CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

@ Pushi: Was hältst du denn davon einfach mal was gegen die Cheater zu unternehmen?
Wenn du eine Lücke entdeckst kannst du das ja IW mitteilen, anstatt einen Cheat zu programmieren und den zum Download anzubieten. Das wäre doch mal was sinnvolles, oder?

Nur dass IW offentsichtlich ncihts dagegen unternimmt bzw. unternehmen würde.
Und WENN sie was unternehmen, wie es bereits schon mal geschah, dann auf derartig noobige Weise, dass sogar eher schlechtere Hacker schon nach 1-2h wieder eine Lösung haben, den neuen patch zu umgehen.
Entweder es fehlt IW an profis oder sie sehen schlichtweg nicht ein, dass da was getan werden muss.

puschi11111 schrieb:
was "man" über die cheater denkt, wurde hier zig mal wiederholt und bringt diesen thread null weiter. da ich auch nichts mehr an infos posten werde, da mich das inzwischen hier langweilt, immer die gleichen sinnfreien kommentare zu lesen, hat dieser thread keine daseinsberechtigung.

Wie gesagt, was du denkst interessiert vielleicht den Köter an der nächsten Straßenecke aber uns nicht die Bohne. Wenn es dich langweilst dann geh bitte, die ständige Jammerei das der Thread zugemacht werden soll nervt. Schau doch einfach nicht rein oder langweilt er dich doch nicht so wie du es uns vorgaukelst ? Immerhin bist du bei dem Thema ja Bob der Baumeister. ;)

Btw. Vor 2std. war es auf "unserem" Server sehr sauber zugegangen. Kein Cheater weit und breit. Die Hampels wurden scheinbar schon von Mutti ins Bett geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Twisterking schrieb:
Nur dass IW offentsichtlich ncihts dagegen unternimmt bzw. unternehmen würde.
Und WENN sie was unternehmen, wie es bereits schon mal geschah, dann auf derartig noobige Weise, dass sogar eher schlechtere Hacker schon nach 1-2h wieder eine Lösung haben, den neuen patch zu umgehen.
Entweder es fehlt IW an profis oder sie sehen schlichtweg nicht ein, dass da was getan werden muss.

danke. endlich ein sinnvoller beitrag, der das wesentliche auch zusammenfasst. so ist es nämlich, an diesem spiel haben sich einige nachwuchs hacker gesund gelernt ;)

dieses update hat ein "wenig" verändert. so sinnlose möglichkeiten wie schild für eine granate nehmen ist nach alter regel verändert worden. die "sogar eher schlechtere Hacker" werden sich anstrengen müssen ;)

wenn es tatsächlich noch IW ist, die da irgendeine entscheidungsmacht haben, dann haben die tatsächlich kein interesse an veränderungen. alles kleine, faule veränderungen die das problem der portierung von konsolen nicht beheben werden.

Zuletzt bearbeitet:
puschi11111 schrieb:
nö. unterhaltet euch weiter über die natur der cheater ;)

puschi11111 schrieb:
da ja die infos "beim überfliegen eines cheatforums" jeder einfach nachlesen kann, darf dieser thread gerne geschlossen werden...

keep whining

puschi11111 schrieb:
es wird hier beim rumheulen und spekulieren bleiben. viel spass dabei...

puschi11111 schrieb:
...alles kleine, faule veränderungen die das problem der portierung von konsolen nicht beheben werden.

du wirst aufgefordert mal was rauszurücken und dann kommt sowas von dir? du bist ja lustig. stellst dich über alle, beschwerst dich aber über die diskussionen hier und willst slebst nichts dran ändern. du schreibst lieber was, was du schon 10x geschrieben hast... ist doch nen bischen hohl wenn du der einzige überfreako bist der die infos hat und die diskussion steuern kann, findest du nicht? halt dich doch einfach komplett raus wenn du nichts interessantes preisgeben magst. bestell das thema ab und fertig.

