CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

grad erst wieder n cheater aufm server gehabt, in der killcam zu sehen wie er
- um 360° rotiert
- dabei nur köpfe anvisiert
- mit jedem schuss einen kill macht
- 20+:0 mit nur pistole in wenigen sekunden

und das war nicht der erste heute, vorher schon einer mit lmg

und es macht nicht mal sinn, sich aufzuregen, weil kein admin da ist und von leuten aus seinem team sprüche kommen, wie "du heulst doch nur weil du verlierst" usw. großer großer mist!

1. Fraps wird als cheat erkannt von PB sehr oft sogar
2. Leute die Gut sind sind nicht gleich Cheater
3. Wenn es so is Meldet es IW und nicht Den Leuten von Computerbase meine Fresse :D

Ich hab auch oft Cheater gesehen die z.b. kein Rückschlag hatten bei waffen die es normal richtig stark haben.

Wie Boonanza noch schreibt wirste dann von deren Team beleidigt wie auch z.b. "Dann renn nicht vor seine Waffe!"

@oPti123

Punkbuster?

Hast du MW2? Da gibt es kein Punkbuster aber egal und Cheats/Hacks gibt es zu genüge was du 1. in Videos siehst und 2. meist noch bei den Videos ein Link dabei ist wo steht woher du den Cheat/Hack bekommst!

oPti123 schrieb:
1. Fraps wird als cheat erkannt von PB sehr oft sogar

Was in meinen Augen absolut lächerlich ist. IW sollte das mit einen Patch beheben. Nicht dass mein Account gesperrt wird weil ich vor ein paar Tagen versucht habe das Spiel mit laufendem Fraps zu starten um ein paar Screenshots machen zu können.

Naja so lächerlich ist das nicht, das sie Programme mit Overlay verbieten, gibt sogar für CoD4 Cheats die genau das sich zum nutzen machen ;)

Didicatet Server wären besser gegen cheater!

Wenn die admins online sind einfach bannen! Wenn der Server zu GG streamt is noch besser!! Keine ahnung warum Activision meint das sie mit dem jezigen sys weniger cheater haben...

Ich habe heute Nachmittag eine Runde Ground War auf Estate gespielt. Da gab es zwei Spieler, die sehr komisch drauf waren.

Einer hatte nur Messerkills gemacht (Marathon, Leightweight & Commando auf Pro). Ich glaube aber nicht, dass der gecheatet hatte.

Bei dem Anderem war es offensichtlich. Der hockte bei der Trafostation hinter so einem Lüftungskasten und machte mit der Baretta >>durch den Kasten!<< eine 25er Killstreak...und dann kam die Tactical Nuke...:freak:

Kastlunger schrieb:
Keine ahnung warum Activision meint das sie mit dem jezigen sys weniger cheater haben...

Ich denke, IW ist hauptsächlich zu Steam/IWnet gewechselt, um die Anzahl der Raubkopierer zu dezimieren, die online spielen können. Das dies nicht zu 100% gelingt, war klar, aber bei CoD4 war die Zahl an Raubkopierern, die dann auch Online spielen, bestimmt größer.

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 konnte man gecrackt zwar online spielen, aber nur auf gecrackten Server und nicht auf "normalen" Servern, somit konnten nur gecrackte Spieler miteinander spielen und ob das so viel Spass macht, wage ich zu bezweifeln ;)

Bumbelbee schrieb:
Was regt ihr euch auf?

Es ist doch allseits bekannt, das man Vac in die Mülltonne kicken kann! Dort gibt es den beliebten Memoryhack wie auch in CSS der aufgrund der Arbeitsweise von Vac zu 100% undetectable ist und auch immer sein wird!

Dieser wurde nun von einem Namenhaften Hacker für Cod6 umgemoddelt und kann schon völlig kostenlos gesaugt werden!

Suppportete Feature:

- Aimbot
- No Recoil
- Wallhack
- Radarhack-
- Autoaim
- ect.

Das passiert eben wenn man nicht mehr auf Punktbuster sondern Vac setzt! Pb ist zwar auch nicht das Non Plus Ultra aber bei weitem besser als Vac!

Aber man darf auch oft nicht Skill mit Cheaten vergleichen! Es gibt oft Situationen, da lauf ich ums Eck und Baller schon drauf los, weil ich weis, dass an diversen Stellen oft welche warten! Diese brüllen dann gleich los ''Du hast nen Wallhack ect''

Um die Cheater zu umgehen gibt es genau 3 Möglichkeiten!

1. Selber Cheaten
2. Eigenen Server Hosten nur mit Freunden
3. Nicht mehr Spielen!

Edit: Bitte keine Anfragen mehr via PM wo es den Hack gibt! Ich Unterstütze keine Cheater Noobs

Lieber Bumblebee,

solltest du auch ingame unter diesem Namen spielen könnt ich dir jetzt nen Screenie schicken mit deiner Steam-ID und ein Fragvideo wo du mit Aimbot am spielen bist. Das betrifft dich aber nur falls du ingame auch bumblebee bist :)

Ansonsten halt wie bei jedem anderen MP-Game ohne PB.... Cheater wohin das Auge blickt.

Zuletzt bearbeitet:
Cheater Leben nicht lange, erst vor kurzem hab ich gelesen das viele Cheater gebannt wurden! Gut so.

Gruß

jo, laut robert bowling (aka 402), creative strategist von IW, wurden am wochenende über 2500 cheater gebannt (quelle).

Naja, es cheated auch nicht jeder 3te! Ich hatte ab und zu das Gefühl das einer oder zwei auf dem Server cheaten könnten, aber das dachte ich mir bis jetzt ca. 5 mal und hab bereits 2 Tage auf Servern verbracht. Also so schlimm ist es ja Gott sei dank nicht. Wenn man nun 2500 Cheater gebannt hat, ist das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Soll es nun noch 10000 andere geben (was ich nicht gleube), werden die evtl. ins Grübeln kommen ob es ihnen ihr Account wert ist...

Hallo

Was ich nicht verstehe, was an cheaten so spannend sein soll?
Das verdirbt einem doch die ganze Spannung am Spiel.

mfg, IWI

Bei MW2 sehe ich persönlich mehr Cheater als zu CoD2 Zeiten, wo es 1-2 Monate kein Punkbuster gab.. Tja, dumm, dass es keine Abstimmung bzw. keine Dedicated Server gibt.

Btw, wofür gibts eigentlich nen No-Recoil Hack? 70% der Waffen haben in CoD6 doch eh keinen Rückstoß ... ^^

Mal ne ganz andere frage !
kann man cheater irgendwo Reporten ?
Hatte mal vernommen das VAC selbstständig arbeitet und keine spieler hinzu und auch gelöscht werden können.
Was totaler schwachsinn ist aber gut.
Lg

Zurück
Oben