CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

itzz_mee schrieb:
Also ich renn meistens auch krank mit dem messer rum.

Du musst mal eine Pistole Mit Tacticalknife (TacktischesMesser) Ausprobieren dan weisste wie das ist ^^

Ja, sowas finde ich zwar generell dämlich, weil es einfach nicht der realistisch ist und das Spielerlebnis zerstört, aber ich meinte auch nicht solche Leute.

Sondern einen richtigen Bot. Der war manchesmal vollkommen verpeilt und stand einfach nur in der Gegend rum, oder lief direkt auf einen zu (von 100m Entfernung). So dumm ist keiner.

VAC bannt momentan recht viele Cheater. 2 Bannwellen über die beliebteste Seite, d.h. alle haben 1-2 mal ihren Key verloren.

Auch die andere Seite wurde 1-2 mal gebannt. Im Extremfall haben cheater bis zu 4 Keys verloren. Also 4 mal 60 euro, oder halt 4 mal 30 wenn sie den key von key seiten haben.

Hab ich noch nie in nem Game gesehen dass so viele cheater geabnnt wurden. da vac silent banned, d.h. erst 1-2 tage sptäer habens sie es noch schwerer.

Quelle?

Cheaterforen. Feind liest mit :)

Es gibt schon viele Cheater - das ist richtig, aber nicht jeder der Gut ist cheatet auch...

Wurde gestern auch als Cheater beschuldigt...

Nur weil die anderen mal ne Runde schlechter sind, denken gleich alle das jmd irgenwelche Dinge "an hat".

Anhänge

• COD_MW2_03.jpg
    COD_MW2_03.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 624
Du hattest ja auch sicher was "an". 30-3 ist unmöglich ;).

Der Smiley lässt doch wohl unmisverständlich auf Ironie schließen, oder?!

Hehe, man weiss in den cheater Kreisen kaum noch welche Ban-Welle einen nun getroffen hat.

Zitat:

Got banned today guys, this is my second key that got banned, the first one from the first ban wave, waited till new hack was ready and loaded a new steam account and a new key, and now its banned too.
Just a heads up, this is my 2nd key, this ban is NOT from the first ban wave.

Und die einschlägigen Foren sind voll davon :)

Oder :

My friends (-------) and me have been banned from VAC ON COD:MW2, we both just used ------- hacks and dont have other cheats on the computer.
So i lost my 5 digits steam account for something i payed and on description is ' VAC PROOFED' , so i want to know what will going on.The cheat will be reproofed or i will have a refund or other steam account with mw2?

Zuletzt bearbeitet:
na immerhin scheints gewissheit zu geben, dass es dan rank-hackern alsbald an den kragen geht :) klick

Na endlich!

ich habe die ganzen nutzer des E...accounts schon immer gewarnt. wenn man solche vorgefertigten playerstats benutzt, dann sind dort in der datei soviele gemeinsamkeiten, dass so ein cheaten leicht festzustellen ist und ein bann folgerichtig.

btw... da immernoch irgendwelche leute rumheulen über meinen damaligen level und weapon hack: ich habe den nach dem ersten update nicht mehr angepasst, da mir die masse an rumheulenden leuten extrem auf den s.... ging. erst ausprobieren und nicht nachdenken, dann aber weinerliche emails schreiben, dass man es unbedingt rückgängig machen will, weil man sich nicht klar war, was man da tut. da konnte ich nur antworten, dass der so geprogged war, dass man in den leveln stufe um stufe aufsteigen konnte. dass die alle sofort prestige 10 und level 70 machten, selber schuld :rolleyes:

also so gesehen habe ich deutlich zur cheater entdeckung beigetragen und die ganzen kritiker müssten vor mir, einem samariter, auf die kniee fallen ;) :evillol:

ich finde die leute, welche ihren rank hacken nichtmal so schlimm...

da ist die aimbot,speedhack,wallhack brigade schon viel nerviger.

hab schon genug lvl70 prestige10 gesehen wo dermaßen grottige stats hatten :D

@puschi

:D:D:D

ThomasSilent schrieb:
...hab schon genug lvl70 prestige10 gesehen wo dermaßen grottige stats hatten :D

@puschi

:D:D:D

na mich wohl eher nicht, da ich den cod6 multiplayer gar nicht spiele. dieses besch... matchmakingsystem und kein dedicated enttäuscht mich einfach zu sehr und geht mir auf den sack ;)

cod4 macht immernoch 10x mehr spass

Zitat von ThomasSilent
ich finde die leute, welche ihren rank hacken nichtmal so schlimm...

ich auch nicht denn irgendwann gibt es sowieso einen VAC BAN und dann ist ruhe.