\\edit.

das wird glaub ich nen langes wochenende. in einem gut besuchten cheaterforum wurde nen hosttool public gestellt mit dem man alles ganz easy per gui manipulieren kann. unbesiegbarkeit, rumfliegen, beliebige spieler teleportieren, beliebige spieldauer, unendliche munition, etc etc -> klick1, klick2

wenn die nicht bald mal die konsole komplett aus dem spiel ausbauen seh ich echt schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
puschi11111 schrieb:
da, ausser von mir, von keinem echte informationen zu cheats bei cod6 kommen und hier psychologische abhandlungen über die natur des gemeinen cheaters abgehalten werden, kann von mir aus dieser thread geschlossen werden. hier ist lange nichts sinvolles mehr geschrieben worden und die anti-cheater-tiraden sind es wohl nicht...

Willst Du ein Loblied über Cheater hören oder was ?

Eigentlich fängt es ja schon an das es Leute wie Dich gibt die Hacks usw. überhaupt erst möglich machen, aber Du bist da ja auch zu keinerlei Diskussion bereit von daher schenk ich mir das...

Zuletzt bearbeitet:
FAT B schrieb:
du wirst aufgefordert mal was rauszurücken und dann kommt sowas von dir? du bist ja lustig. stellst dich über alle, beschwerst dich aber über die diskussionen hier und willst slebst nichts dran ändern. du schreibst lieber was, was du schon 10x geschrieben hast... ist doch nen bischen hohl wenn du der einzige überfreako bist der die infos hat und die diskussion steuern kann, findest du nicht? halt dich doch einfach komplett raus wenn du nichts interessantes preisgeben magst. bestell das thema ab und fertig...

dir ist anscheinend entgangen, dass ich hier einen maulkorb bekommen habe. ich darf weder details oder links posten, noch darf ich in der ersten person schreiben. ich bin also gezwungen zu schreiben, dass "man" irgendetwas entwickelt hat. paradox, oder? ;)

geantwortet habe ich nur, weil das tatsächlich ein einziger sinnvoller beitrag seit mehreren seiten war. da es eine ausnahme darstellt, erübrigt sich das posten in diesem thread tatsächlich... cya ;)

Also von mir aus,sollen leute wie Pusch....und all die anderen Hacker ruhig weiter machen,denn Iwnet hats nicht anders gewollt,hacker sind atm unser sprachrohr an Iwnet,um zuzeigen das ihr system nicht ausgereift ist,und nur schlecht als recht läuft..

Und wenn ich einen cheat oder heck mal bemerk leave ich und gut ist.

Oh Gott ich hoffe die hacker und cheaterei wird noch viel schlimmer,evtl wird dann bei iwnet beschlossen dicticatet sever zu erlauben,und das iwnet erstmal noch still und leise weiter zu entwikeln..

Weil so wie es jetzt ist,ist es ein Betanet und bietet rein keine sicherheit und stabilität....

Ich distanziere mich ganz klar von cheater und hacker,aber manschmal,haben sie ihren nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
als ob sie das jemals in den griff bekommen würden. ;)
das spiel ist ihnen egal..

und kleine anmerkung: dedicated server. und IW.net kann nichts ändern, IW.net ist ein objekt, die multiplayer-plattform, InfinityWard ist der entwickler.

ich glaube IW ist es realtiv egal wenn die Cheater weitermachen. Kein Game hat je soviel Umsatz abgeworfen wie der Launch von MW2 und würde ohne die PC Version ebenfalls genügend Kohle abwerfen. Vondemher solchen sich die Kellerkinder mal um ihren eigenen scheiss und bekümmerliches dasein kümmern. Aber naja, es braucht auf der Welt wenig asoziale um viel anzurichten.

@Pascal67:
Das ist aber auch ein sehr merkwürdiges Weltbild was du da hast.
Die die hacken sind die die das Spiel kaputt machen. Leute die Hacks schreiben haben zu kleine Pimmel und müssen sich abends da drauf einen runterholen das sie anderen den Spass an etwas versauen weil,...... was weiß ich, was in solch Kranken Hirnen vorgeht.

Wenn es diese Sch*** Hacker nicht geben würde, dann gäbe es keine Cheater, und dann bräuchte man auch keine Schutzmaßnahmen, sondern das Spiel würde einfach wunderschön laufen.

