[Low][Rider]
Ensign
Bei allen anderen aber (Barrett z.B.) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fidschi schrieb:Doch, ist laut den Forenregeln nicht erlaubt... es handelt sich hierbei um eine Lizenzverletzung.
Ist aber nur ein kleiner Tip, ich will mich nicht zum selbsternannten Forenadmin erheben, dafür haben wir ja unseren Puschi
hf
Edit: @Post unter mir: Da bin ich uneingeschränkt deiner Meinung.
HeinzNeu schrieb:Das ist ja mal eine höchst interessante Rechtsauffassung. Sicher wird es Dir möglich sein, substanziiert zu begründen, weshalb die Nutzung eines Chaet eine Lizenzverletzung darstellt.
Ich denke jeder der sich das Spiel gekauft hat, kann dies in seinen Lizenzvereinbarungen nachlesen. Werde mich jetzt sicher auch nicht darum streiten, welche Datei durch jenen Cheat oder diesen Trainer verändert wird. Du kannst von mir aus machen was du willst.3. besondere Lizenzbedingungen für Bearbeitungstools
(1)Mit diesem Programm können bestimmte Utilities, Tools, Daten und andere Ressourcen für das Design, die Programmierung und Bearbeitung der Software (Bearbeitungstools) verwendet werden.. Diese Bearbeitungstools ermöglichen dem Kunden, anderes Spielematierial für seine persönliche Verwendung....
(2)Neues Spielematerial darf keine Modifikation an Dateien des Typs COM, EXE oder DLL sowie anderen ausführbaren Programmdateien umfassen.
puschi11111 schrieb:und das video ist ein dummer fake. dass die jugend heutzutage jeden sch.... glauben muss![]()
puschi11111 schrieb:da, ausser von mir, von keinem echte informationen zu cheats bei cod6 kommen ...
puschi11111 schrieb:da, ausser von mir, von keinem echte informationen zu cheats bei cod6 kommen und hier psychologische abhandlungen über die natur des gemeinen cheaters abgehalten werden, kann von mir aus dieser thread geschlossen werden. hier ist lange nichts sinvolles mehr geschrieben worden und die anti-cheater-tiraden sind es wohl nicht...
DeadEternity schrieb:Da gabs mal so ein schönes Video von ein paar Amis die auf ner LAN nen Cheater ausfindig gemacht hatten, die haben net lang gefackelt, vielleicht kennt der ein oder andere das Video.
Ich hab auch mal auf LAN so ein paar Großmäuler kennen gelernt die sich damals in CS die Klappe über alles zerissen haben. Auf LAN dann so schüchterne Milchbubis die einem nicht mal ins Gesicht schauen können wenn sie mit einem reden.
DaruDaru schrieb:Der Thread heisst "Modern Warfare 2 Cheater" und nicht Puschis Cheatnews.
Somit musst du dich damit abfinden das hier ein paar Worte über deine "Zielgruppe" abgelassen werden. Und deine "Zielgruppe" wird moralisch sicher nicht auf den rechten Weg gebracht wenn du ein weiteres Update deines "Klassen und Rangeditors" bringst und die Hampels weiterhin mit solcher "Software" belieferst...