CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Dann macht das Spiel 0 Fun mehr...

macht es schon lange nicht mehr. da sieht man wieder wie schei**e cod6 doch ist. zum glück hab ich nicht auch noch soviel geld dafür ausgegeben... ich hoffe auf einen Patch, der das alles verbessert, weil das Spiel ansich hat eigentlich potenzial...

greez

Also ich muss auch sagen, dass mir inzwischen schon recht viele Cheater ueber den Weg gelaufen sind, aber teilweise ist es auch wirklich die Unwissenheit oder Unerfahrenheit der Mitspieler, die dieses Cheater Geschrei erst wirklich schlimm macht. Alleine hier in diesem Thread lese ich von 100 Beitraegen 10 Betraege bei denen Leute des Cheatens beschuldigt werden, obwohl ich nur das Gefühl habe (war nicht dabei), dass sie gegen jmd. gespielt haben der einfach nur gut ist, sei es durch Einzelkönnen oder Mithilfe von Perks. Wenn ich sehe wie überfordert manche Leute in und mit dem Spiel sind, dann find ich persoenlich das ja noch recht amüsant, aber dann ungerechtfertigt anfangen von Cheaterei zu sprechen ...
Letzens erst passiert: ich hab direkt am Anfang sehr gut losgelegt (was wie ich finde sehr wichtig bei diesem kurzen Roundtimes ist) auch hier und da mal n bisschen Glueck gehabt ;D aber auf der Gegenseite einen Cheater gehabt, was immer sehr offensichtlich durch die Killcam zu erkennen ist, wenn jmd. No-Recoil hat oder voraimt. Wer wird als Cheater beschimpft? - Ich! Gut gibt mir dann auch in gewisser Weise Genugtuung. Aber worum es mir geht - Nichtmal wenn ein "richtiger" Cheater auf dem Server ist, koennen viele Spieler diesen Erkennen.

Es spielen halt viele unerfahrene Leute CoD, daran ist ja auch nichts schlimm, aber als Beispiel nochmal am Rande. Bei CS damals gabs auch die Leute, die auf nem Public mim Speedhack und Autoshoot rumgelaufen sind --> Cheater, ok. Aber vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den "schwarzen Rand". Es sind halt auch einfach viele Leute unterwegs auf den Servern, die nicht alles aktiviert haben sondern nur ein Paar Scripte, wie z.B. o.g. No-Recoil, was immer sehr auffaellt.

Nichtmal wenn ein "richtiger" Cheater auf dem Server ist, koennen viele Spieler diesen Erkennen.

Aber du schon :p! Und unterstellst hier gleich mal den meisten dies nicht zu können, obwohl du das nicht wissen kannst.

Ich würde mich nie als Pro, oder sehr guten Spieler bezeichnen (bin ich ja auch nicht), aber ich hab genug Erfahrung ;).

Hatte gestern auch mal wieder einen cheater :(
Prestige 10 und auf Wasteland hatte er mit der Pistol nur kopfschüsse aus langen entfernungen und durch büsche ect.
Da hatte der idiot mal alles ausgepackt, was cheats so hergibt :( " Levelhack, Aimbot und Wallhack"

um euch ein bild zu geben über die cheat-sicherheit dieses spiels:

die meisten spiele benutzen eine s.g. "speicherverschiebung", "memory allocation" und erkennen die öffentlichen versionen von bekannten cheat tools.

bei diesem spiel wurde nichts dergleichen einprogrammiert. die speicheradressen wurden zwar mit dem letzen update verändert, sind aber weiterhin statisch. es ist praktisch für jeden möglich dort zu cheaten.

die prestigemode geschichte war schon beim letzen titel problematisch. auch dort war es mit einfachen mitteln möglich sich das level anzupassen. mit dieser version hat sich NICHTS verändert.

fazit: bei diesem spiel wurden NULL anstrengungen unternommen um gegen cheater vorzugehen. es geht ums verkaufen und "nach mir die heuschrecke"

naja würde sagen vac ist besser als punkbuster, denn sofern gebannt, ist der ganze cod6 steam gebannt. Ausserdem hab ich jetzt schon 16h cod6 MP und bin lvl45, und es gab noch nicht einen cheater. Nein, ich habe mich auch nicht selbst gehostet. Ich würde sagen ihr seht nur gute Spieler als Cheater.
Von Glück gehabt kann man auch nicht reden, meine Steam FL hat auch noch keinen entdeckt und da sind 24/7 Hardcore Zocker als auch Liga Spieler dabei.

es gibt inzwischen nicht nur privat hacks, sondern offen zugängliche public hacks die WH, ESP und aimbot bieten. und das sind richtige hacks, die nicht einfach jedem pups erlauben statische adressen zu verändern, um sein level, oder die stats anzupassen. sogar die adresse, die die ammo abzieht ist statisch und kann durch nops einfach überschrieben werden. dann wird weder die muni, noch grens oder sonstwas abgezogen. das hat kein spielehersteller seit ewigen jahren geleistet ;)

ich sage nur: spielt das spiel, aber seid nicht naiv zu glauben, es gibt dort keine cheater, oder die wären nur wenige.

