CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Patch 1.0.180 ist mittlerweile draußen. Mann, die geben ja jetzt fast jeden Tag einen raus^^. Was der genau behebt findet man über Google nicht, nur ein Fix, der enendlich viele Care Packages behebt.

Gerade ist mir auch schon wieder ein Rankhacker + Wh begegnet. Der hats aber nicht auf die Reihe gebracht ne gescheite Serie anzufangen. Hach, ich liebe solche Leute :lol: :rolleyes:

Gar nichts :p?

doch, er verändert immer was!

wird kurz darauf aber wieder umgangen..

Das Problem sind doch nicht die Texture Hack-Leute oder die Leute, die sich die Ränge ergaunern. Wer wirklich cheaten will, der deaktiviert VAC und holt sich dann nen ESP-Hack oder gleich nen private Hack. Gegen die Leute wird gar nichts unternommen.

Ich habe gerade eben was merkwürdiges erlebt.

Ich war leider derjenige der als Sieg entscheidender Abschuss dran glauben musste. Das komische war nur das derjenige der auf mich geschossen hat ein Teammitglied war. Und das war in einem normalen Team Deathmatch.

Derjenige wurde auch schon eine Runde vorher als Cheater beschimpft, und hatte eine recht hohe Abschussquote.

Gibt es einen Cheat, das man seine Teamkameraden abschiessen kann, und das auch noch bepunktet wird?

Ja , allerdings ist es dein Gegner gewesen der nur ausgesehen hat wie einer aus eurem Team .
Dies hat leider zur Folge das du ihn nicht killen kannst aber er dich schon .
Das dies nun bei Cod 6 geht ist mir neu , ich kenn diese Art Cheat nur aus Cod 4 ;)
Aber bei einem so dermaßen verseuchtem Spiel kann ich es mir gut vorstellen.

MFG

Mitlerweile habe ich das gefühl es Cheaten jeden Tag mehr Leute....leider.

Das schlimste ist aber dass man da so wenig machen kann!

@gabelrocker

Die meisten machen etwas dagegen,nämlich selbst cheaten,leider :o ist so eine Art Waffengleichstand für sie :freak:

Das game wird in die Geschichte eingehen,als größter Cheater-Rummelplatz weltweit. :mad:

Die Bans sind unwiderrufbar! ;)

also ich wills ja nicht zu laut sagen, aber beim Modus Herrschaft/ctf treff ich auf sehr wenig oder sogut wie keine cheater. Ich spiel das Game jetzt seitdem es raus ist und bin vielleicht 2-3 mal auf deutlich zu erkennende Cheater getroffen. Ein paar hatten vielleicht noch das Radarteil da, aber jenachdem auch einfach nur ne aktive Drohne. Ich spiel eigentlich nebenbei nur noch Sabotage, hab ich aber auch schon länger nicht mehr. Die anderen Modi spiel ich nicht, da sie mich sogut wie nicht interessieren.

Die Leute, die meinen cheaten zu müssen, sind nur meist sicher nur kleine Kiddies, die nix drauf haben und auch nicht nachdenken, was sie da eigentlich machen. Sie empfinden das mit Sicherheit als "cool", nen Cheat zu benutzen und dann alle wegzuputzen...Ich frage mich, wie viele andere auch, wo soll den hier der Spass liegen? Am cheaten selber? Als normaler Spieler hab ich Spass dran, wenn ich merke, daß ich besser geworden bin und wieder was freigeschaltet hab (spiel CoD 4). Wer Cheats nutzt, und sich rühmt, das er wieder mal Erster geworden ist, der ist wirklich einfach nur ganz arm dran...Leider gibts genug davon...bekommen scheinbar sonst keine Aufmerksamkeit!!! Arme Kiddies...

manche finden es halt lustig
10 Matches hintereinander mit einer Atombombe zu beenden.

Ich musste mich auch kugeln vor lachen

NICHT!

Schöner "NOT"-Joke :p! Ich bin auch nur wenigen, offensichtlichen Cheatern begegnet, aber wenn jmd. einen WH halbwegs intelligent einsetzt, wird mans kaum merken :(. Ich denke es sind mehr Cheater unterwegs als ich merke.

Ich glaube ein Großteil der COD-Community ist viel zu dämlich, um Cheats halbwegs intelligent einzusetzen. :)

Also ich hab ne schon ne hohe anzahl an stunden die ich die woche mit dem spiel verbringe und muss sagen im spiel (spiel meistens HC) treff ich fast nie auf cheater auser die verdammten lvl hacker (die sich eigentlich nur den spas am spiel nehmen). hatte einmal den vorfall das einen n WH, Aimbot un Texture hack drinne hatte ... 1 mal seit november !

vllt spielt ihr einfach die falschen spieltypen ;)

Spiele eigtl. nur FFA und TDM, nein Scherz beisete. Mag fast alles, aber am liebsten S&D, Domination. Zum Aufwärmen manchmal FFA.

Na spiele alles normal, die Waffen sind eh so stark...

Zurück
Oben