CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

also verstehe ich das jetz so richtig ?
Wenn ich jetze auf ein käfigschlacht server möchte sind da mehrere spieler drauf und ich bekomme pro kill tausende von punkten oder wie ?

Wenn dem wirklich so ist , dann kann IW total Stolz auf sich sein -.-

auch das update auf 1.0.177 hat lediglich die adressen um eine bestimmte anzahl verschoben. die bekannte methode, so zu tun, als ob man etwas gegen cheaten unternehmen würde...

null gebracht. calc tabelle angepasst, alles beim alten.

Und da soll das Spielen noch Spass machen.
Sowas ist nur noch nervig.

Lolz...die Idee is eigentlich garnichtmal so schlecht. oO

puschiii muesste wirklich mal eine E-mail mit diversen Bildern wie er vorhin gepostet hat verfassen und die dann mal IW zukommen lassen, damit die sehen was sie fuer eine scheisse fabriziert haben....

...wobei ich glaube das die Leute ganz genau wissen, was sie da aufn Markt geschmissen haben und es ist ihnen denke ich mittlerweile geal wie es mit dem Game funktioniert oder nicht, die haben ihr Geld ja bekommen.... ich warte wie gesagt nur noch auf BFBC2 und dann wars das erstmal mit MW2 fuer mich.

hier gibts ne intervenion mit tacknife :o -> klick

Ja so in etwa ist es schonmal richtig xD, gibts auch nen inGame Screenie wie jemand 2 Rocket Launcher gleichzeitig in der Hand hält oder aber 4 UMP's, jeweils 2 links und zwei rechts^^. Die Vorstellung ist zwar total bekloppt, aber auch mal interessant^^

Geht auch der Explosionsradius beim Treffen einer Rakete größer einzustellen? sprich wenn ich ne Rakete abfeuer, dass dann alle Gegenr in der Umgebung von + 100 Meter sterben :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
zu cheatern: es gibt sehr gute spieler und zunehmend cheater in cod6. dass es auf gewissen video seiten direkte links zu downloads gibt oder gewissen torrent seiten sowas veröffentlichen, macht es nicht besser. werd selber häufig als cheater beschimpft, jedoch liegt das meistens daran, dass die leute nicht differenzieren oder akzeptieren können, dass es einfach jemand besseren gibt. nervig sind nur die, die es offensichtlich machen und dann abstreiten (z.B. nur headshots mit der p90 auf riesige entfernungen verteilen (am besten im hardcore ohne killcam). dann wartet man auf die nächste runde und versucht in sein team zu kommen. lässt man sich töten und schaut zu, wie sie spielen (häufig zeigt sich das dann auch sofort). dann nimmt man tube und tkt ihn am laufenden band. so kriegt er keine killstreaks zusammen und wenn es nicht nur einer macht, vergeht ihm auch die lust auf die ganze runde. für ihn ist das dann nämlich nicht nur noch die gegner ummähen, sondern sich auch vor den eigenen fürchten.

zu der sache mit dedis/vac/punkbuster: alles nicht sicher. soviel energie, wie die hacker jetzt in die manipulation der server bzw. der listenserver stecken, kann man auch in dedis ohne aufwand stecken. der einzige wirkliche unterschied zwischen nem listenserver und dedicatedserver in der cod engine besteht darin, dass der dedi keine graphische ausgabe macht und key nicht abfragt. ergo: man nehme einfach die iw4mp.exe, entferne gui und key abfrage und habe einen dedicated server. die mapfiles etc. muss sich jeder selber besorgen (so war es in cod4 geregelt). das löst aber wie gesagt keines wegs das problem der manipulation. ob man dann vac oder punkbuster als cheat-abwehr benutzt ist auch vollkommen egal. punkbuster hat auch nachteile bezüglich sicherheit, datenschutz und ressourcen. ich persönlich denke, dass wenn man das problem mit vac in den griff kriegen würde, die meisten hacker sich was neues einfallen lassen müssten. das hängt im endeffekt aber nicht an IW, sondern an steam. nicht mal mit böser absicht, sondern eher weil es zuviel aufwand wäre ein spielübergreifendes anti-cheat-system anzupassen, ohne die anderen spiele wie css anzupassen. nicht zu vergessen, dass es auch geld kostet, welches man ungern für ältere titel ausgibt.

