CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

machiavelli1986 schrieb:
@spielor

aber der one man army ist ja als sekundärwaffe oder?wenn ich zum beispiel in Klasse 1 von meinen 5 zur verfüghung stehenden eine one man army implementiere, dann kann ich ja dann zwischen den klassen 2-5 eine wählen während des Spiels. wenn ich dann aber zB klasse 2 wähle und dort bei der sekundärwaffe eine maschinenpistole hab statt den one man army, dann komm ich ja nicht mehr zurück zu klasse 1, sprich kann nicht mehr die klasse wechseln.

Du kannst aber ohne Probleme auf die selbe Klasse wieder wechseln.

Lol und ich hätte gehofft das man auf ner Console davor bewahrt wird. Fault! Consolen scheiden auch aus.

COI3RA schrieb:
laut gerüchten wird IW/activision im märz diesen jahres dedicated server etc. etc. etc. nachliefern.

nicht glaubwürdig nach derzeitigem informationsstand. wo bleibt die quelle?

cplpro schrieb:
@DaruDaru
Wenn jemand mit Speedhack dich messert.

Klär mich auf, gibt es so etwas ?
Oder meinst du etwa die Sache mit der Versorgungsgranate + Marathon + Leichtgewicht + Kommando ?

FAT B schrieb:
werde seltener cheater genannt, sondern meist noob. shield-noob, knife-noob und seit gestern (sogar gleich mehrmals) fagimbo-noob. ne KDR von 1,x-2,x reicht wohl nicht immer zum cheater :)
Die Kiddis nennen alles und jeden noob. Killst du die Fussel mit einer UMP45 bist du ein UMP45 Noob, oder Wurfmessernoob oder oder oder ...noob. Schade das man den textchat nicht auch noch "muten" kann, dann erspart man sich oftmals sehr "geistreiche" Ergüsse dieser Ultr0rrul0rpr0s die i.d.R. auf keinen grünen Zweig kommen weil sie allen und jeden anflamen anstatt vernünftig zu spielen.

@DaruDaru:
Speedhack ist ein hack, der dich per Knopfdruck Rasend Schnell macht. Einige bieten sogar noch die Funktion einzustelen wie schnell man wird.

Hingegen der Care-Pakage-Run ist ein glitch, der leider vorhanden ist. (ich würds eher bug nennen). Durch usen dieses bugs kannst du auch nicht gebanned werden.
Beim Speedhack jedoch schon. Wenn Vac den denn mal erkennen würde :freak:

Der Speedhack ist auch sehr leicht zu erkennen: 1. Der Cheater ist verdammt schnell (wer hätte das gedacht :) ) 2. Meistens Ruckeln die Cheater auch immer etwas wenn sie sich bewegen. ich weiß nicht ob das jetzt Bei cod6 genauso ist.

ChrisLaabs schrieb:
@DaruDaru:

Der Speedhack ist auch sehr leicht zu erkennen: 1. Der Cheater ist verdammt schnell (wer hätte das gedacht :) ) 2. Meistens Ruckeln die Cheater auch immer etwas wenn sie sich bewegen. ich weiß nicht ob das jetzt Bei cod6 genauso ist.

auf Youtube habe ich schon Speedhack Vids zu MW 2 für die Konsolen gesehn. Sieht mir allerdings eher wie ein Vorgespultes Vid aus, da der kompletter Sound sowie die Sprachstimmen sehr hoch klingen.

http://www.youtube.com/watch?v=lkC946mkOmE
oder
http://www.youtube.com/watch?v=RvVk9YZ2HLM

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich würde auch meinen, dass es nur ein vorgespultes video ist, da ja alle auf dem video so schnell laufen und der sound auch dementsprechend schnell ist.

Ich hab schon des öfteren diesen "Speed-Hack"auf der X360 gesehen, ist überhaupt nicht lustig...

was ist denn überhaupt ne versorgungsgranate? warten die, bis die nen 3er ( bzw 2er ) kill für nen care package bekommen und halten die dann in der hand oder was?

was ist denn überhaupt ne versorgungsgranate? warten die, bis die nen 3er ( bzw 2er ) kill für nen care package bekommen und halten die dann in der hand oder was?

Ja dadurch sind die Noobs die eh den ganzen tag mit dem messer rumlaufen noch schneller!

