Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das durch die vielen Cheater/Hacker und durch das verbocken von IW (Steam --> man kann das Spiel nur schwer wieder verkaufen) werden sich, weniger Leute ein Spiel von IW mit den Sachen wie IW.Net und Steam kaufen, somit hat es schon was gebracht
Das stimmt schon so wie es Ph@ntom sagt den spätestens wenn es wieder heißt das COD 7 rauskommt werden sich extrem viele an das Cheaterverseuchte cod 6 errinnern , somit kann ich einerseits den Frust schon verstehen welchen sie damit ausdrücken wollen .
Allerdings ist dies nur ein sehr geringer Teil der rest sind pubertierende Kiddies ohne Skill aber mit ner großen Fresse
was redet ihr für einen unsinn daher?
wenn man euer gebrabbel liest, könnte man meinen ihr würdet euch wünschen, dass spätestens seit cod6 jeder weitere teil untergehen soll, von der community geächtet und boykottiert werden soll.
gehts noch?
ihr habt probleme.
ein cod6, welches man sogar in deutschland für 30€ bekommen hat, ist sein geld alle male wert gewesen. das mit der cheaterei ist natürlich ein bitterer beigeschmack, aber niemand wurde auch nur jemals dazu gezwungen ein game irgendwo für die vermeintlichen "60€" einzukaufen
die ganzen hasstiraden gegen call of duty sind echt unerträglich und immer wieder den gleichen aufgewärmtem mist lesen zu müssen ist einfach nur noch nervig.
Joa,ich find das immer lustig das der "Skill" von Tag zu Tag höher wird,und die Leute einem dann wirklich noch einreden wollen das man selber doch nur schlechter werden würde is klaa^^
dito. passiert mir auch ständig, ich rege mich dann tierisch über diese flachzangen auf und beende meist das game, wenn ein cheater auch noch die zocker-community als low verhöhnt ist bei mir echt genug.
ABER: das ist nicht nur ein problem von cod6, genauso ist es bei cs 1.6, css, bf2, crysis usw.
in jedem verdammten spiel.
auch sollte euch allen mal klar werden, das cod6 das mit abstand meistverkaufte game ist, warum wundert ihr euch überhaupt noch über die ganzen cheater?!
für mich ist das ne logische konsequenz, umso mehr menschen ein game nutzen, umso größer ist auch die cheat-community.
diese logische schlussfolgerung bleibt bei den meisten hier auf der strecke liegen, sowas sollte auch immer bedacht sein
Wenn eine Firma von Niveau ein Spiel herrausbringen will, bei welchem bereits angedacht ist zum neuen Bestseller zu avancieren, hätte man, vor allem in Anbetracht des anschließend erwirtschafteten Umsatzes, durchaus bessere Methoden zur "Sicherung des Spielspaßes" vornehmen können. Nur meine Meinung....
Sehe das genauso wie fidschi, deshalb sind die negativen Meinungen u Kommentare vollkommen angebracht. Dass sie jetzt ob ihrer Quantität nerven, stelle ich nicht in Frage.
Ich behaupte trotzdem weiterhin, dass das Spiel ansich sehr gut ist. Verstehe trotzdem alle Leute die es aufgrund der Unzulänglichkeiten nicht spielen wollen.
naja nur merk man aufm server recht wenig ob 100.000 Spieler das spiel haben oder nur 10.000
Von 10.000 Spielern sind 10% Cheater immernoch 10% genauso bei 100.000Spielern.
Klar gibt es mehr Spieler das heisst aber nicht das dann der %satz der spieler die cheaten auch steigt.
EDIT:
am schlimmsten sind die Cheater die es so offensichtlich machen dann aber alles abstreiten.
Gestern erst wieder jemand. Der hat sich bei Terminal hinter den tresen versteckt da wo man ausm Flugzeug raus kommt.
Hat aber im liegen die ganze zeit durch die tresen gekillt und wusste auch sofort wenn jemand im Gang war.
Hab ihn dann mal ein bisschen beobachtet und mich von ihm killen lassen. Da konnte man mehr als gut sehen das er mich schon angeaimt hat bevor er mich sehen konnte.
Naja daraufhin hab ich ihn dann direkt angeschrieben und gesagt Nice Hack und und und.
Darauf direkt jemand anders aus seinem Team irgendwas zu mir mit Noob Bullet Pentration bla bla was auch immer das heissen soll.
Es ist schon lustig wie sehr VAC eigentlich stinkt und in welcher laschen Weise IW es implementiert hat. Es gibt so viele Dinge die von VAC in dieser Form einfach nicht aufgespürt werden können. Texturhacks sind ja nur der Anfang. Mittlerweile kann man auch mit 2 beliebigen Waffen rumrennen, 5 Perks, ... Schön wie IW einfach nur versagt hat.
Da bin ich gleich deiner Meinung. Ich denke sowas wäre nur "versteckt" möglich. Aber dass man es sogar noch grafisch anzeigen kann bezweifle ich. Außerdem traue ich der Bildqualität er pics nicht so. Sieht aus wie mehrfach als .jpg abgespeichert => Qualiverlust und viele falsche Pixel rundum der Schrift
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
man braucht sich einfach nur mal die folgenden vids anzugucken, dann weiß man warum hier viele von MW angekotzt sind. ich für meinen teil hab mw2 auch schon beiseite gelegt, denn so ist das unspielbar. imo gehts da ja echt drunter und drüber.
da zock ich doch lieber nen ründchen CoD:WaW mit ein paar kumpels. das geht porblemlos, enthält dedis und gute mods.
hier mal ein paar interessante videos von der momentanen lage in MW2:
du solltest aber bedenken, dass cod6 soooo beliebt ist, dass du dir sicher sein kannst, dass es umso öfter es verkauft wurde, exponentiel an cheatern zulegt.
und nicht linear wie du denkst.
überleg doch, wie einfach es wohl ist in cod6 zu cheaten und wie das überall breit gebrabbelt wird, da steigt 100%ig auch das cheater aufkommen und zwra nicht linear, sondern exponentiel, da man ja überall liest wie einfach(leider ja) es wohl ist.
zu dem bild mit zwei waffen, dass ist bestimmt ein fake.....bei so einem pixelbrei kann doch niemand behaupten der wäre ingame, paint lässt grüßen -> markieren, verschieben, alte fläche wieder abdecken -> fertig.