p.s. mit den dedicatedservern wäre der unterschied halt, dass hacker mehr kosten hätten, weil sie ihre server aufsetzen müssten. sobald dedis raus sind toleriert niemand mehr pings wie bei listenservern. das wirft aber auch neue probleme auf: zum einen manipulierte server, die von leuten betrieben werden, die hacks tolerieren. außerdem führt es zur willkür: ich erinner mich noch an kickbans in cod4, weil ich gesprungen bin. oder weil man tubes genutzt hat. oder für killstreaks. oder oder oder.

Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus als wäre das update schon ausgehebelt :(

ich suche immernoch aktuelle und offizielle statements seitens activision,
wie man sich diesem thema annehmen wird/will.
bin mal gespannt ob das ganze mal anständig in den medien hochkocht,
und ob man sich dann gezwungen fühlt ernsthaft aktiv zu werden.
totschweigen kann mans auch nich ewig (hoff ich).

das passive überwachen mit VAC und verteilen lieblos gemachter updates
scheint ja lt. insider wirkungslos zu sein.

So Leute ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Einerseits ist das eines der Themen zu CoD6 überhaupt und wir haben theoretisch auch einen gewissen Insider hier, ob man das nun mag oder nicht.

Auf der anderen Seite wird es immer wieder durch Ego-Trips und aggressives Verhalten unmöglich gemacht sich darüber vernünftig zu unterhalten. Trotz meiner Ansage zur Schließung, ist es selbstverständlich immer noch so, dass es mindestens zwei braucht, um die Diskussion in abseitige Gebiete zu führen. Es ist ja nicht mal so, dass man das Geplapper einstellt, wenn auf die diversen Ankündigungen durch die Moderation aufmerksam gemacht wird. Aber für eines steht das CB-Forum sicher nicht, nämlich das gemachte Ansagen keine Konsequenzen nach sich ziehen.

Deswegen ein für alle mal die Grundregeln:

- Es wird sich nicht gegenseitig persönlich angegriffen, egal was man von dem anderen hält. Es wird in keine Fall ob persönlich, indirekt oder allgemein ge- oder bedroht.
- Es wird nicht damit angeben, was man nicht alles tolles kann oder gemacht hat. Weder wollen wir wissen, wer warum cheatet, noch welche Lücken er wie ausnutzt. Die Tatsache, dass es theoretisch geht und ausgenutzt wird ist ausreichend für eine Diskussion darüber.
- Der Thread ist rein informativ, zum Austausch über beobachtete Cheats und die technischen Hintergründe bzw. die erfolgten/erfolglosen Gegenmaßnahmen. Kein Tribunal für Cheater oder zum Diskutieren über andere User.

-Wer Links, Anleitungen oder ähnliches zu Cheats, entsprechenden Seiten usw. postet darf sich auf die üblichen Konsequenzen freuen.

Wenn das nicht klappt ist der Thread hier gegessen und weitere Versuche fürs Erste unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also der gehasste Care Package Bug zum rumheizen ist jetzt endlich weg. Auch die Mausbewegung ist jetzt flüssiger. Anfangs dachte ich es wären Ruckler von der Graka.

Hier mal der Changelog von Patch 1.0.177:
Code:
Call of Duty: Modern Warfare 2
- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'
- Mouse latency tweaks for more mouse movement consistency
- Fixes to prevent various texture and XP hacks

In letzter Zeit sind irgendwie immer mehr Spieler mit Anfangsrang unterwegs. Sprich Spieler < Lvl 30 und ohne Prestige. Anscheinend muss dieser VAC doch funktionieren, sonst wären nicht soviele Lvl. Newbies da :alien_alt:

Puschi hat uns gezeigt was in COD6 alles möglich ist.
Ihm hab ich auch schonmal ne pn geschickt, weil ich einige Fragen dazu hatte. Mich als Azubi FA interessiert sowas aber auch gleichzeitig.