Warum nimmst du diese Idioten jetzt auch noch in den Schutz, bzw forderst sie auch noch auf weiter zu machen? damit sie mir und 100.000en andern Spielern die ihr ehrlich erarbeitetes Geld dafür ausgegeben haben dieses Spiel kaputt zu machen?

es ist nunmal ein teufelskreis. wenn die hacker nicht wären, gäbe es keine cheater, wenn es keine hacker gäbe bräuchte man keine schutzmassnahmen, wenn es gute schutzmassnahmen gäbe, hätte man keine oder wenige cheater. etc...

wer schlussendlich schuld ist, ist doch jedem selber überlassen. in meinen augen ist es IW. denn dass es hacker und cheater gibt, war von anfang an klar und ist seit jahren klar. es gibt nun mal leute die nicht verlieren können und sich ein "hilfsmittel" gönnen müssen. wie es aussieht hat IW das auch mehr oder weniger begriffen, denn sonst hätten sie ja auf keinen schutz zurückgegriffen. aber leider ist es denen scheiss egal was läuft und was nicht, denn wie viel der schutz bringt ist in etwa auf der gleichen höhe, wie wenn kein schutz vorhanden wäre...

mir ist das spiel mittlerweile egal und verleidet(nicht nur wegen den cheaters, es ist einfach seit jahren das gleiche...) ich habe mein neues favorite spiel gefunden -> BFBC2. je länger ich es spiele, umso mehr fun macht es. dort geht es auch nicht um 1man shows. es geht um teamplay und taktiken. das erschwert es schon, überhaupt etwas noobiges zu machen wie campen,gl,nade werfen bis zum umfallen etc. ich will damit nicht sagen, dass jeder camper oder jeder GL nutzer gleich ein noob ist. aber kiddies, die minutenlang in der selben ecke warten, bis gegner vorbeirennen sind schlicht weg noobs. leute die nur mit dem gl unterwegs sind, sind noobs. und sowas gibt es in BFBC2 schlichtweg nicht. es gibt camper ja. aber das sind sniper und die müssen fast ihrgendwo weitweg auf der lauer sein, was in cod nicht mal möglich wäre, da zu kleine maps...

naja, jedenfalls hoffe ich, dass alle hackers mehr hacks für konsole rausbringen. das auch die leute auf der konsole peilen, dass IW kacke ist und nie wieder ein spiel von denen kaufen. geldgierige affen sind das.
wenn es sich dabei um ein computersystem handeln würde, würde es jeder gleich zurückgeben, da es unstabil und qualitätiv schlecht ist. bei nem spiel ist das leider nur begrenzt möglich.

sie haben ihr image so richtig ausgenutzt. cod4 war eines der besten spiele. viele leute haben cod6 einfach blind gekauft, weil sie IW vertraut haben. und was macht IW? sie haben das vertrauen, der spieler, der leute, welche sie finanzieren und schon fast fanartig zu IW aufblickten einfach missbraucht.
ich lass mir sowas nicht bieten und hoffe millionen andere auch nicht! so ein hersteller soll zu grunde gehen! nicht mal EA (auch wenn nur ein publisher) war bissher so schlimm!

@puschi
wenn du so ein hacker bist, der das spiel mitversaut, dann ist das deine entscheidung. was DU sinnvolles machen könntest, ist einerseits die lücken bei IW zu melden(auch wenn die chance gering ist, dass die was unternehmen) und andererseits kannst du doch mal in einfachen und verständlichen worten(nicht wie es 1:1 zu geht) erklären, wieso COD6 so mies ist, wieso es so einfach zum hacken ist. was haben die hersteller versaut oder schlichtweg ignoriert? du sollst nicht zeigen mit links, wie es geht oder eine anleitung machen, sondern nur, weil VAC(oder wie der schrott heisst) wegen dem und dem so schlecht implementiert wurde kann man es leicht umgehen, wegen konsolen import, da konsole kein anticheat programm haben oder sonst was, etc etc...

ich bin zwar selber programmierer, habe mich aber nie wirklich mit hacks beschäftigt und hab es auch nicht vor, ich will nur "von den fehlern von anderen lernen". zumindest in dem sinne. ich persönlich fände es aber interessant zu wissen, was die da genau so dermassen versaut haben.

