[Low][Rider]
Ensign
Euch ist schon klar, das vor allen Dingen die Spieler scheiße sind, nicht das Spiel selber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pascal67 schrieb:Was absolout sehr schade ist,das man der com. die dicticatet sever nimmt ,um noch mehr gewinn in seine kassen spülen zu können,cod7 wird mit unter kostenpflichtig,was wieder ein Minus für Cod ist
[Low][Rider] schrieb:Euch ist schon klar, das vor allen Dingen die Spieler scheiße sind, nicht das Spiel selber...
Oh man. Da sist nich dein Ernst oder?
CoD MW2 ist für mich der Flop des Jahres 2009.
bushklopper schrieb:Für MW2 reichen zwei Worte: EPIC FAIL
bushklopper schrieb:Ich finde, dass ganze mit MW2 schon echt genug durchgekaut wurde, daher doch nur wieder ein weiterer sinnloser Trollthread.
Für MW2 reichen zwei Worte: EPIC FAIL
blaub4r schrieb:ich bin am überlegen mir das spiel zu kaufen .extra steam account und dann einen cheat ordern .so wie ich das sehe scheint das ja einfach zu sein. und machen kann auch keiner was. ich schau mal ob ich für nen 10er oder so kriege
epic fail sag ich da herr goodfella .....
DaLexy schrieb:[...]Lass die Finger von dem Spiel, die verkaufen demnächst nen Addon dazu mit neuen Karten, das lustige ist das diese schon lange im Spiel enthalten sind. Für alles weitere http://www.modernwarfail2.com/[...]