CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Jackson schrieb:
VAC erkennt cheats auch todsicher. Solange sie VAC nicht umgehen... ;)

Aber auf den Xraybildern sieht man es auch, weil ja clientseitig die Bilder gemacht werden. Theoretisch kann es bei Aeq und VAC false positives geben. Hatte es wegen des "todsicher"sowieso ironisch aufgefasst. Im Prinzip jedes Tool kann umgangen werden, deswegen müsste man einem Cheater schon direkt auf den Bildschirm schauen.

M.sch schrieb:
Nah siehste lohnt sich doch,wenn 100 000 zuschnappen ist man fein raus :)
und das ohne Garantie ( lifetime ) :evillol:

klar lohnt sich das. hätte ich meinen statshack auf seiten wie sharecash plaziert, hätte ich pro download auch 20-60 cent gekriegt ;)

da er inzwischen etwa 60.000 mal gezogen worden ist (nur aus bekannten quellen), kommt da einiges zusammen ;)

naja, ich spiele lieber weiter lotto :lol:

Hm pff, du kannst einfach so auf (nach deiner Rechnung im schlechtesten Fall) 12.000,- € verzichten? Na das würde ich auch gerne von mir behaupten können!

Es ist echt unglaublich, was für ein Geschäft mit sowas gemacht werden kann...

Erinnert mich an Diablo II LoD, wo Enigmas etc. per SMS erworben werden können :freak:

Zum Thema:
Statshack ok, mir egal, soll er doch von Anfang an die höchsten Stats haben, aber gegen Gegner spielen die einen Wallhack und Aimbot einsetzen, bringt leider keinen Spass und macht somit das Spiel kaputt. Im Grunde genommen bringt der Multiplayermodus schon Spass (abgesehen von fehlenden didacated Server, scheiss Matchmaking etc., alles schon durchgekaut), aber ich werde mir das Spiel nicht kaufen, habe es bei einem Freund mal angespielt, hatte mich dann aber nicht vom Hocker gehaun. Schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
"Hm pff, du kannst einfach so auf (nach deiner Rechnung im schlechtesten Fall) 12.000,- € verzichten?"

wenn das so einfach wäre ;)

auch die model hacks sind heftig. da siehst du gegner sofort, auch hinter der letzen ecke und die sind nunmal UD.

Vorhin TDM ausgewählt alle Karte reingekommen, was ist einer der ne gecrackte Version hat (weil stand bei ihm ZeroG...) hat auf ein mal Server gewechselt und dann haben wir Externe Ansicht gespielt jeder gegen jeden? Stand hinterher aber immer noch TDM :freak: Der konnte auch die Spieler kicken, so macht COD spaß :mad: Können die jetzt doch noch mit den spielen die sich das Spiel gekauft haben? Cheater waren dann natürlich auch mit dabei :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, und man muss sich jetzt damit abfinden das die einfach so das Spiel beenden, Spieler kicken usw.? Oh oh :mad:

Afaik aber nur bis die Demo abläuft...?

wie zum geier ist sowas möglich?ich mein haben da die bei zero gear geschummelt oder was?

^^
Kurz und knapp:
Du fügst die CoD6 System Dateien in Zero Gear ein und startest dann "Zero Gear" :)

Öh, naja gecrackt halt xD
Kannst alles das machen was es in der Orginal Version auch gibt, also ja.
Gibt dann halt noch so Sachen wie VAC Disabler, Console etc. (was man so ließt)

PS: Ich zock das Game ja nicht mehr! Befasse mich nur interesseweiser mit den Möglichkeiten die es so gibt, darin fühle ich mich dann bestätigt das ich mir das Game nicht gekauft hab, weil man eh nur verarscht wird! :)

grad wieder gegen sonen penner mit aimbot gespielt... dieser mist regt mich langsam richtig auf. unfassbar sowas, und es wird nichts dagegen unternommen.

Jo auch grad wieder 3 Cheater gesehen hab jetzt auch keine Lust mehr CoD4 du hast mich wieder...

Also das mit der Zeitlupe hab ich auch einmal miterlebt. Allerdings dachte ich damals nicht, das es ein Cheat ist. Dachte mehr an ein Bandbreitenproblem oder so. Die traditionellen Cheats sind natürlich in jedem Spiel mit dabei. Dagegen hilft keine Software, da brauchts einen Admin.

Zurück
Oben