CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

fidschi schrieb:
Doch, ist laut den Forenregeln nicht erlaubt... es handelt sich hierbei um eine Lizenzverletzung.

Ist aber nur ein kleiner Tip, ich will mich nicht zum selbsternannten Forenadmin erheben, dafür haben wir ja unseren Puschi ;)

hf

Edit: @Post unter mir: Da bin ich uneingeschränkt deiner Meinung.

Das ist ja mal eine höchst interessante Rechtsauffassung. Sicher wird es Dir möglich sein, substanziiert zu begründen, weshalb die Nutzung eines Chaet eine Lizenzverletzung darstellt.

in diesem video hat er norecoil an. da ist definitiv kein rückstoß, nur seine bewegungen + idle sway.

@selberbauer und domidragon

na wenn ihr beide dieses -------> ;) smilie nicht zu deuten versteht...

immer diese künstliche aufregeung. tststs...

Es nervt schon, aber zum Glück ist es bisher bei mir nicht so oft vorgekommen auf cheater zu treffen, oder sie waren selbst mit cheat einfach noch zu schlecht.

Das leidige Thema ist allerdings nicht nur auf COD6 beschränkt und wird sich wohl auch nie ändern. Es wir auch immer stinkende Kellerkinder geben welche nie ne Freundin bekommen und in der Schule am abkacken sind und sich dann ihr fehlendes Selbstbewustsein über die Cheats zurückholen. Im Internet in der Anonymität geht sowas immer wunderbar. Da gabs mal so ein schönes Video von ein paar Amis die auf ner LAN nen Cheater ausfindig gemacht hatten, die haben net lang gefackelt, vielleicht kennt der ein oder andere das Video ;).

Ich hab auch mal auf LAN so ein paar Großmäuler kennen gelernt die sich damals in CS die Klappe über alles zerissen haben. Auf LAN dann so schüchterne Milchbubis die einem nicht mal ins Gesicht schauen können wenn sie mit einem reden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dead Eternity ja das Video is geil das kenn ich schon länger... is ja schon fast ein klassiker :D

aber wtf wer cheated auf ner LAN ? naja vlt is das video auch einfach nur (rwj) fake and gay

HeinzNeu schrieb:
Das ist ja mal eine höchst interessante Rechtsauffassung. Sicher wird es Dir möglich sein, substanziiert zu begründen, weshalb die Nutzung eines Chaet eine Lizenzverletzung darstellt.

Cod6 Booklet, Seite 7, Punkt 3.2...
3. besondere Lizenzbedingungen für Bearbeitungstools
(1)Mit diesem Programm können bestimmte Utilities, Tools, Daten und andere Ressourcen für das Design, die Programmierung und Bearbeitung der Software (Bearbeitungstools) verwendet werden.. Diese Bearbeitungstools ermöglichen dem Kunden, anderes Spielematierial für seine persönliche Verwendung....
(2)Neues Spielematerial darf keine Modifikation an Dateien des Typs COM, EXE oder DLL sowie anderen ausführbaren Programmdateien umfassen.
Ich denke jeder der sich das Spiel gekauft hat, kann dies in seinen Lizenzvereinbarungen nachlesen. Werde mich jetzt sicher auch nicht darum streiten, welche Datei durch jenen Cheat oder diesen Trainer verändert wird. Du kannst von mir aus machen was du willst.

es werden keine dateien verändert. wenn dann wird der laufende code angepasst. ob das jetzt juristisch als "modifikation einer datei" anzusehen ist, müsste wohl vor gerichten geklärt werden. also wer läuft jetzt als erster zum anwalt? ;)

und das video ist ein dummer fake. dass die jugend heutzutage jeden sch.... glauben muss ;)

edit: auch nach dem update sind innerhalb von wenigen stunden updates für hacks public und funktionieren einwandfrei.

genau, an die moral der leute zu appellieren ist das einzige, dass man tun kann. wieviel das bringt, zeigt sich täglich in den onlinespielen ;)

tja, der gutmensch an sich ist schon eine interessante spezies ;)

puschi11111 schrieb:
und das video ist ein dummer fake. dass die jugend heutzutage jeden sch.... glauben muss ;)

Jugend ? Naja dazu kann ich mich wohl eher nicht mehr zählen, mir ist ausserdem schon klar dass das Video vermutlich ein Fake ist trotzdem finde ich das man genau das mit nem Cheater machen sollte :D. Ich hätte sogar große Lust mal bei dem ein oder anderen mal an der Tür zu klingeln und mich ein bisschen gepflegt zu unterhalten :D.

Zuletzt bearbeitet:
da, ausser von mir, von keinem echte informationen zu cheats bei cod6 kommen und hier psychologische abhandlungen über die natur des gemeinen cheaters abgehalten werden, kann von mir aus dieser thread geschlossen werden. hier ist lange nichts sinvolles mehr geschrieben worden und die anti-cheater-tiraden sind es wohl nicht...