vielen dank

greez

@Verbali,

Auf einer Weise hat Pascal schon Recht..
Am Geld kanns ja nun wirklich nicht liegen, dass es IW nicht auf die Reihe kriegt ein sauberes Game zu entwickeln.. Kohle hätten Sie.. Aber es interessiert sie nicht mehr wirklich.. Denn selbst wenn Sie das Game nun cheaterfrei "machen" könnten, so würden Sie kein zusätzliches Geld mehr erhalten.. -> Ergo, keine Motivation...
Das nervige ist also, dass Sie nur am Geld und nicht am Spiel interessiert sind..

Damit nun alle Leute verstehen was IW zurzeit abzieht, "lobt" Pascal nun die Cheater die wesentliches (was wie es scheint die schlechte Programmierung ist), dem Mainstream-Kunden zeigen möchte.. Sie zeigen dir, dass IW schlecht gearbeitet haben..
Wäre es frei von Hacks würde ich mir sehr wahrscheinlich das nächste COD auch kaufen.. Dem ist nun nicht so, deshalb überdenke ich es beim nächsten mal besser.. Und genau das solltest du auch tun. Du solltest dein Geld nur für gute Arbeit ausgeben, und das Produkt welches wir erhalten haben ist nunmal keine gute Arbeit..

@Boeby

du verwechselst da etwas grundlegendes. Nämlich die Hacker welche die Cheats ermöglichen und die Cheater. Die cheater zeigen uns garnichts bezüglich schlechter Programmierung, ausser das sie pupertierende Kinder sind die immer cheaten sobald sich die Möglichkeit ergibt.
Klar etwas einfach zu machen (zB schlechte Programmierung) ist heutzutage einfach modern. Weniges hat noch Qualität. Jedoch kann der vernünftige Mensch das beste daraus machen. Man wusste von anfang an das mw2 keine dedicated server anbietet. Sprich denjenigen denen dies nicht passt die müssens ja nicht kaufen oder zocken. Auch müssen sie keine illegalen Keys beziehen und mit ihren Cheats das Game kaputt machen und denjenigen die es ehrlich gekauft haben alles vermiesen.
Oder beschädigst du jetzt auch mit nem Baseballschläger jeden Toyota der dir über den Weg kommt und garnicht dir gehört, nur weil die Probleme mit den Pedalen haben? Glaub mir, viele der Cheater und Hacker haben keine legale Kopie von MW2, sprich es geht die nen scheissdreck an wie das Game programmiert ist und was für Möglichkeiten es bietet, auch wenn sie nen Hass oder was auch immer darüber haben.

@machiavelli1986

Ich verstehe deine Aussage voll und ganz - Bezüglich Pedalen-Problem: Ich fahre Peugeot ;) (Die hatten dasselbe Problem)

Ersteinmal:
Im Grunde genommen ist mir egal ob cheater oder hacker. Es ist mir egal, ob man die Lücke findet (und ausnutzt) oder ob man sie "nur" ausnutzt.. - Spielt das eine Rolle ?

Doch frage ich mich, wie den diese Leute an diese illegalen Keys kommen ? (Damit meine ich nicht die Tauschbörse, sondern die Technik dahinter..) Und wer hat es versäumt, hier auf Sicherheit zu achten ?

Dass den Menschen Grenzen gesetzt werden muss, ist klar..
Dafür ist der Staat verantwortlich. (Wir bezahlen ihn mit unseren Steuern)

Das Game zeigt dir nun quasi eine virtuelle Welt ohne diese Grenzen. Mit all diesen Cheats kann man nahezu tun und lassen was man möchte.
Wer ist nun in dieser Game-Welt für die Sicherheit verantwortlich ?
In diesem Falle ist der Hersteller dafür verantwortlich dass ich "Sicherheit" habe. ( Wir bezahlen ihn schliesslich mit dem Kauf des Spiels)

Verstehst du den Vergleich ?

Es geht darum, dass ich Geld ausgegeben habe und dafür auch etwas erwarten kann. (Gerade wenn der Hersteller sich mit Gewinn rühmt!)
"Böse" Menschen gibts überall - die kann man sich nicht wegwünschen! Deshalb sollte etwas dagegen getan werden.. Ich wage nicht zu glauben, dass IW so naiv war und dachte niemand würde dafür versuchen einen Hack zu schreiben..

