CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

ich will aber noch was zu dem entwickler sagen. die brauchen die kohle und können daher keinen support mehr für dedicated server anbieten, deshalb wurden die gleich ganz rausgelassen. würden mehr leute das game kaufen anstatt nur raubkopien zu erstellen, würde das vielleicht anders aussehen. zudem sind wir pc zocker eh nur eine nette beigabe.

ich bin mir ziemlich sicher daß es dice mit bf3 nicht besser machen wird, die machen spiele nicht mehr aus spass wie das damals noch bei id mit quake und anderen titeln war. die wollen nur noch kohle scheffeln und so wie das aussieht klappt das mit den konsolen besser.

PC wird raubkopiert en masse und dann wird sich noch drüber beschwert, das PC nur ne Konsolenportierung ist.

hallo? das keine DEDIS kommen, war schon davor klar, dass sich dann viele unsicher fühlen, war auch klar.

GUTE SPIELE werden gekauft. siehe cod4. meist verkaufte spiel der shooter genre...

das HAT rein gar nichts mit raubkopieren zu tun. und auch wenn es mom. das meist raubkopierte spiel ist. die haben da trotzdem nen riessen gewinn gemacht, auch wenn man nur die pc versionen verkauft hätte. GELD haben die zu genüge.
die sind einfach zu FAUL und zu GELDGIERIG, dass sie mal etwas mehr mühe in das spiel stecken.
seit cod2 die gleiche grund grafikengine, cod 6 hat auch noch gleiche sounds von cod4. nicht viele aber sind vorhanden. die texturen sind das beste beispiel, wenn man auf der map verwaschene texturen findet(was bei cod6) sehr oft der fall, heisst das nur, dass man schleierhaft gearbeitet hat.

ich kann dir zu 100% sagen, wenn die nicht so ein bockmist gebaut hätte und wieder mit dedis + punkbuster gekommen wären, wäre das spiel wieder spiel des jahres worden.

rechne dir mal den gewinn aus, was die da haben. da kratzen die million illegalen kopien nichts... zudem, wer es sich illegal geholt hat, hätte es sich zu 80% auch nicht gekauft. die billigie konsolen portierung da können die sich sonst wohin stecken.

an cod6 kann man jetzt überhaupt nicht behaupten, dass es durch raubkopieren schlecht wurde. das spiel ging den bach runter wegen den entwicklern. bzw. wegen IW und nichts anderes.

all die glitches, bugs etc. hätte man schon von sehr langen beheben können. auch in dem kack IWnet.
das spiel hat nach 3 tagen 3 patches gehabt und es gab keine besserung.wo sind wir jetzt? beim 7 patch nach paar monaten?? hallo cod4 hat nach 2 jahren soviele patchs gehabt!!

das spiel ist qualitätiv unter aller sau und eine reine PC spieler verarsche. ICH finde es mehr als gerecht, dass es zudem das meiste illegal gedownloadete spiel ist! so ne scheisse machen nicht mehr alle mit.

nun überdenk deine aussage mal noch. und zwar beide. THX

die dedis gibt es ja schon! die mussten IWnet entwickeln. mit den dedis hätten sie ja nicht mal was neues machen müssen und somit zeit und kosten gespart(und uns ein verzögerungs und -verlaggtfreies spielen!)zudem kicken von cheattern, bugusern etc...

also überleg deine aussage nochmals prechtig. danke...

omg. da wird der entwickler auch noch verteidigt für die scheisse, die er gemacht hat. ich kann echt nicht mehr!

btw. sry für OT

greez

Eigentlich wollte ich gerade so einen Thread aufmachen, aber schön das er schon da ist!

Das Problem mit den Cheatern ist, dass die das Spiel nicht mal kaufen müssen. Mit dem ZG Hack kann jeder gratis spielen, und viele nutzen diese Gelegenheit um zu cheaten.

Da ich heute frei habe, wollte ich vormittag mal zocken, habe aber dann frustriert aufgehört, nachdem auf allen 4 TDM Servern Cheater waren und im Domination auch.
Eigentlich eine Frechheit, was Iinfinity Ward da gemacht hat. Man kann die Leute nicht rausschmeissen und es gibt keine Admins.

Aja, die Lags sind das allerschlimmste. Man muss ja froh sein, wenn man nur ein wenig über 100 ist.

Zuletzt bearbeitet:
@domidragon
halt dich doch bitte etwas zurück, das ist ein öffentliches forum ...

und ja ich verteidige den entwickler/publisher, denn so wie die menscheit im moment drauf ist (geiz ist geil) würde jeder anderen genauso arbeiten. wie bekomme ich den max. profit aus meinem produkt und eine 1:1 adaption eines bereits bestehenden konsolentitels ist da doch die einfachste lösung - oder nicht ???

so ich halte mich jetzt raus, hier geht es ja schliesslich um die schei** cheater.