Na Puschi, wieder ein bisschen auf die eigene Schulter klopfen?

mal ganz ehrlich bin level 70 und bin bis jetzt auf noch keinen cheater getroffen vllt nur glück abe rich bin froh drüber ^. ^und wen en cheater aufm server wär schau ich mir erstma die killcams an meistens hat man den spieler einfach nich gesehen oder ähnliches und nur weil man mit seiner unachtsamkeit nich fertig wird bezeichnet man dann denjenigen als cheater

aber das es keine cheater gibt behaupte ich nich (level hack zb gibts genügend) aber die können einem ja nichts an haben :D

Ich hab letztens Hauptquatier auf Scrapyard gezockt. Da war dann ein HQ in der einen Ecke von zwei Flugzeugen. Durch die UAV hab ich gesehen, dass in der Ecke 3 Gegner hocken, also hab ich einfach durch die Wand drauf gehalten und alle 3 gekillt. Direkt hieß es Wallhack, Cheater, etc...

Durch die UAV, Herzschlagsensor oder hörbaren Schritte kann man mit etwas Übung und Verstand erahnen ob ein Gegner um die Ecke kommt und direkt ballern. Aber die vielen Noobs die sich dort rumtreiben checken das nicht und beschimpfen einen direkt als Cheater.

KaosDaniel schrieb:
Na Puschi, wieder ein bisschen auf die eigene Schulter klopfen?

seit dem ich den trainer geschrieben habe, habe ich das spiel nicht wieder angefasst. es ist keine herausforderung bei nicht gegebenem schutz etwas zu progen.

nur weil ich die leute aufkläre wie die cheat-situation bei diesem spiel aussieht, ist es schulterklopfen?... ok.... :rolleyes:

Also bei mir war ein Extrem Fall. Ich hatte mit nem Clan Member Herrschaft gespielt auf Derail und im gegnerischen Team waren 3 Cheater mit Aimbot, aber das sah man auch richtig. Kann man da nicht den Support irgendwie kontaktieren oder so? Das lustige war dann doch schon das wir noch gewonnen hatten, aber wenn die Atombombe hätten sähe es schon anders aus.

Ich bin sehr amüsiert darüber wie toll doch einige Leute bei CoD6! Es hört sich immer so an als gebe es keine Cheater oder Leute, die Bugs ausnutzen.
Ich habe alleine an einem Tag zahlreiche verschiedene Cheats sehen müssen. Punkbuster und Dedizierte Server wären hier die besten Problemlöser. Aber der Höhepunkt sind doch eigentlich die zahlreichen Laggs im Spiel. Die Auswahl des Host und die ständigen Migrationen machen das Spielerlebnis einfach nur kaputt. Erst gerade eben hatte ich wieder ein Erlebnis der besonderen Art, das Spiel beginnt, alle laufen los, Lagg, Migration des Host, wieder ein Lagg, erneute Migration und Zeitüberschreitung. So hatte man 5 Minuten seines Lebens mit warten verbracht!

Danke IWNet!

Cheater sind weniger geworden denke ich, sehe kaum noch welche. Auch die ganzen Lagg, Migration des Host stört einen mehr als Cheater. Was mich nervt sind die die mit zwei waffen + Marathon+ Leichtgewicht und Kommando rumlaufen. Die rennen nur rum und erledigen einen so schnell das man fast nie reagieren kann und schnell ausweichen kann man so auch.

Ich gebe dir recht mit diesen Typen, denn die sind durch die Laggs nur noch schwer zu sehen und wenn man sie gesehen hat, ist man schon lange tot!

Vorallem auf den kleinen Maps wie Rush oder Terminal nerven die ganz schön.

itzz_mee schrieb:
@ puschi wir wissen schon das du cheatest ;)

Das sind doch wieder die Kommentare die die Welt nicht braucht.

Ich finde gut das Puschii darauf hinweist wie einfach es ist bei diesem Spiel zu cheaten, und wenn er das mit dem Programmieren von Cheattools macht ist das sein Bier. Er hat nie behauptet selber auch exzessiv diese Cheats Online anzuwenden, und wenn, dann nur zu testzwecken, nur so könnten sich die Hersteller theoretisch auch verbessern, es nutzt ja nur leider niemand das Potenzial. Wenn man sich mal die Arbeitsweise eines 0185 Esp-Hacks angucken würde könnte man schon einen wirksamen Schutz einbauen.

Es ist einfach erschreckend das jeder halbwegs talentierte Programmierer für dieses Spiel Cheats schreiben kann, man kann da ja sogar mit der 0815 Cheat Engine manipulieren, das hab ich selber auch noch nie bei einem neueren Online Game erlebt. Selbst die meisten Single Player Spiele sind gegen Manipluationsversuche besser gewappnet.

Mir gehts auf den Sack das die Leute cheaten, aber noch viel mehr geht mir auf den Sack das IW NICHTS dagegen unternimmt. (Mal Zweitausend Leute gebannt die nur den Level Hack benutzt haben sind im vergleich zu geschätzen Hundertausend Cheatern mit ESP(Aimbot usw.) etc. verdammt wenig...)

Sie haben ihr Geld und sind zufrieden. Und weil es trotzdem jeden Tag 1000 Leute kaufen bekommen sie noch mehr Geld, ohne Rücksicht auf Fairness.

Aber ich finde im HC S&D sind eindeutig weniger Cheater als im TD, ist ja grausam da.

MFG

hardcore geht generell, das war auch in COD4 relativ Cheater-frei.

Zurück
Oben