CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 bestes Spiel aller Zeiten?

Pascal67 schrieb:
Was absolout sehr schade ist,das man der com. die dicticatet sever nimmt ,um noch mehr gewinn in seine kassen spülen zu können,cod7 wird mit unter kostenpflichtig,was wieder ein Minus für Cod ist

1. bitte gewöhn dir doch endlich mal dedicated server an ;)
2. warum bringen keine dedicated server mehr geld ein?
3. cod7 kostenpflichtig? quelle bitte..
 
CoD4 ist um längen besser als das 6er.
 
Ich find den Singleplayer zwar geil aber zu kurz und der MP ist ja nen reinfall also sorry mit nem 3mal solangen SP der aber trotzdem abwechslungsreich ist kommen wir der sache schon näher aber so wies jetzt is desgeht mal garnich...
MFG Dumbeldore
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung^^)
[Low][Rider] schrieb:
Euch ist schon klar, das vor allen Dingen die Spieler scheiße sind, nicht das Spiel selber...


Amen.
Was Spieltechnisch scheiße bleibt sind aber immernoch:
- fehlende dedizierte Server und alle damit verbundenen Nachteile (laggs, kein kicken, kein punkbuster ...)
- kein Hardcore mehr in allen Spielmodi
- Akimbo... ersthaft...
 
SP = TOP ( Aber zu kurz)

MP = Flop ( Viel zu viele Kiddies, also nichts gegen leute im alter von 15-17 Jahren aber mit Kindern im alter von 12 Jahren muss ich WIRKLICH nicht spielen noch dazu wen dan die ganze Zeit rumgeheult wird usw.

Dan noch der unverschämte Preis von 60€ und nicht wie gehwont 40-50 Euronen wird ja schon so wie bei den Konsolen O.o

Hat mich leider nicht überzeugt, wird halt weiterhin Left 4 dead und co gezockt


Oh man. Da sist nich dein Ernst oder?

CoD MW2 ist für mich der Flop des Jahres 2009.

Da gehören noch Arma II und OP Flashpoint dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bushklopper schrieb:
Für MW2 reichen zwei Worte: EPIC FAIL

genau, BC2 wird es ins Grab schicken, MW2 ist schon lange Tod, die ganzen Bugs etc, das ist echt nicht normal -_-.

Und das VAC nicht richtig eingreift, das liegt halt an der engine, damit kommt VAC nicht so recht klar, es wurde für Source games optimiert :freak:
 
MF2 ist ohne Frage ein gutes Spiel, jedoch fand ich MF irgendwie runder. Ich persönlich finde die Battlefield Reihe besser, hier vorallem Battlefield 1942 und Battlefield 2, welches ich immer noch spiele.
Ergänzung ()

bushklopper schrieb:
Ich finde, dass ganze mit MW2 schon echt genug durchgekaut wurde, daher doch nur wieder ein weiterer sinnloser Trollthread.

Für MW2 reichen zwei Worte: EPIC FAIL

Boah geht mir dieses "Epic Fail" Gelaber auf den Sack, wenn du nix zu sagen hast, halt einfach deine Fresse und lass die anderen diskutieren.
 
ich bin am überlegen mir das spiel zu kaufen .extra steam account und dann einen cheat ordern .so wie ich das sehe scheint das ja einfach zu sein. und machen kann auch keiner was. ich schau mal ob ich für nen 10er oder so kriege :)

epic fail sag ich da herr goodfella .....
 
blaub4r schrieb:
ich bin am überlegen mir das spiel zu kaufen .extra steam account und dann einen cheat ordern .so wie ich das sehe scheint das ja einfach zu sein. und machen kann auch keiner was. ich schau mal ob ich für nen 10er oder so kriege :)

epic fail sag ich da herr goodfella .....

das haben schon so viele gemacht =D, damit Invinty Ward mal schlau wird ^^

Viele sind von CoD6 wieder auf CoD4 gestiegen ( ich auch ) und muss sagen, CoD4 ist um längen besser, und wenigstens ESL konform :D
 
na ja, bestes spiel aller zeiten nicht gerade, aber ich für meinen teil hab nur 30,- eus bezahlt und für den preis würde ich es wieder kaufen.
 
Am Anfang war ich auch absolut nicht überzeugt von MW2, hab es mir aber dann trotzdem gekauft.

Also dafür wofür ich es brauche bereue ich es absolut nicht es gekauft zu haben...

Nervig ist hie und da die langen Wartezeiten oder, dass die Host Migration nicht funktioniert. Das passiert bei mir aber so selten, dass ich die ganzen Komments, wie bescheuert CoD6 doch ist wegen seiner Fehler, nicht nachvollziehen...
Hatte bis jetzt noch nie irgendwelche groben Fehler.
 
DaLexy schrieb:
[...]Lass die Finger von dem Spiel, die verkaufen demnächst nen Addon dazu mit neuen Karten, das lustige ist das diese schon lange im Spiel enthalten sind. Für alles weitere http://www.modernwarfail2.com/[...]

Du hast konkrete Infos zu den Kosten? Dann mal raus mit der Sprache. Was wird man dafür denn bezahlen dürfen? Preise für den XBox-DLC hätte ich gern.

DLC wird vom Inhalt das enthalten, was auf der Spiele-Disk schon gefunden wurde? Nicht mehr? Das heißt also, keine Missionen für „Spezialeinheiten“?

Wenn das alles schon so sicher ist, wie du es hier darstellst, warum wird im Netz dann noch darüber diskutiert, was enthalten ist und ob es was kostet oder nicht?

Hier werden bestehende Fakten mit dem Unmut gegenüber MW2 vermischt. Böse Zungen könnten behaupten, dass du hier hetzt.
 
Also ich finde es recht gut gelungen...Der MP könnte ein bissche besser sein, genauso das mit den Servern...

aber macht schon Fun mit Freunden...;)
 
Auf jeden Fall hoffe ich , dass Bad Company2 gut wird und das es ohne Steam oder sonstwas läuft.
Außerdem soll es das erste mal einen Singleplayer-Modus mit Story von Battlefield geben.
Wär echt cool wenn das klappen würde. Spiele nämlich sehr gern auch Battlefield.
Freu mich schon auf Bad Company 2!!!
 
Bad Company 2 wird schon gut...;)

Ich glaube, es läuft nicht über Steam, aber man kann es über Steam kaufen...

...und dann darüber installieren...
 
@xWillix15:

Battelfield Bad Company 1 (leider nur für Konsole) hatte auch schon einen SP-Modus mit Story. BFBC2 ist da also nicht das Erste. :)
 
jaa nicht das beste Game, aber eines der besten wie ich finde...;)

@AvenDexx => weißt du, wie lange der story modus gedauert hat in bf bc1 ?;)
 
Zurück
Oben