Hier braucht Ihr euch gar nicht über Cheater beklagen, hier werden Cheater auch noch in Schutz genommen.

Nicht IW hat das Spiel versaut, die Cheater waren es doch.

Aber der Publisher ist es, der den Spielern die Möglichkeit verwehrt die Cheater selbst zu entsorgen.

MfG

so einfach kann man das nich pauschalisieren
cod4 - dedicated server+punkbuster
punkbuster arbeitet meines erachtens effektiver als vac und falls pb kein erfolg hat, kann man hacker immernoch kicken
da is der hersteller schon schuld dran

Aber der Publisher ist es, der den Spielern die Möglichkeit verwehrt die Cheater selbst zu entsorgen.

MfG

Willste abstimmen :o manche spiele dauern doch grad mal 5-7 min,bevor der Cheater rausfliegt ist das spiel gelaufen

Wenn es sich um einen offensichtlichen Aimboter handelt ist der in 10s draußen.

Ok,Aimboter vielleicht aber bei radar & wallhack wirds schwierig.Und die nerven auch :mad:

Da stimme ich dir durchaus zu. Allerdings lassen sich so die Cheaterzahlen sicherlich minimieren. Ganz Cheatfrei wird man nie ein Spiel bekommen. Es wird immer Mittel und Wege geben. Aber so einfach wie es den Cheatern bei Cod6 gemacht wird....

Galle81 schrieb:
Jo ich würde auch meinen, dass es nur ein vorgespultes video ist, da ja alle auf dem video so schnell laufen und der sound auch dementsprechend schnell ist.

nein, würde eher sagen, dass timescale vom hoster geändert wurde. dann sind auch stimmen höher, alle schneller (nicht nur die spielfigur) etc.
funktioniert auch im SP.

robert schrieb:
Aja, die Lags sind das allerschlimmste. Man muss ja froh sein, wenn man nur ein wenig über 100 ist.

Das kann auch an der Netzwerkkarte liegen,Motherboard NICs haben in der Regel sehr schlechte latenzen,wenn der Host im game auch eine Realtek-Nic benutzt das sind lags vorprogrammiert.

Ist da jemand der Werbung für die Netzwerkkarte, für die grad auf CB geworben wird, auf den Leim gegangen?
Mach mal nen ping auf deinen Router und sag dann nochmal, onboard-Karten hätten schlechte Latenz! :freak:

Also ich hatte noch keine Probleme mit Cheatern... jeder, den ich treffe fällt um :king:.

Allerdings gibt's manchmal Leute, die einen "überall sehen", aber ich vermute mal, dass die einfach blind durch die Deckung schießen, so mach ich das nämlich auch.

Meistens ist es so, das man vermutet, dass alle cheaten, sobald ein Match mal nicht so läuft. Das kenne ich. Wenn man dann selber eine gute Position hat, denkt man das nicht mehr.
Ist meistens 'ne Rechtfertigung für's eigene Versagen :D > ich sterbe ständig -> alle sind Cheater :rolleyes:.

TomTom89 schrieb:
Also ich hatte noch keine Probleme mit Cheatern... jeder, den ich treffe fällt um :king:.

Du bist ja nen ganz toller......., ne echt:D

naja klar gibt es Situationen wo man schnell ne Rocket vom sturmgewehr wegschiesst weil man um die Ecke jemanden erwartet (mach ich zB immer in der map (glaub sie heisst Rise,bin nicht mehr sicher) wo man im Bürokomplex ist und dann links oder rechts durch die grossen glasfenster geht.
aber trotzdem gibt es genügend Situationen wo man einfach nicht schiessen würde, weil mans nicht erwartet. Und genau an solchen Momenten erkennt man schon das einige Cheater auf der Map sind.

real_general schrieb:
Ist da jemand der Werbung für die Netzwerkkarte, für die grad auf CB geworben wird, auf den Leim gegangen?

welche Werbung :rolleyes: edit: meinst du die Killernic

klar ist,das eine dedizierte karte schneller ist als ein onboard-nic,ich meine nicht den transfer speed,sondern die berechnung der einzelnen pakete die eingehen & ausgehen.
Und wer Server spielen möchte braucht gute latenzen,damit nichts lagt.

Zuletzt bearbeitet:
kann aber eher genausogut am jeweiligen router liegen (konfiguration) von der person die host ist.
Ich mein die meisten nutzen wohl den LAN Anschluss den sie am Mainboard haben, und die sind keinesfalls schlecht. oder so schlecht das ein game mit solchen lags läuft.

Zuletzt bearbeitet:
das geht alles über die CPU bei Onboard_Nics und das dauert halt etwas länger,zeit die dann woanders fehlt

Das fällt aber nicht ins Gewicht.
Schaut euch doch mal die Latenzen an.
Eine onBoard Karte kommt ohne Probleme unter 1ms intern.
Da dürfte es bei Größenordnungen von ca. 100ms relativ egal sein, ob onBoard oder nicht.

Zurück
Oben