Meiner Meinung nach wird der Weg in die breite "Cheateranzahl" nur mühsam oder nur ganz wenig Anklang finden. Aus meiner Sicht sind die Cheater solche, die sowieso nicht regelmäßig Online spielen und es einfach nur mal aus Jucks und Tollerei ausprobieren wollen. KEINEN blassen Schimmer von der ganzen Materie besitzen aber hauptsache via Torrent oder Rapidshare ziehen.

Ich zock schon lange COD6, aber viele Cheater sind mir wirklich noch nicht begegnet. Maximal 12-15 Stück in 9 Tagen 7 Std. Ich hab immernoch genauso viel Spaß an COD, auch wenn mich teilweise irgendwelche Carepackage-Leute oder Taktik-Messerer aufgeregt haben.

Es wird jetzt nur Zeit für nen gescheiten Mappack und nem Dedi-srv.

Aber hey, Activision soll doch schon an nem dedi arbeiten. Wenns den geben wird, werden sicherlich einige Anti-COD6'ler zurück aufs Boot kommen.
Wobei von den meisten COD6-Hasspredigern sowieso viele Nachsager dabei sind.

-meine Meinung-

Zuletzt bearbeitet:
gerüchte gerüchte..

auch ich werds dann nicht häufiger spielen, wie ich bereits woanders geschrieben habe, die luft ist schon raus :)

Zuletzt bearbeitet:
also dass man den carepackage-"bug" gefixt hat, find ich doof, damit hatte man im MP wenigstens richtig Spass gehabt :D

jackson, du hat recht, die luft ist irgendwie raus ^^
aber vllt nimmste mich mal mit, um im Floor zu killen ;)

ou man, war vor paar tagen auf sonem 1shot = 7e000063Xp spiel. jetzt bin ich lvl 70 und hab alles schon. da hat man ja keinen reiz mehr und neu anfangen will ich auch nicht.

ich deinstallier das drecks spiel und wirfs in die tonne. jetzt hab ich echt die schnauze voll.

für mich heisst es jetzt "NIE WIEDER IW GAMES!!"

schade, waren gute entwickler bis cod 4...

naja, vlt. kappieren sie es ja. cod8 wird jedefalls nicht gekauft. ausser sie bieten was unfassbar gutes ;) aber das wird schwer wieder gut zumachen sein...

BF:BC2 soll endlich kommen.

greez

@ domidragon,

jetzt bin ich lvl 70 und hab alles schon
es gibt sicherlich noch genug herrausforderungen die du beweltigen musst.

Ich hab das Spiel von der Platte geworfen nachdem ich gestern in ein Spiel kam, wo von 12 Spielern 8 Cheater waren.

In der Killanzeige waren nur Headshots zu sehen..

die 4 Leute, die keinen Chat aktiv hatten kamen mit 0-0-0 rein und kamen teilweise zwischen 0-0-8 und 0-0-20 wieder raus.

Witzig war's irgendwo schon. Nicht mal auf Servern ohne Punkbuster (Ich meine CoD2/4) hab ich so ne Konzentration von Cheatern gesehen..

das mit den headshots muss noch überhaupt nichts heißen. wichtig ist die killcam. das visier klebt geradezu auf dem kopf und lässt ihn nicht einen milimeter aus der sicht. das ist das entscheidende...

ich werd auch dauernd cheater genannt, weil ich ~5000 : ~1500 hab mittlerweile... nervt total

Die Waffe der Leute ging nur von einem Kopf zum anderen. 100% waren es Cheater.

Und... auch absolute Pro's schaffen es denke ich nicht die Killanzeige das ganze Spiel über nur mit Headshots vollzupflastern.

@OldMcBLubb

warst du vllt aufm Privaten Server wo nur Headshots erlaubt waren? :D

Ich hab da auch mal blöd geguckt.

Wurde von jemand in ne Gruppe eingeladen und hab mich dann gewundert warum alle nur kopfschüsse gemacht haben.

Hab mich auch voll aufreget weil meine Magnum nicht getroffen hat irgendwie? :D

Naja bis mir dann gesagt wurde dass nur Headshots gewertet werden :D

Iw hat anscheinend heut alle gecrackten versionen + onlinefähig ausgespeert :D by by :p cheaters :lol:

hoffentlich hält das lange an,heute konnte man sein langen mal wieder normal zocken :o

Zurück
Oben