Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Modern Warfare 2 bestes Spiel aller Zeiten?
Von dem MP Part war und bin ich auch total enttäuscht und die Camper Plagen...
Wenn des nächste auch so ist dann muss ichs mir nicht 2 mal überlegen des zu kaufen.
Ich denke mal das mit sicherheit jeder der CoD4 kennt auch wusste was in MW2 auf einen zu kommt, also wem das schon nicht gefallen hat, sollte daher einen großen bogen drum machen
Was ist das bitteschön? Ich denke du meinst "Dedicated Servers" aber warum würdes du es dann nicht kaufen? Das ist doch gerade das was sich alle größtenteils wünschen o.O
Für mich war MW2 ne riesen Enttäuschung und ich weiß netmal so genau warum.
Hab MW1 sehr erfolgreich und aktiv in Ligen gespielt (PS3), aber dieses Game ist irgendwie so geworden das ich nichtmal mehr Lust habe es überhaupt zu spielen.
Auf jedenfall kommt es mir so vor, dass wesentlich mehr Spieler campen, aber ich habs net so viel gespielt^^
steam ist nicht das problem, matchmaking ist das problem, was keinen zusammenhang mit steam hat. insofern stört mich die plattform steam nicht, die spielesuche ist da nicht optimal gelöst worden. und die story, naja, gut inszeniert, aber inhaltlich hat die story so viele lücken, da ist noch ein schweizer käse fülliger.
Das Spiel wäre wirklich das aller beste aller Zeiten geworden, wenn Dedizierte Server mitgebracht werden - doch das war ja Schluss endlich das Manko im ganzen gewesen.. Ansonsten ist es von der Grafik klasse! :-)
@Bloodpack360
Ah sorry. Wenn ich richtig sehe habe ich mich verschrieben.
Natürlich mein ich "Dedicated Server". Außerdem sagst du es schon ganz richtigas ist doch gerade das was sich alle größtenteils wünschen.
Sorry nochmal.
Is doch eigentlich klar dass sich dass alle wünschen. Mit MW2 hat Infinity schon großen Mist gebaut!
Ergänzung ()
@Abrissbirne
Ich glaub du hast recht. Hab beide MW - Games gespielt. Bei MW2 sind wesentlich mehr camper da. Aber man kann ihnen ja zum Glück den Garaus machen. xD