Zitat von dir:
"Weniges hat noch Qualität."

Unterstützt du das ?

Vergleiche dieses Problem doch mal mit dem Hausbau..
Es ist doch so, dass dir das schönste Haus nichts bringt, wenn das Fundament unten zusammenkracht, oder ?
Wenn ich dann noch zu dir komme, und sage "Tja, weniges hat noch Qualität" - Wie reagierst du da ?

Ich sehe das Problem einmal mehr in unserer Wirtschaft und dem Egoismus gewisser Leute:
Ich könnte mir vorstellen, dass der leitende Entwickler bereits gekündigt hatte, und nur noch ein schönes und schmackhaftes Spiel dem Markt anbieten wollte und sich danach mit einem schönen Boni davon machte.. Wie oft ist es nicht so ?
Noch kurz abkassieren, und danach das sinkende Schiff verlassen ?
Aber das sind nur Spekulationen meinerseits..

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Boeby voll zu. Wir haben für das Spiel(zumindest hier in der Schweiz) mehr als für ein gewöhnliches spiel hinblettern müssen. Im angesicht, dass das spiel eine einzig grosse mod ist, wie das 5er und 3er auch schon, finde ich den preis eh schon zu hoch. aber für den preis erwartet man auch eine gewisse sicherheit und qualität - was cod6 in keinem bereich hat(ausser der hochgeklierte sound, der teilsweise gut klingt aber passt und die gute alte grafik(engine), mit den performance vorteilen wie schon eh und je in cod).

es ist und bleibt am hersteller, dafür zu sorgen, dass die spieler auch etwas für ihr geld bekommen. in diesem fall hat man nichts als müll gekauft. wie Boeby sagte, man hat ein haus mit guter qualität gekauft, dass aber ein schwaches fundament hat... und die entwickler, bzw. hersteller, lassen alle spieler einfach mit dem zusammengekrachten haus links liegen und bauen bereits am neuen haus. aber ich hoffe sehnlichst, dass das neue haus nicht verkauft wird!

greez

Ich finde das kann man so nicht ganz unterschreiben. IW hat ja in dem Fall dafür gesorgt dass das Spiel über Steam und VAC läuft somit sollte im Ideafall ein Kopierschutz und ein Cheaterschutz gegeben sein.
Es funktioniert ja auch mehr oder weniger bei anderen Steamgames wie CS:S und anderen Source- Derivaten ohne Probleme. Aber selbst dort gibt es auch noch vereinzelt Cheater. Man wird es nie 100%ig cheatfrei haben egal bei welchem Game.

Ich stimme da auch eher machiavelli1986 zu das Die Schuld eher bei jenen zu suchen ist die Cheats/Hacks herstellen und benutzen. Virtuelle Welt hin oder her es gibt halt einfach Regeln, die beinhalten auch z.B. dass das Hacken von Keys eben illegal ist. Dafür kann man den Hersteller meiner Meinung nach nicht verantwortlich machen. Das wäre ja fast genauso wie wenn man einen Waffenhersteller verklagen würde dafür das jemand dessen Waffe bei einem Mord benutzt hätte und der Mörder würde freigesprochen werden, der Hersteller hätte ja die Waffe nicht herstellen müssen oder für weniger tödliche Munition auslegen können.

Ich kann nur immer wieder betonen das wir bei uns im Clan nach wie vor viel Spass mit COD6 haben, der Multiplayer ist auf jedenfall um einiges Abwechslungsreicher als in COD4. So langsam haben wir den Dreh mit dem Connecten und Gruppenerstellen in IWnet raus da bei einzelnen Leuten bei uns immer die selben Fehler auftreten die sich aber in bestimmten Wegen/Konstellationen umgehen lassen.

Klar müssen die Hersteller dafür sorgen das Spiele gegen Raubkopierer Hacker und Cheater geschützt sind, aber meiner Meinung nach haben das IW schon gemacht, wenn auch nicht perfekt.

Zurück
Oben