??
auf deutsch bitte.
über was genau willst du jetzt reden?
ich kenn mich schon mit cheats aus, auch wenn ich sie beim privaten spiele nicht benutze

puschi11111 schrieb:
da, ausser von mir, von keinem echte informationen zu cheats bei cod6 kommen ...

naja was sind denn schon echte infos die du liefern kannst und nicht beim überfliegen eines cheatforums klar werden? das zwei stunden nach erscheinen neue ESP, Rang und sonstwas hacks draussen sind weiss ja eigentlich jeder...
was gibts den neues zur cheatsituation, haste news auf lager? das beste neuste, dass ich weiss, ist das noch kein neuer texturhack public ist, sondern das es nur nen privaten gibt der noch funktioniert. auch der 5-perk-hack wurde zumindest bis zur stunde unterdrückt soweit ich weiss. aber da der ja eh von dir ist, könnteste ja diesbezüglich mal preisgeben, wie gut die jungs von IW hier wirklich gearbeitet haben, oder ob wir uns schon die tage auf nen neuen 5-perk-hack freuen dürfen...

puschi11111 schrieb:
da, ausser von mir, von keinem echte informationen zu cheats bei cod6 kommen und hier psychologische abhandlungen über die natur des gemeinen cheaters abgehalten werden, kann von mir aus dieser thread geschlossen werden. hier ist lange nichts sinvolles mehr geschrieben worden und die anti-cheater-tiraden sind es wohl nicht...

Der Thread heisst "Modern Warfare 2 Cheater" und nicht Puschis Cheatnews.
Somit musst du dich damit abfinden das hier ein paar Worte über deine "Zielgruppe" abgelassen werden. Und deine "Zielgruppe" wird moralisch sicher nicht auf den rechten Weg gebracht wenn du ein weiteres Update deines "Klassen und Rangeditors" bringst und die Hampels weiterhin mit solcher "Software" belieferst.

DeadEternity schrieb:
Da gabs mal so ein schönes Video von ein paar Amis die auf ner LAN nen Cheater ausfindig gemacht hatten, die haben net lang gefackelt, vielleicht kennt der ein oder andere das Video ;).

Ich hab auch mal auf LAN so ein paar Großmäuler kennen gelernt die sich damals in CS die Klappe über alles zerissen haben. Auf LAN dann so schüchterne Milchbubis die einem nicht mal ins Gesicht schauen können wenn sie mit einem reden.

Das haben wir Anno 2000 (oder 2001/2002 .. keine Ahnung, war noch meine aktive LAN Zeit) in ähnlicher Form gemacht. Direkt neben mir hat so ein Hampel aufgebaut, CS gestartet und mit farbigen Modells sowie OCG gespielt. Nach kurzer Rücksprache mit der LAN-Leitung (ein damals guter Kollege) haben wir den noch laufenden Rechner abgebaut und ihn inklusive Besitzer nach draussen verfrachtet. Zerstört wurde dabei aber nichts. Trotzdem eine, für uns, lustige Sache - für ihn eher weniger. Die halbe Halle hatte ihm draussen noch die Meinung gegeigt. Er wurde dann eine halbe Stunde später von Mutti abgeholt die nach einer kurzen Diskussion mit der LAN-Leitung verstanden hatte das ihr Sohnemann hier nicht mehr erwünscht war.

Zuletzt bearbeitet:
DaruDaru schrieb:
Der Thread heisst "Modern Warfare 2 Cheater" und nicht Puschis Cheatnews.
Somit musst du dich damit abfinden das hier ein paar Worte über deine "Zielgruppe" abgelassen werden. Und deine "Zielgruppe" wird moralisch sicher nicht auf den rechten Weg gebracht wenn du ein weiteres Update deines "Klassen und Rangeditors" bringst und die Hampels weiterhin mit solcher "Software" belieferst...

dann hast du die letzen 10 seiten dieses threads verpasst und auch die eindeutigen mod-ansagen!

was "man" über die cheater denkt, wurde hier zig mal wiederholt und bringt diesen thread null weiter. da ich auch nichts mehr an infos posten werde, da mich das inzwischen hier langweilt, immer die gleichen sinnfreien kommentare zu lesen, hat dieser thread keine daseinsberechtigung.

ihr unterhaltet euch untereinander und geht in euren klagen über cheater unter. jede seite immer das gleiche geheule. was bringt nach der seite 40 so ein thread? :rolleyes:

da ja die infos "beim überfliegen eines cheatforums" jeder einfach nachlesen kann, darf dieser thread gerne geschlossen werden...

keep whining :rolleyes:

Hab heute einen gesehen, der ca. 10m hoch gesprungen ist. Sah irgendwie ulkig aus...

P.S.: Wieso Thread schließen? Nur weil Puschi das gerne so möchte, oder was? :freak:

na dann bringt endlich sinnvolle beiträge, ausser dem ständigen geheule. was soll ein beitrag wie "einer spang 10m hoch" dazu beitragen, über neue cheats zu informieren. oder sollte das heissen, dass das ein möglicher hack der gravity war ;)

es wird hier beim rumheulen und spekulieren bleiben. viel spass dabei...

Zurück
Oben