Also ich muss auch sagen, dass mir inzwischen schon recht viele Cheater ueber den Weg gelaufen sind, aber teilweise ist es auch wirklich die Unwissenheit oder Unerfahrenheit der Mitspieler, die dieses Cheater Geschrei erst wirklich schlimm macht. Alleine hier in diesem Thread lese ich von 100 Beitraegen 10 Betraege bei denen Leute des Cheatens beschuldigt werden, obwohl ich nur das Gefühl habe (war nicht dabei), dass sie gegen jmd. gespielt haben der einfach nur gut ist, sei es durch Einzelkönnen oder Mithilfe von Perks. Wenn ich sehe wie überfordert manche Leute in und mit dem Spiel sind, dann find ich persoenlich das ja noch recht amüsant, aber dann ungerechtfertigt anfangen von Cheaterei zu sprechen ...
Letzens erst passiert: ich hab direkt am Anfang sehr gut losgelegt (was wie ich finde sehr wichtig bei diesem kurzen Roundtimes ist) auch hier und da mal n bisschen Glueck gehabt ;D aber auf der Gegenseite einen Cheater gehabt, was immer sehr offensichtlich durch die Killcam zu erkennen ist, wenn jmd. No-Recoil hat oder voraimt. Wer wird als Cheater beschimpft? - Ich! Gut gibt mir dann auch in gewisser Weise Genugtuung. Aber worum es mir geht - Nichtmal wenn ein "richtiger" Cheater auf dem Server ist, koennen viele Spieler diesen Erkennen.
Es spielen halt viele unerfahrene Leute CoD, daran ist ja auch nichts schlimm, aber als Beispiel nochmal am Rande. Bei CS damals gabs auch die Leute, die auf nem Public mim Speedhack und Autoshoot rumgelaufen sind --> Cheater, ok. Aber vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den "schwarzen Rand". Es sind halt auch einfach viele Leute unterwegs auf den Servern, die nicht alles aktiviert haben sondern nur ein Paar Scripte, wie z.B. o.g. No-Recoil, was immer sehr auffaellt.