CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Ich glaube,solche Quellen ( links ) werden hier nicht gerne gesehen :o aber mich hats gefreut als ich es dort gelesen habe ;)

kopier einfach den text aus dem cheaterforum, das ist es doch oder? das sollte auch ausreichen :)

Habe M.sch via pn nach dem Link gefragt. nun gut ich poste mal 3 Antworten aus dem Dingens

1. Super Steam hat jetzt nen updeat herausgebracht und man kann nicht mehr zocken

2. muss ich bestätigen, sobald man auf play klickt, bekommt man die nachricht "disconnected from steam" ...

3. jo der is wohl detected -.-

4. hier würde ne Anleitung kommen, damit man wieder gecrackt zocken kann, diese poste ich aber nicht.

5. Geht wunderbar.... So gut wie noch nie

Geht also anscheinend immer noch.

@ Mods & Admin: falls ich sowas nicht posten dürfte, bitte ich um Entschuldigung und lösche es wieder.

edit: dann werde ich meine mission als aufklärer fortsetzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
lies seinen beitrag einfach noch mal durch und denk drüber nach. mutant verbietet niemandem, auch nicht dir, die "aufklärung":

patches bringen gegen cracks nur kurz was. über kurz oder lang ist alles spielbar, egal was für ein kopierschutz läuft.

es ist ja immer einer kleiner wettkampf .. cheat entwickelt. .. patch kommt .. cheat vllt paar tage off...cheat wieder gefixt .. usw usw.

erwarte ja nicht das unmögliche und ein spiel komplett cheater frei zu halten.

lässt sich auf der dingsibumsi page sehen wie lange es gedauert hat,
bis das update wirkungslos war bzw wie schnell crack/cheat wieder werkelte ?

Also ich habe seit ich das Spiel habe (seit Release) 2 Aimbotter (die ich erkannt habe) "getroffen".

Desweiteren finde ich puschi11111's Aufklärungen ziemlich interessant, dann muss ich nämlich nicht immer denken ich wäre verrückt, wenn der Typ am Spawn von seiner Intervention zur ACR wechselt...

für einen halbwegs erfahrenen coder ist es ein abändern einer zeile im code, um die offsets anzupassen. stellt euch es so vor: die wesentlichen stellen im speicher sind an position 11,12 und 13 abgelegt. der patch ändert die position. der coder fügt eine zeile in den code ein, die die adressen +x (also um die anzahl, die durch den patch erfolgt) anpasst. fertig.

da, wie schon geschrieben, cod6 ein reiner port von konsolen ist, benutzt es kein memory allocation, also alle adressen sind immer an gleicher stelle zu finden. deswegen ist es so einfach bei cod6 zu hacken und es so viele cheater gibt. da braucht man echt kein talent zum coden ;)

tja wirklich neue infos bringt deine "aufklärung" leider nicht. wurde von dir schon alles 10x gepostet (wird dir nicht langweilig immer das selbe zu schreiben?).... schade. aber egal, mehr gibts ja auch nicht zu informieren :)

@lowrider

es gibt ne menge und es werden leider immermehr. mittlerweile posten leute ihre wallhacks, aimbots etc bei youtube und geben dann die links dazu zu allen leuten raus die sie haben möchten. schneller kann man echt selbst an die dümmsten user nicht die cheats verteilen. den weg zu youtube findet halt jeder.

wenn nicht grundsätzlich an der sichherheit in cod6 gearbeitet wird, wirds -aus den gründen die puschi genannt hat- immer wieder cheats geben.

ah ha.... verstehe ich richtig ..?
das bedeutet also, dieser punkt ist der aufhänger und ein loch was activision nachträglich nicht mehr wirklich schließen kann ?

noch eins oben drauf.. was müsste man denn tun, um es wenigstens möglich schwierig und aufwendig zu gestalten ?

das spiel komplet neu zu progen und an den pc anzupassen ;)

im ernst, die können leider nichts mehr machen. das kind ist bereits längst in dem brunnen.

@fat b

"lässt sich auf der dingsibumsi page sehen wie lange es gedauert hat,
bis das update wirkungslos war bzw wie schnell crack/cheat wieder werkelte ?"

ich habe auf die frage geantwortet, also kannst du deinen sarkasmus stecken lassen...

^^ hehe ..keine gute nachricht.
bleibt also eins ... dedis wieder einführen und der community möglichkeiten in die hand zu geben.

müssens nur die richtigen leute langsam mal einsehen ...
da hab ich aber wenig hoffnung. allerdings bin ich durchaus bereit cod6 zu opfern ^^,
wenn die publisher daraus ihre lektion lernen *großzügiger optimist bin lol

Bei COD4 wars schwieriger das zu Hacken, weils keine Konsolenportierung war?

Dann war Activision ja richtig fleißig in den 2 Jahren.:rolleyes:
Da werden also auch die Dedicated Server nichts weltbewegendes reißen können. Selbstverständlich sind sie unerlässlich m.M.n., weil so jeder selbst Cheater aussperren kann, aber grundlegend erschwert wird das cheaten dadurch nicht.
Naja, mittlerweile spiele ich wieder öfter COD4, gibt ja jetzt so nen Star Wars Mod, der ist ganz lustig und sorgt für ein wenig Abwechslung.

MFG

Zurück
Oben