gruß Compikub

DICE ist nicht fähig, ein von Anfang an laufendes Spiel zu programmieren. Es war und ist bei denen immer ein "Betafield".

lol....BC2 läuft jetzt schon besser als MW2 jemals gelaufen ist. Gut, BF2 war anfangs wirklich unspielbar, aber die anderen Teile haben alle sehr gut funktioniert. Bei MW2 gibt es immernoch die gleichen Probs wie beim release Termin. Wer mit Freunden versucht in einer Gruppe zu zocken weiß was ich meine :)
Bei MW2 gab es seit dem Launch gefühlte 2MB Updates....da ist auf Dice schon mehr Verlass

Nach mittlerweile acht Teilen der Serie, sollte man sowas wie einen Serverbrowser schon als Entwickler drauf haben. Ansonsten sollte man sich einen anderen Job suchen und denen den Job überlassen, die Ahnung haben.

z.B den MW2 Machern? Sorry aber könnte losbrüllen vor Lachen, bei MW2 kann ich mir ja nichtmal nen Server raussuchen, geschweige denn die Map welche ich gerne spielen möchte. Und das ist nur eine von vielen Schwachstellen von MW2. Ich glaube 1/3 meiner MW2 Spielzeit hab ich versucht krampfhaft nen server zu finden :D

ch kann verstehen das BFBC2 viele Bugs ( darunter auch nervige hat )

irgendwie fällt mir spontan nach ca 45Stunden Spielzeit keiner ein... außer vllt die etwas zu starken Dinge wie GL oder M60 aber gut das gibts bei MW2 auch (g18 Sprayer ftw z.B)

Zuletzt bearbeitet:
Compikub schrieb:
Es ist und bleibt

Betafield, wie schon die ganzen anderen Teile der Serie auch.

ja bei COD finde ich die Gegneranzahl etwas übertrieben,Schießbuden geballere ala Moorhuhn kommt mir da in den sinn,sonst natürlich TOP

Pedufil Bad Company 2 bleibt deshalb mein favourit :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game schon ganz gut. Habe es auch im Kampagnenmodus durchgespielt und im Multiplayermodus spiele ich immernoch ab und zu. jedoch finde ich es nicht abwechslungsreich im multiplyer. Die Maps sind zu klein! Es ist nach einiger Zeit eintönig! Es fehlt einfach etwas! Die Grafik super!

also das game is schon bombe so für zwischendurch und auch etwas länger, nur in sachen 'dedicated servers' haben'se sich gewaltig ins eigene fleisch geschnitten.
wenn der nächste cod teil für der tür steht und der multiplayer part wieder so ausfällt, denke ich werden es sich sehr viele 2x überlegen das game zu kaufen.

Zurück
Oben