CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Jup, seh ich auch so...Ich wurde ebenfalls schon des öfteren als Cheater bezeichnet. Das ist teilweise schon sehr nervig, aber es was ich mich frage: Da war mal jemand auf einem Server mit dem wie gespielt ahben. Wir spielten die Map Sub-Base, ohne Hardcore. Und der Typ hatte - innerhalb kürzester Zeit - 25 zu 0 ! Unglaublich...Dann gegen Ende, wurde er schlagartig schlechter...und hatte dann "nur noch" 29:4. Merwürdig 25:0, findet ihr nicht?

25 kills in folge hatte ich auch schon, das ist nicht wirklich sonderlich schwer wenn du nach 11 Kills oder nach 4 mit der Kiste Heli oder AC130 Gunner bist. Dann kannst du innerhalb kürzester Zeit verdammt viele kills machen. Leider zählen die Helikills nicht zu killstreak.
Und was das über die Ganze Map schießen angeht, ist es in keinem Spiel einfacher, einfach ne M4 nehmen und dauerfeuer und du triffst alles egal wie weit du weg bist, solange du auf dem ziel bleibst.

Bis jetzt sind mir auch noch keine Cheater begegnet, aber ich dan es amüsannt alsi ch als Cheater bezeichnet wurde als mein Pave Low 10 kills gemacht hat! Da fragt man sich schon was mit solchen leuten los ist!

@Shinto

Laber kein kack

Disallowed Program/Driver kann vieles bedeuten. Meist wenn du einen Hack hast steht es auch dann da wie z.b. Multihack oder sowas.

Disallowed Program/Driver kam bei mir IMMER durch Fraps und durch kein Cheat.

kann ich bestätigen, es gibt aber auch Programme (keine Overlay Programme ala Fraps, Mumble oder Xfire) bei denen der Fehler kommt. ^^

naja das mit der durch die wand schiessen muss nicht unbedingt ein cheat sein, mach ich auch ab und zu mit ner ak47 + vollmantelpatrone & heartbeatsensor, die sind ziemlich genau. Aber habe auch schon erlebt dass einer mich in jede ecke von der karte verfolgt hat und mir ne kugel aufgebrummt hat, oder mir 4-5mal semtex genau an kopp schmeisst... dass es cheater gibt ist keine frage, aber es soll jetzt nicht jeder cheater schrein der auf ne komische art ausradiert wird.

mfg

palace4d schrieb:
Ja und ich wurde auch schon als cheater beschimpft (...) in der jetzigen Fassung kriegt man ein Hitzeichen wenn man durch die Wand feuert, deshalb ist das relativ einfach.
Und kein Cheating.

Ja stimmt schon, aber wie viele Frags machst du so im Durchschnitt pro Runde durch Wände ohne Gegner gesehen zu haben? (Wände ohne Fenster, oder Türen in der Nähe wo 2 Sek. zuvor jemand gelaufen ist)
Er lag deutlich über dem Durchschnitt. Das war aber nicht alles. Aimbot ähnliche Frags in drei verschiedene Richtungen sich waren ebenfalls deutlich über dem normal Durchschnitt

Slayer|Zorn² schrieb:
Jup, seh ich auch so...Ich wurde ebenfalls schon des öfteren als Cheater bezeichnet.
R33ler schrieb:
nö ich hatte auch schon stats von 30/1 ... man muss nur gegen die richtigen leuten spielen ...
NutsGul schrieb:
25 kills in folge hatte ich auch schon, das ist nicht wirklich sonderlich schwer...
Clear Sky schrieb:
also ich habe mal mit der atombome das spiel ausgeknippst.. :D

Jeder schafft sowas doch mal. Solange ihr nicht gecheatet habt seid ihr im falschen Threat. ;)

Desoxyribo schrieb:
dass es cheater gibt ist keine frage, aber es soll jetzt nicht jeder cheater schrein der auf ne komische art ausradiert wird.

Mir hat gestern einer sein Messer in meinen Allerwertesten geworfen als ich beim Bombe entschärfen am Boden lag. Alle habens gesehen, alle haben gelacht (war echt wiztig auch wenn ich am "anderen Ende" der Messers lag :lol:) aber keiner hat gecheatet. Wenn sich aber eigenartige Deaths häufen sollte man sich die Killcams genauer anschauen. Einfach mal beobachten wie sich das Fadenkreuz zum roten "You" verhält.

