CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Ich glaube nicht, das du deswegen gebannt werden kannst.
Bei dem ganzen Cheatermist der unterwegs ist und auch nicht gebannt wird. :mad:

Hat bei mir schon mehrmals funktioniert , so das sie frustriert die Lobby verlassen haben xD

das ist das eignetliche ziel darin. die leute verlassen nach ner runde dann meistens das spiel...

was wir auch schon hingekriegt haben, da ein feindlicher cheatter drin war. im teamchat uns geschrieben und einfach nichts mehr gemacht, so verkrochen, das normale uns nicht per zufall sehen und ihm dann das leben heiss gemacht mit fluchen. das war echt witzig, der war den nach 2 min weg xD da noch weniger herausforderung, weil niemand etwas macht und dazu noch übelste fertigmacherei xD

Ich habe mal gelesen, dass man gebannt werden kann, wenn man Fraps im Hintergrund laufen lässt. Was ist da dran?

ich hab da immer fraps an... im cod4 werde ich aber echt vom server gekickt/z.t. gebannt, wenn ich fraps an habe :(

im cod6 ist das aber kein ding...

zudem gibt es jetzt die beta vom neuen battlefied, die richtig abgeht(ausser wenn grad so ein laggfest wie in cod6 abgeht) somit bin ich weg von dem spiel...

greez

Durch Fraps kann man nicht gebannt werden! Bei CoD4 wurde man halt gekicked aber auch nicht jeder.

Und wenn ich Zivilisten abschlachten will, dann werfe ich GTA oder Prototype an.

Das mein ich eh nicht. Ich mein die Texte. Aber Geschmackssache ;).

CoD6 ist gestorben für mich!
In jeder Runde gibt's NUR noch Sats-Hacker und WH-User.
Echt schlimm geworden, es macht kein Spaß mehr.

Ich kanns echt verstehn, wenn nun jder 2. "hacken" will, denn ohne machst kein Spaß mehr & ergibt auch keinen Sinn mehr.

Auf geht's zu BF:BC2 ...

Aber schade um die 50€ für diese "Drecks-Spiel" ...:king:

"In jeder Runde gibt's NUR noch Sats-Hacker und WH-User."

Das find ich jetzt schon zu übertrieben gesagt. Die Betonung liegt auf "NUR"

Sind höchstens mal ein paar einzelne dabei, aber nicht! ALLE

Hab vor ner halben Stunde wieder mal COD6 gezockt, Hat echt wieder fun gemacht. Ich zock parallel noch die BFBC2 BETA. Die Hitdetection ist im Gegensatz zu MW2 zu schwach. Man braucht schon fast ein ganzes Mag um einen aus 5-15 Metern umzupumpen.

Habe gerade auf nem gehackten Host gespielt..
War c.a. 1Minute drin, die Gegner waren übermässig stark - Und ich war, wie ich danach gemerkt habe Level 70..

Nur das spezielle daran ist, dass der Host blockiert wurde - aus Sicherheitsgründen..

Hoffe der Cheater/Hacker wurde geblockt..

CoD 6 ist in spätestens einem monat komplett tot! hab gerade bf: bc 2 gespielt! die beta. schon die macht mehr laune als cod 6. klar, bei grafik etc. gibts verschiedene geschmäcker, aber das spiel macht einfach laune. und das beste:

wallhacker wird es da nicht geben und wenn doch, dann werden die nur gefrustet sein, denn sämtliche wände gehen da eh über'n jordan. auch ein headshot-script nutzt bei der weitsicht der welt da wenig :-)

IW, nehmt euer sch... spiel "cotz 6" in eure eigene hall of fame als miesestes spiel auf. das war's für mich mit der cod-reihe und vor allem IW. die 40 € sind denen gern geschenkt, denn die werden sie brauchen. sie werden in zukunft nämlich sicherlich nicht mal halb so viele spiele verkaufen, wie sie es in der vergangenheit konnten. das haben sie sich selbst versaut und ich lache über so eine dummheit...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich reg mich aktuell nicht mehr auf... Man(n) kanns doch eh nicht ändern. Ehrlich gesagt störts mich auch nicht mehr, ob da nun jmd cheatet oder den LvL-Hack hat....

