CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Ich will EIN Spiel sehen, wo wirklich ein Wirksames "anti-cheater-programm" verwendet!

ich! als admin auf einem cs server *g*

naja, werde mittlerweile auch immer als cheater beschimpft. tja bin halt schneller als diese verfluchten sniper beim zielen :)

bis jetzt bin ich ehrlich gesagt nur auf einen cheater gestoßen. aber ist auch nicht leicht herauszufinden wer cheatet und wer nicht.

Kann es sein dass dieses Cheatprogramm auch die Möglichkeit bietet einfach nur das Fadenkreuz zentriert zu lassen? Habe manchmal den Eindruck das es nicht mit rechten Dingen zugehen kann wenn jemand mit leichter MG im Laufen schießen kann ohne das sein Fadenkreuz auseinander zieht und am Ende es 30:4 steht (sieht man dann in der Todeskamera). Oder gibt es da irgendein Trick, Aufsatz, etc.?

Spade schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
warum sprichst du von mir ?

ich cheate nicht..

die beschreibung trifft voll auf mich zu..
ohne serz, ich habe da immer welche durch häuser gekillt, die vielleicht nicht gemerkt haben, dass man sie gesehen hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Wie ihr merkt,seht ihr heute viele Cheater,weil in der Underground Szen, ein CRACK aufgetaucht ist.Der es erlaubt,es Illegal Online zu Spielen. Das heisst,Steam umgehn,und Online Spielen.

Solange es nicht gefixed ist,wird es noch sehr viele Cheater geben. Denn ich glaube kaum,das jemand 50-60 Euro aus gibt. Um einmal zu Cheaten.Und dann von VAC in 2-3 Tagen gebannt zu werden.

VAC ist sehr gut. Es bannt nicht sofort.. Sondern in 2-3 Tagen,kommt drauf an.

falsch falsch, falsch

das spiel kostet 30€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
baer nciht jeder kauft es sich online von daher kommen 50-60€ gut hin.

VAC als einziges anticheattool und keine dedicated server ist der größte mist ever. Wie soll man die cheater denn dann bannen ..

ey was ein shit .... gerade war ich mit noch einem auf einem server ... und da waren gleich 2 die wussten wo man war über die ganze map durch eine mauer (haus) wurde ich ein paar mal geholt ... ey solche kiddis sind doch echt arm ... wollen alle so gut sein wie (stevy)

Celt!c schrieb:
VAC ist sehr gut.
Ich hab früher selber schon in CSS dll-code injected, aus technischem Interesse. Das hat teilweise schon nach einem VAC-Ban geschrien. Mehr als ein Votekick kam nie zustande. Wer ein cheaterreduziertes Spiel will braucht Punkbuster. An VAC hat man nur als Cheater lange seine Freude.

na dann .... ich denke mal wenn es nicht bald normale server gibt wie bei cod 4 .... wird sich cod 6 nicht lange halten .... einmal wegen diesen ganzen cheater kram .... dann das man nur mit camper zockt ... und noch das mit den server suchen .... teilweise spielt man eine map 3 mal hintereinander

hatte heute leider wie schon erwähnt das prob mit 2 cheatern ... habe mal ein screen gemacht auf die schnelle

also ich habe den screen dann noch vergrößert usw ich sehe mich da einfach nicht ... und in der killcam habe ich mich auch nicht gesehen ... ich lage in übrigen auf dem dach hinter so einem metallrohr ... hier der screen http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/30c8e67da917c0e4fb4b45e2c3efe408f7284bfe.jpg

Also ich habe heute auch schon aufgehört. Am genialsten war es, als auf einem Public Server drei Leute aus einem Clan drauf waren. Die haben IMMER wunderschön durch verdeckte Objekte anvisiert udnd ann One-Shot (Kill-Cam ftw^^).

bin auch der meinung das es schon cheater gibt! es gibt da dinge die können normalerweise nicht sein. (Zielsicher durch verdeckte objekte und waffen die es eigendlich erst für fortgeschrittene gibt).

schade, das habe ich schon bei cod 4 nicht gemocht, weil unfair ( oder cheats für alle, was das game absolut wertlos machen würde). auch steam kann das leider nicht verhindern obwohl anders angekündigt. :( . ein weiterer minuspunkt!

traurig traurig

@j.sche: selbst punkbuster konnte cheater nicht verhindern.

@ R33ler: bin ganz deiner meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Celt!c schrieb:
Wie ihr merkt,seht ihr heute viele Cheater,weil in der Underground Szen, ein CRACK aufgetaucht ist.Der es erlaubt,es Illegal Online zu Spielen. Das heisst,Steam umgehn,und Online Spielen.

Das ist dann aber kein cheaten sondern "nur" cracken. Obwohl es bestimmt Leute gibt die sich das Spiel illegal besorgt haben und dann auch noch cheaten.

Nicht direkt Cheaten, aber unfaires Spielen:

In Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wimmelt es nur so von Glitches. Von nervigen obendrein. Denn nichts ist frustrierender als von einem niedergeballert zu werden, der einen solchen Programm-Fehler ausnutzt. Um euch einen Überblick zu verschaffen, wo COD6 schwächen aufweist, haben wir in diesem Artikel zahlreiche Glitch-Videos zusammengetragen. zu allen Multiplayer-Maps!

Quelle und Videos: http://www.games-news.de/go/call_of_duty_6_modern_warfare_2_glitches_von_allen_multiplayer_maps_als_videos/768264/call_of_duty_6_modern_warfare_2_glitches_von_allen_multiplayer_maps_als_videos.html?url=%2Fnl%2Fcall_of_duty_6_modern_warfare_2_glitches_von_allen_multiplayer_maps_als_videos%2F768264%2Fcall_of_duty_6_modern_warfare_2_glitches_von_allen_multiplayer_maps_als_videos.html%3Furl%3D%252Fsearch%252F%253Fx%253D0%2526y%253D0%2526text%253Dmodern%252Bwarfare%2526type%253D0

@R33ler: Dann melde den typen mal bei steam oder so ... also ich hatte bis jetz das glück und habe noch kein cheater gesehen. Naja die Zeit wird schon noch kommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da das nicht Zwingend sein Accountname ist, sondern sehr warscheinlich nur sein Nickname ist, denke ich wird man geringe Chancen haben. Ein Versuch ist es allerdings wert ;)

Spade schrieb:
Baam Headshot (anders geschrieben)

Das Problem ist, der ist anscheinend von Onlinekeystore.
D.h. sein Account bedeutet ihn nicht allzuviel, da er sich nach dem Ban sofort nen neuen erstellt.

Werde ihn (und alle anderen) trotzdem verpetzen... in der Hoffnung das alle Mitarbeiter von denen es iwann als Zeitverschwendung ansehen ihre Accounts hochzuleveln, und allen die nicht dort arbeiten es richtig weh tut wenn ihr Account gespeert wird.

Jetzt ne Frage an dich: Fühltest dich ertappt?;)

ja.

Spade schrieb:
Soweit ich weiss erkennt PB sogar manchmal FRAPS als Cheat...

nein.

@Shinto
Doch wenn man FRAPS an hat kann es passieren das man ein kick wegen Disallowed/Program Driver kriegt.

Ja und ich wurde auch schon als cheater beschimpft. Nachdem ich auf der einen Map wo der Heli in der Mitte steht, mit dem MG4 die Büros auf der anderen Seite dürchlöchert habe, einfach draufbratzen, in der jetzigen Fassung kriegt man ein Hitzeichen wenn man durch die Wand feuert, deshalb ist das relativ einfach.
Und kein Cheating.

Zurück
Oben