Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei BF_BC2 wirds nur nicht so sehr ins Gewicht fallen ... weil 1. die Karten größer sind und 2. das Spielgeschehen nicht so doll dadurch gestört wird, weil man nicht auf so engen Raum campen kann und paar mehr Möglichkeiten hat, Cheater vom Server zu bannen ^^
Ich glaub nämlich das mit dem Bulletdrop wird man als Cheater nicht so ganz hinbekommen. Auch die Entfernung bis eine Kugel trifft ist denke ich auch kritisch, vorallem wenn sich die Spieler bewegen. Das ginge nur wenn jemand auf einer Stelle fixiert ist.
Wenn ich danach gehe, das Cheater extreme Ergebnisse haben müßten, habe ich seit Wochen keinen mehr gesehen. Allerdings spiele ich auch nur die drei Deathmatch-Varianten, vielleicht hift das ja
Bullet drop:
....
The effect of gravity on a projectile in flight is often referred to as bullet drop. It is important to understand the effect of gravity when zeroing the sighting components of a gun. To plan for bullet drop and compensate properly, one must understand parabolic shaped trajectories. ...
ja wahr vermutlich schon ein cheater.
wh, bzw. multihack.
vac ist nicht unhackbar, muss ja erstmal die hacks finden und identifizieren.
ich kenne auch DIE seit wo man die ganzen hacks herbekommt.
da hilft nur eins host leaven.
falls jemand einen cheat mal ausprobieren möchte
hier ist ein server extra nur zum cheaten.
man kann nicht gekicked werden und es sind ca. immer 4aimboter und 8wh online
193.192.58.37:28960
einfach console öffnen ^
und connect + ip-adresse einzugeben
frag ich mich auch, wegen den bulletdrops, da muss der, der cheats, hacks macht auch noch rechnen können. dass werden dann wohl 9/10 nicht können
find ich eignetlich gut, das die graviation dazu gekommen ist. aber cheat dafür werden zwar erschwert, aber ist sicher nicht unmöglich.
aber wie gesagt wurde, in BF fällt das nicht ins gewicht. zudem is PB noch etwas besser als der billig mist von cod6 und Dice hat da genug erfahrung und wird diese auch einsetzen(nicht so wie IW), zudem dank dedis kann man auch selber handeln...
also die chance ist relativ gering.
stellt euch vor, seit der beta hab ich keine minute mehr in cod6 verschwendet
jedenfalls heisst es für mich nun, IW games? NEIN DANKE!
9 von 10 leuten, die komplexe programme in einzelteile zerlegen und die funktionen nachvollziehen/verändern, können nicht rechnen? verwechsele moraleinstellung nicht mit denkfähigkeit...
@puschi
warum so ernst immer? hast du ne miese laune oder wie? ich bin selber software entwickler und weiss was dahinter steckt. aber ein bisschen ironie schadet nicht. auch dir nicht
der rückstoß von cod4 wurde so verändert:
der waffe wrde vorgetäuscht, dass sie einen schalldämpfer trägt, dadruch konnte man einfach den rückstoß mindern.
der rückstoß der ak z.b. ist ja mit nem norecoil auch nicht komplett weg