CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Die Rankhacker sind ja immer meine Freunde :lol:, weshalb ich sie gerne im Chat darauf anspreche. Erst gestern hatte ich wieder einen. Prestige 10 Lvl 70 mit sage und schreibe 177 Stunden MP Zeit (laut Steam Profil). Im Chat hat er 480 Std angegeben und meinte er würde jede Woche rund 10 Std spielen :rolleyes: :freak:. Sein Rankverhältnis war <1:1 :D und warf den Grund immer auf die falsche Map. Später wurde er dann beleidigend, weshalb ich ihm sowas vorwerfen würde, da er das Game "angeblich" schon seit Release zocke :evillol:, was die 177 Stunden MP ja dann unlogisch erscheinen lässt.

Es ist schon erbärmlich wenn man sowas nicht zugibt, auch wenn man es jemanden 100% zuweisen kann.

Naja ich warte jetzt noch ab bis der DLC für PC erscheint und bin gespannt was der Content beinhaltet.

HC ist einfach viel realistischer und das find ich einfach gut (jetzt nich das ich der nächste amokläufer bin xD) ... aber ich find es ist einfach viel realer dass wenn man nen hit mit ner kp ... M4 kriegt dasman da nicht mehr so viel machen kann ^^ gut ... also man stirbt vllt jetzt nicht gleich wie im spiel ABER man is kampfunfähig

klaro ^^ , ist ja im spiel auch so ... 1hit miter AK un du bist tot ^^ , ist bei fast allen assaults so ... bei der ACR brauchste manchma 2 bei der FAL auch wennde nich richtig triffst :P

mal ne andre frage: bringts eigentlich was wenn ich nen LVL hacker im steam melde? also übers steam profil

HC is nicht so mein Ding. Da laufen eh fast alle Leute mit Tuber oder Raketenwerfer und ballern ständig in die Häuser^^.

Soweit ich weiß nimmt Steam keine Meldungen entgegen. kannst also nichts machen - leider :rolleyes:

ja gut man muss eben wissen wasman bei HC macht und wohin man geht, um die tuber etc ausspielen zu können.

das könnte steam auch mal verbessern find ich. hab letzte woche ca 30-40 meldungen gemacht -.-"

es bringt nichts einzelne spieler zu melden. so funktioniert VAC nicht. wenn ihr den hack kennt, könnt ihr dem VAC team nen link dazu schicken. VAC bannt völlig frei jeglicher administration.

du schickst den link an einen der moderatoren in diesem forenbereich von steam -> klick

die leiten das dann weiter.

stand der dinge:

- goldene desert eagle ist gehackt, werdet ihr sicherlich in den nächsten tagen massen an leuten mit der sehen. (public)

- nicht nur ist es jetzt egal, ob eine waffe primär oder sekunder ist (2 acr, oder acr und aug sind kein problem), sondern auch ein schild im granatenslot ist dazu möglich. das bedeutet, einer mit waffe und granadelauncher+1-man-army+schild ist praktisch ein laufender panzer mit unbegrenzter granatenanzahl. (public)

- statshacks sind alter hut, komplette klasseneditoren mit praktisch allen möglichkeiten und sehr ansprechendem design sind public. waffenaufsätze nach wunsch ohne freispielen gibt es auch schon einige zeit ohne das entsprechende perk doppelt und auch für sekundärwaffen.

- neue colored models auch schon einige zeit draussen und public.

- wh\esp die auf dem steamoverlay basieren sind auch immer noch undetected. (public)

jetzt die gute nachricht: der killstreakhack ist immer noch nicht public und wohl nur von einzelnen wenigen codern gefunden. wird wohl nicht public gehen, da es ein extremer spielspasskiller und servertöter ist (instant atombombe=spiel vorbei, alle verlassen die lobby). mal sehen, wie lange das anhält...

puschi11111, was meinst du mit Goldene Deagle? Eine Deagle im gold Desgin :D. Was anderes fällt mir dazu nicht ein

genau, wie bei cod4. sieht aber etwas matter aus.

wird in der nächsten zeit wohl die poser waffe schlechthin sein ;)

nö, eher die "ich kann nichts und bin ein n00b"-Waffe.

Letztens in Skidrow hatte ich mal nen Cheater, jemanden aus einem Clan. Hatte mich oben im Haus versteckt und man sah schon regelrecht wie das Fadenkreuz vom einen Spieler unter dem Haus direkt auf die Mauer auf mich gezogen ist, obwohl man mich nicht sah.

Jetzt Cheaten auch schon Clans, oder einzelne Mitglieder. Beim ansprechen der Person wird man gleich als Noob betitelt :lol:. Aber das ist ja nichts Neues

die letzten ca. 10 beiträge kann ich alle (traurigerweise) nur unterschreiben! genau das habe ich auch alles schon gesehen in letzter zeit.

ich kann nicht mehr nachgvollziehen, wie man dieses spiel noch spielen kann! ich für meinen teil habe es seit ein paar tagen von der platte und es wird auch nie wieder den weg darauf finden. das, was sich IW da geleistet hat, ist seit dem nfs-besch... von ea echt das größte. und anstatt was dagegen zu machen, kommen arrogante aussagen der entwickler GEGEN dedis. echt krass. bye IW, bis cod 4 war es nett mit euch...

mfg

IW nur COD4 war nett von euch ;)

EDIT:

aber ich muss dazu sagen gestern so um ca. 1Uhr waren wohl die ganzen Kinder Cheater Schlafen wegen schule heute.

Ich hatte so unglaubliche stats wie schon lange nicht mehr. Man war das mal nach langer zeit wieder ein Spass.

COI3RA schrieb:
ich kann nicht mehr nachgvollziehen, wie man dieses spiel noch spielen kann!

Da mir bisher praktische keine Cheater über den Weg gelaufen sind und seid einer Woche überhaupt keine mehr, spiele ich es noch.

DaruDaru schrieb:
Coder ? Wohl eher Scriptkiddies. ;)

wer den killstreak in cod6 hacken und mit asm umgehen kann, ist ganz sicher kein "scriptkiddie". das geht weit über ein hexediting oder ähnliches hinaus :rolleyes:

Sry aber die Mechanismen gab es schon beim C64 ActionReplay-Modul. Das ist weder neuartig noch muss man ein besonderer Crack oder "Coder" sein.
Du möchtest mir jetzt nicht ernsthaft weismachen das man perfekt ASM beherschen muss um die Variablen zu finden ?
Es gibt an jeder Ecke Tutorials für jeden sch***. Wenn man die Erkenntnisse daraus kombiniert und einen IQ hat der deutlich über dem eines Toastbrotes liegt stehen die Chancen nicht schlecht.
Das das deine Zielgruppe nicht hinbekommt sollte klar sein, die sind ja teilweise zu blöd eine 5 Punkte Anleitung "durchzuarbeiten" wenn ich das richtig gelesen habe.
Die Vögel die solche Sachen raussuchen sind und bleiben Scriptkiddies ... in jeder Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
bitte bitte bitte beendet die diskussion bevor sie anfängt..sons macht HappyMutant zu..

zurück zum Thema:

Gestern abend gings wieder gar nicht...ein Kompletter Clan... iGaming hießen die glaubich.. das wAR HART HCHQ.....keine Chance...1 Shot 1 Kill..., aber bin mal gespannt wann ich die golden Deagle seh....ich mag se immernoch nich damit trifft man gar nix....

Zurück
Oben