domidragon
Fleet Admiral
ich will aber noch was zu dem entwickler sagen. die brauchen die kohle und können daher keinen support mehr für dedicated server anbieten, deshalb wurden die gleich ganz rausgelassen. würden mehr leute das game kaufen anstatt nur raubkopien zu erstellen, würde das vielleicht anders aussehen. zudem sind wir pc zocker eh nur eine nette beigabe.
ich bin mir ziemlich sicher daß es dice mit bf3 nicht besser machen wird, die machen spiele nicht mehr aus spass wie das damals noch bei id mit quake und anderen titeln war. die wollen nur noch kohle scheffeln und so wie das aussieht klappt das mit den konsolen besser.
PC wird raubkopiert en masse und dann wird sich noch drüber beschwert, das PC nur ne Konsolenportierung ist.
hallo? das keine DEDIS kommen, war schon davor klar, dass sich dann viele unsicher fühlen, war auch klar.
GUTE SPIELE werden gekauft. siehe cod4. meist verkaufte spiel der shooter genre...
das HAT rein gar nichts mit raubkopieren zu tun. und auch wenn es mom. das meist raubkopierte spiel ist. die haben da trotzdem nen riessen gewinn gemacht, auch wenn man nur die pc versionen verkauft hätte. GELD haben die zu genüge.
die sind einfach zu FAUL und zu GELDGIERIG, dass sie mal etwas mehr mühe in das spiel stecken.
seit cod2 die gleiche grund grafikengine, cod 6 hat auch noch gleiche sounds von cod4. nicht viele aber sind vorhanden. die texturen sind das beste beispiel, wenn man auf der map verwaschene texturen findet(was bei cod6) sehr oft der fall, heisst das nur, dass man schleierhaft gearbeitet hat.
ich kann dir zu 100% sagen, wenn die nicht so ein bockmist gebaut hätte und wieder mit dedis + punkbuster gekommen wären, wäre das spiel wieder spiel des jahres worden.
rechne dir mal den gewinn aus, was die da haben. da kratzen die million illegalen kopien nichts... zudem, wer es sich illegal geholt hat, hätte es sich zu 80% auch nicht gekauft. die billigie konsolen portierung da können die sich sonst wohin stecken.
an cod6 kann man jetzt überhaupt nicht behaupten, dass es durch raubkopieren schlecht wurde. das spiel ging den bach runter wegen den entwicklern. bzw. wegen IW und nichts anderes.
all die glitches, bugs etc. hätte man schon von sehr langen beheben können. auch in dem kack IWnet.
das spiel hat nach 3 tagen 3 patches gehabt und es gab keine besserung.wo sind wir jetzt? beim 7 patch nach paar monaten?? hallo cod4 hat nach 2 jahren soviele patchs gehabt!!
das spiel ist qualitätiv unter aller sau und eine reine PC spieler verarsche. ICH finde es mehr als gerecht, dass es zudem das meiste illegal gedownloadete spiel ist! so ne scheisse machen nicht mehr alle mit.
nun überdenk deine aussage mal noch. und zwar beide. THX
die dedis gibt es ja schon! die mussten IWnet entwickeln. mit den dedis hätten sie ja nicht mal was neues machen müssen und somit zeit und kosten gespart(und uns ein verzögerungs und -verlaggtfreies spielen!)zudem kicken von cheattern, bugusern etc...
also überleg deine aussage nochmals prechtig. danke...
omg. da wird der entwickler auch noch verteidigt für die scheisse, die er gemacht hat. ich kann echt nicht mehr!
btw. sry für OT
greez