Dann spiel ich halt was anderes... gklücklicherweise hatte ich bei der damaligen Vorbestellung "nur" 29 Euro bezahlt...

Ansonsten wird halt was anderes gespiel: Dirt2, COD4 oder auch ab und zu mal wieder das beste COD - der Teil 2 ;)

@ COI3RA
BF:BC2 habe ich mir auch bestellt. Die ersten Hacks dazu gibt es schon ;)

Never ending story...

Zuletzt bearbeitet:
Boeby schrieb:
Habe gerade auf nem gehackten Host gespielt..
War c.a. 1Minute drin, die Gegner waren übermässig stark - Und ich war, wie ich danach gemerkt habe Level 70..

Nur das spezielle daran ist, dass der Host blockiert wurde - aus Sicherheitsgründen..

Hoffe der Cheater/Hacker wurde geblockt..

in welchem Spielmodus war das?

COI3RA schrieb:
...und das beste:

wallhacker wird es da nicht geben und wenn doch, dann werden die nur gefrustet sein, denn sämtliche wände gehen da eh über'n jordan. auch ein headshot-script nutzt bei der weitsicht der welt da wenig :-)...

naivität ist schon etwas schönes. die welt kann man sich so perfekt ausmalen ;) :p

Vermutlich bei Ground War - spiele nur Team Deathmatch oder Ground War...
Und ich habe die neuste Version drauf: 180

Habe gerade gegoogelt - Die Meldung hiess: "Security problem on host - disconnected for safety"

@COI3RA

Wallhacks und aimbots gehen wunderbar. Ich game am Abend meisstens mit ein paar kollegen, welche diverse hacks aktiv haben. Pro abend gibts da sicher 5-6 Nukes.

Sry schweizer roter Baron aber ich find es total assi sowas anzuwenden und hier auch noch einfach so zuzugeben. Es ist einfach das letzte gegen WH /Aimbotter oder generell Cheater zu spielen. Sowas macht NULL !!! Bock und ihr, sprich genau solche Leute machen die Spiele kaputt.

Warum muss man zum Cheaten greifen? Kann man das als Cheater einfach nicht, kann man mit einer Maus nicht umgehen???? Dann lasst das zocken einfach sein und spielt ein paar kiddygames.

Solche Leute denken sie wären die größten, denken sie wären richtige Pro's weil sie dadurch hohe K/D Ratio erlangen. Was muss in solchen Köpfen los sein?

Ist es nicht langweilig wenn man immer gewinnt???

Soviel dazu......

also meiner meinung sollte man cod 6 noch nicht abschreiben sollte bf bc2 der erwartete erfolg werden kann es sich iw nicht leisten die hände in den schoß zu legen und darauf warten das die hart erarbeitet community einfach zuschaut und sagt battlefield mag ich doch gar nicht.

ich hoffe, sehne, wünsche und möchte entweder ein update oder ein addon mit den guten alten vorzügen von cod4

RedBaron-CH schrieb:
@COI3RA

Wallhacks und aimbots gehen wunderbar. Ich game am Abend meisstens mit ein paar kollegen, welche diverse hacks aktiv haben. Pro abend gibts da sicher 5-6 Nukes.

Na das will ich mal sehen wie du in BFBC2 an einem Abend 5 Nukes bekommst.

/|\nukular/|\ schrieb:
also meiner meinung sollte man cod 6 noch nicht abschreiben sollte bf bc2 der erwartete erfolg werden kann es sich iw nicht leisten die hände in den schoß zu legen und darauf warten das die hart erarbeitet community einfach zuschaut und sagt battlefield mag ich doch gar nicht.

ich hoffe, sehne, wünsche und möchte entweder ein update oder ein addon mit den guten alten vorzügen von cod4

warum sollte sie? dann wird das nächste CoD einfach nicht für den PC entwickelt, macht auch nichts. den erfolg haben sie mit den konsolenversionen, nicht denen vom PC.

Zurück
Oben