CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Ph@ntom schrieb:
...Ich zock das Game ja nicht mehr!..., darin fühle ich mich dann bestätigt das ich mir das Game nicht gekauft hab...

emm du zockst es nicht mehr, hattest es aber auch nicht gekauft. :rolleyes:

manche aussagen sollte man sich vorm posten echt zweimal überlegen, meinste nicht?

oha. geistige reife ist hier im cod-bereich echt sperlich gesät. :) lustig.

Mittlerweile ist auf jeder Map mind ein Wallhacker. Aimbots werden irgendwie weniger (auf jeden fall im TDM HC).

Gerade war ich auf ner map wo fast jeder nen Wallhack am laufen hatte und die mir sagten warum ich nicht auch einen hätte. Wäre doch nur fair.
:eek:

Ich war erstmal sprachlos und bin weg...
:freak:

Trotzdem sehe ich Skill immernoch als besten "Cheat" an. Selbst die Hacker haben nur ganz selten bessere Stats als ich und 80% der Games gewinne ich mit den meisten Kills...
Da es trotzdem derzeit total nervt werde ich noch die letzten 5 Ränge vollmachen und dann das Teil beiseite legen...

Wo sind die genialen CoD4 Zeiten hin? :mad:

Also gerade ist mir der Stift endgültig hochgegangen. In Sabo waren gerade 3 (!!!!!) Cheater gleichzeitig im Gegner-Team.

Man hatte echt NULL Chance, weil man nach max. 5 Sekunden immer gleich tot war.
Einmal hatte ich Glück, weil der T A K T L O $ $ meine geworfene C4 im Flug zur Explosion gebracht hat - und sich selbst auch.

Rankhack , Aimbot, Wallhack , man das regt mich sowas von auf. Das ist den Cheater ja sowas von egal was im Chat geschrieben wird. Sind wohl alles nur so fette stinkende Kellerkind kiddys, die keine Freunde haben.

Auf dem Screenie ist der 3. Cheater aber schon gegangen, bevor die Nuke hochging.

Ich hab mir heute BF BC2 vorbestellt. Mal schauen wie die Beta wird.

>>>KLICK ZUM "CHEAT USER" SCREENSHOT<<<

Ich hatte erst EIN mal einen chater. aber mir auch egal. zu 95% habe ich sowieso immer die meisten punkte (außer wenn jackson mitspielt, aber der cheatet auch xD)

Oder wenn ich im Gegnerteam bin ;)

Ja ja nun geben sie es bekannt daß das Spiel auf dem PC nicht mehr spielbar wäre :(
Infinity Ward hat also erneut die Kontrolle über das Spiel verloren...
mehr dazu Hier :http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/5736-call-of-duty-modern-warfare-2-unspielbar-auf-dem-pc/?2ec87bb3 und hier :http://modernwarfare.4players.de/bo...ist-der-atomkrieg-doch-ausgebrochen/?2ec87bb3
Ich wart nun erstmal den nächsten Patch ab ,sollte der nicht grundlegend was ändern werd ich das Game wohl beiseite legen .
Es ist schade drum den es hatte potential , aber so leider nicht mehr .

MFG

Das sind die Leute die MW2 boykottiert haben und nun IW für ihr Scheiss Game (keine Dedis, Mods, etc.) bestrafen! Das dadurch die normalen Spieler leiden müssen lässt sich nunmal nicht ändern ;)

@Ph@ntom

das ist ne scheiss ausrede.wenn man IW bestrafen will dann kauft man sichs garnicht, weil alles schon vor release des Games bekannt war.also komm mir doch nicht mit soner billigen Rechtfertigung. und meinst du echt die bestrafen IW bei 1Mia. Umsatz? Und ich fühle mich aktuell nicht durch IW vearscht,sondern durch die Iditioten die sich im MP befinden. Ich wusste das sich der MP von der Art her (joinen, keine eigene Serverwahl usw) genau so abspielen wird. Mich stört es nicht, da ich ein Gelegenheits MPler bin. Trotzdem hab ich mit CoDMW2 schon 60Std, gegenüber einem HC Zocker sicher wenig. Und genau deshalb weil man es wusste hat jeder ehrliche MW2 Zocker das Recht auf Spielspass. Aber was will man schon erwarten bei dieser Menge degenerierter Menschen auf der Welt.

habe inzwischen einen recht guten überblick über die datenstruktur des spiels und der stats und kann nur feststellen, dass durch die portierung von konsolen, diese datenstruktur eben sehr, sehr einfach gestalltet ist. man hat das gefühl, man schaut sich ein spiel von vor 15 jahren an. im prinzip braucht man nichtmal assembler kenntnisse, ein umgang mit einem mem-hex-editor reicht vollkommen aus.

im übrigen ist der zulauf bei einigen bekannten cheatforen enorm an leuten, die lernen wollen, wie man hacks schreibt und der einfachheit dieses spiels wegen es hier versuchen wollen. das schaffen die meisten erfolgreich innerhalb kürzester zeit.

was euch wohl in kürze erwartet: alle möglichen funktionen der waffenaufsätze auf jeder waffe möglich (auch auf sekundären), lobby crashen und freie server einstellungen. die ersten versuche der gravity veränderungen waren auch schon erfolgreich. das nur zu den schon bekannten hacks, wie: 1 shot=75.000 EP, nukes in kisten, und und und...

dieses spiel war und ist als ein reines MC-produkt konzipiert worden. möglichst viel und schnell verkaufen mit möglichst wenig dauerhaften aufwand. schneller konsum, keine werthaltigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
es macht echt keinen spass mehr
cheater egal wo ich hinsehe cheater hab schon albträume von denen :freak::(

hab mich beschwert bei denen
ich hoffe da tuts sich was

Zuletzt bearbeitet:
nizolee schrieb:

du hast dich bei den cheatern beschwert und jetzt soll sich da was tun? werden die jetzt nur wegen deiner beschwerde aufhören zu cheaten? :lol: :p

Bumbelbee schrieb:
Könnte man eigentlich das Spiel aufgrund der Umstände wieder Umtauschen?

nein, ich denke nicht dass das geht. das ist eben ein umstand/zustand mit dem man rechnen muss. cheater gibt es überall.
Ergänzung ()

nizolee schrieb:

wenn ich so was nur lese ... :rolleyes:

:lol: - ich hoffe auch dass du eines tags ein bisschen mehr verstehst als jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Whitecker007 schrieb:
frage mich immer was das für Menschen sind die tag täglich leute ercheaten.

Verlierer. Die würden nämlich ohne Cheats nichts reißen - deswegen siehst Du solche Vögel nie auf LANs.

Zurück
Oben