Zitat von ThomasSilent
da ist die aimbot,speedhack,wallhack brigade schon viel nerviger

Ich weis zwar nicht was aimbot,wallhack und brigade sind aber einen der Speedhack benutze habe ich vor kurzen auch getroffen.
Er schien ihn aber nur ab und zu benutzen wenn es mal nicht zu gut ging. Was ich damit meine etwa die hälfte der Mapzeit spielte er normal und dann lag er meist nicht unter den ersten 3 und schon schaltete er einen Speedhack ein und rannte wie ein wilder durch die Maps und erledigte jeden mit einen Messer. Der kam so schnell auf einen zu das man kaum reagieren konnte.
Der Spieler wurde auch von den anderen drauf angesprochen und er gab es wohl auch zu soviel ich entziffern konnte.

da ihr nichts gegen rank hacks habt, sollte euch nicht weiter stören, dass gerade ein neuer hack für die aktuelle cod6 version rausgekommen ist, bei dem alle stats frei einstellbar sind. wer das vernünftig und unauffällig benutzt, kann nicht gebannt werden, da dies undetected ist. es gibt keinen weg, den zu entdecken :)

hilft den leuten, die bereits gebannt sind wegen e...account nutzung nicht. zu recht ;)

Die Frage ist doch wenn sich einer seinen Rang erschummelt sagen wir mal direkt auf Lvl70 dann heisst es noch nicht das er auch so spielt als hätte er bis dahin erfahrung gesammelt die das spielen aus so hohen Rang rechtvertigen. Daher stören mich solche leute nicht. Aber ärgern tut es mich schon. Da versuchen erhliche spieler alles um aufzusteigen und freuzuschalten und dann kommt da ein unerfahrener Cheater. Trotzdem müssen dann die spieler die ihren rang erschummelt haben ehrfahrung sammeln damit sie auch gut sind. Was nützt es sich den rang zu erschummeln wenn man unter aller sau spielt.

Mir sind die Ranghacks sehr egal weil sie meinen Spielspass nicht beeinträchtigen! Jedoch AIMBOT, WALLHACK und was es sonst noch so alles gibt finde ich sehr sehr bescheiden und ich frage mich wo da die Beweggründe liegen so etwas zu nutzen. Gesterrn wieder einer mit AIMBOT auf der KillCam sehr gut zu sehen... ziehlt völlig verpeilt in die andere Richtung und plötzlich wie am Schnürchen gezogen auf dem direkten Weg auf meinen Kopf und weg war ich. :-)

Wäre das nur einmal vorgekommen hätte man es als Glück abtuen können, ich habe teilweise auch solche luckshoots aber wenn man von den Kollegen via TS die selben Infos bekommt dann wird es "etwas auffällig" ich habe mir dann "erlaubt" diesen Typen bei VAC zu melden und wir haben dann den "Server" verlassen. mehr kann man leider nicht machen.

Das Spiel macht aber trotzdem grossen Spass, auch wenn ich die 1880 Akimbo etwas mühsam finde.

JackSparrow schrieb:
Die Frage ist doch wenn sich einer seinen Rang erschummelt sagen wir mal direkt auf Lvl70 dann heisst es noch nicht das er auch so spielt als hätte er bis dahin erfahrung gesammelt die das spielen aus so hohen Rang rechtvertigen...

du hast es erfasst. die leute scheinen es nutzen zu wollen für das eigene ego, welches sie mit dem höheren level steigern wollen ;)

skill ist mit einem rankhack nicht gewonnen. zum glück :p

da ihr alle so über die 1887 akimbo motzt, habe ich gestern mein cod6 tatsächlich mal angeschmissen und die combo ausprobiert. in der tat ist die imba. das sollte schnell gefixt werden, denn die reichweite ist einfach bei dem schaden viel zu gross.

ich find die rankhacks recht scheisse muss ich sagen. auch wenns den leuten teils an skill mangelt, so isses doch recht unfair von anfang an waffen nutzen zu können, die sich andere über 60-70h spielzeit erstmal erarbeiten müssen. hätt auch gern von anfang an die AK oder die 1887er gehabt, aber die feinen sachen muss man sich im leben eben erst erarbeiten. diese scheiss rank-hackerei gehört zu recht bestraft! wer sowas benutzt, hat schon den ersten schritt gemacht und die hemmschwelle gesenkt. sojemand ist anfällig dafür alsbald nen esp oder sonstwas fürn hack dazuzuschalten. hauptsächlich ist es aber, wie gesagt, einfach unfair.

genau puschi, das modell use ich aber selber sehr gerne :)

hab das schon immer automatisch drin, da ich damit so ultraschnell rennen kann. das sollten sie vllt eher fixen, das man nichtmehr so schnell mit dem modell unterwegs ist

Zurück
Oben