Noch etwas zum Thema PB versus VAC. Kein Cheaterschutz ist zu 100% wirkungsvoll. Auch bei CoD4 und BF2 (beide PB) gabs regelmäßig Cheater und ihre Beweisvideos waren auf Youtube zu finden.
Der sicherste Schutz ist immer noch ein Admin und/oder Votekick. Aber auch das ist nicht zu 100% sicher, denn wie gesagt jeder hat mal ne geile Runde, oder sogar mal nen guten Run mit mehreren hintereinander. Wegen sowas gebannt (Admin) oder gekicked (Admin/Vote) zu werden ist genauso ärgerlich wie von einem unfairen Mitspieler gemontiert zu werden.

Ich hatte eben auch einen der mir sehr nach Cheater aussah. Level 7, 4 Deaths und 34 Kills. Als ich ihn drauf ansprach meinte er dass er so gut wäre weil er schon seit CoD1 spiele. Wer's glaubt...

Hab letzt einen gesehen mit 33 Kills und 1 Death... hat die Ganze zeit inem gebäude gecampt und unkaputtbar^^

XxJakeBluesxX schrieb:
Ich hatte eben auch einen der mir sehr nach Cheater aussah. Level 7, 4 Deaths und 34 Kills. Als ich ihn drauf ansprach meinte er dass er so gut wäre weil er schon seit CoD1 spiele. Wer's glaubt...

Ähm, Lvl 7 und 34:4 ist nicht cheat verdächtig, z.b. Ich hatte mit der FAMAS (die man ja mit z.b. LvL 7 seit einer ewigkeit besitzt^^) 35:4 auf Afghan...Da haben zwar auch wieder welche geweint...aber FAMAS rules :king:

mfg

palace4d schrieb:
@Shinto
Doch wenn man FRAPS an hat kann es passieren das man ein kick wegen Disallowed/Program Driver kriegt.

du wirst nur für eine illegale version von fraps gekickt! ;)
denn diese version weist eine andere programm-struktur auf, ähnlich einem crack, der als virus erkannt wird.

Das wäre mir neu, man wird gekickt wenn die Overlay Funktion von Fraps an ist (also die FPS Anzeige).
Oder gab es da wieder ein Update?!

PS: Nutze Fraps ja nicht xD

Es gab schon MW2 Cheats bevor das Spiel offiziell erschienen ist ...

http://www.youtube.com/watch?v=d-rc42-MO7I

Und da das Ganze in den Händen einer faulen, monopolistischen Gruppe liegt, wird sich daran nicht mehr viel ändern. Cheats werden das Spiel überfluten und unspielbar machen.

Btw, jeder der den Thread liest wird auf youtube dieses Video suchen und finden. Keine Werbung, lediglich ein Hinweis.

Nicht benutzen! Es ist sehr warscheinlich dass diese art von public cheat in nächster Zeit - mitsammt seinen Nutzern (egal ob nur einmal probiert oder permanent im einsatz) - gesperrt wird.

~ Markus

Zuletzt bearbeitet:
spielor schrieb:
@subzero

hat shinto doch gesagt: =! bedeutet "Ungleich" oder "nicht das Gleiche"

Nicht jeder hier kann programmieren !=
Ergänzung ()

markus1234 schrieb:
Es gab schon MW2 Cheats bevor das Spiel offiziell erschienen ist ...

http://www.youtube.com/watch?v=d-rc42-MO7I

Und da das Ganze in den Händen einer faulen, monopolistischen Gruppe liegt, wird sich daran nicht mehr viel ändern. Cheats werden das Spiel überfluten und unspielbar machen.

Btw, jeder der den Thread liest wird auf youtube dieses Video suchen und finden. Keine Werbung, lediglich ein Hinweis.

Nicht benutzen! Es ist sehr warscheinlich dass diese art von public cheat in nächster Zeit - mitsammt seinen Nutzern (egal ob nur einmal probiert oder permanent im einsatz) - gesperrt wird.

~ Markus

Ich weiss jetzt icht genau wie aktuell VAC bzw. wie deren Weiterentwicklung war.
Früher war es so , dass ein Abbild des Arbeitsspeichers bzw. Teile davon verglichen wurde mit einem Arbeitsspeicherabbild wo ein Cheat im Einsatz war. Jedoch war dieser "Abbgleich" nur bei populären Cheats ala OGC etc treffend.
Sprich code deinen eigenen und du wirst nicht erwischt ;-)
Daher auch die saftige Preide der undetected Cheats

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben