Hm vlt ein gehackter Host, der seine eigenen spielregeln hat und selber kicken und machen kann was er will. hatte ich auch schon... -.- auch das die leute das spiel selber anpassen. ging in ein TDM. ich kam in ein hardcore domination mix game, als die runde fertig war, musste es nicht mal laden oder in der lobby warten, es ging einfach ne neue runde auf der selben map weiter. das immer weiter. in der 4 runde oder so hatte ich voll glück und hab ziemlich viele geholt, darauf hin wurde ich dann gekickt -.-
wieso sollte ein votekick hier nichts bringen? in cod4 wars ja auch nicht schlimm... wobei in cod6 sind mehr kiddies unterwegs. ich finde allgemein die community von cod6 sehr angespannt und immer sehr mies drauf. nur selten komm/kam ich in ein spiel, wo freundliche leute drauf waren, mit denen man es lustig hatte. in cod4 konnt ich in jedem 2. spiel leute finden, mit denen ich spass hatte zu spielen. aber in cod6 ist es einfach schlichtweg nicht möglich. das BFBC2 nur schon durch diese tatsache mehr spass macht, muss ich ja nicht sagen.
naja, ich wünsche allen noch viel spass. ihrgendwann sollten alle mal merken, dass der hersteller einem da liegen lässt. (wie in company of heroes...)
greez