Du kannst den Chat "muten" gibt einen cfg Befehl wo man den Chat ausschalten kann, aber ob man dafür gebannt wird weiß ich nicht ;)
Könnte man sich auch auf eine Taste tooglen und wenn wieder jemand spamt dann drückt man auf die Taste und der Chat ist weg, bei erneutem drücken ist er wieder da :)

@ youngbuck89,

hier noch ein kleines video zum thema care packaga glitch: http://www.youtube.com/watch?v=RJ4YJWYzYe8
Es ist ja nicht nur der speed alleine den die haben, sondern die laufen bzw. messern auch noch so geduckt , da hat man noch weniger chancen die zu treffen :(

Zuletzt bearbeitet:
wieso geht denn sowas? ich denk da sollte es irgendwas geben, was das unterbindet? -.-

dedis - serveradmin - punkbuster und unterstützung der entwickler. in COD6 trifft leider gar nichts von dem zu...

ich muss sagen, spiele auch schon jahre lang shooter. cod4 schon 1000ende von stunden gespielt.
ich hab mir vor kurzem auch die nummer 6 geholt. erstes spiel gleich 76 - 4 gehabt. die freundlichkeit der community da drin wurde mir sehr schnell bewusst(ok hatte luck und mit dem package perk ding da nen gunner heli xD )

paar spiele später wurde mir sehr schnell bekannt, wie viele glitcher, noobs und cheatter da ihr "ich habe ganz viel skill" spielchen spielen.

naja, bin nun nach paar stunden spielzeit etwas mit lvl. 40 und kein bock mehr auf das spiel, gameplay hin oder her. letzte spiel war ein cheatter drauch, der hat aimbot, um sicher sein gunner zu erreichen, mit dem gunner weitere kills gemacht und dann die nuke abgelassen. und das 3 spiele hintereinander. im 3 spiel ging ich raus. man konnt absolut nix machen, erst wird man vom aimbot erwischt, dann nur noch respawnkilling durch den gunner heli und dan die nuke und spiel vorbei. toll -.-

was mir auch noch aufgefallen ist. es hat sehr wenig spieler die ein hohes lvl haben. viele haben dementsprechen erst angefangen. und die leute die schon lvl 70 sind, haben oft nen hack drin. ich tenidere hier darauf, dass viele einfach nach ner zeit genug haben, wie ich jetzt auch.

ich würd mal sagen, dass MW2 der flop des jahrhunderts ist. in paar monaten wird es da keine spieler mehr haben oder nur noch vereinzelt. wenn das neue BF kommt, sind nur noch 1/10 in MW2... vorausgesetzt Dice macht nicht die gleiche scheisse.

wenn die nen dedi nachliefern, wie hier einer sagte ohne quelle, dann wird es vlt. etwas spassiger, aber trotzdem würde ich es dann nciht mehr spielen, der entwickler wegens. so verarschen lass ich mich nicht von denen.

nun, ich werd mir keine neuen COD titel mehr holen. hab die ganze reihe hier, aber die nummer 6 ist wohl das ende davon.

auch eine gute idee, ein gutes gameplay ist nach 5-6 jahren ausgelutscht! seit cod damals kam, immernoch die gleiche sache...

naja, allen noch weiterhin viel spass in dem spiel, wenns das noch gibt...

greez

für mich ist cod auch gestorben, habe die ganze reihe ab cod1 inkl uo durch, aber 6 ist nur noch ein (konsolen)witz, selbst ohne cheater....., wenn ich die schwanzvergleiche allein hier im thread sehe bekomme ich das kotzen.
Nur noch kiddies die keinen skill haben , aber die finger im 100erstel sekunden takt in die tastatur prügeln, und hüpfender/ballernder weise hirnlos über die map jagen!Hier funktioniert es ja, bei cod4 konnte man ihnen ja auf maps mit range das inhaltslose hirn gut mit ner G3 wegmachen, naja, wurde dann aber gleich als camper verschrien....

der einzige vorteil von dem 6er teil; bei cod4 werden die kinder weniger, und ich hoffe bei bad-company2 werden sie noch andersweitig beschäftigt sein.

Ps: hab gestern malwieder 2 runden gespielt, aber natürlich wieder als erstes auf der mir verhassten map highrise gelandet, mit "röntgenblick" gefühlte 80% durch sichtdeckung abgeschossen worden, und dann auf der eigendlich guten map afghan kam mir ein pistolen-akimbo 5x über 100m hüpfenderweise affenartigschnell entgegen, und ich hatte keine chance, ein witz!, habs dann gut sein lassen, wenn ich science fiction brauche spiel ich den GW-mod!

Ich habe es auch erstmal von der Platte genommen,einfach zu albern was da abgeht :o

domidragon schrieb:
dedis - serveradmin - punkbuster und unterstützung der entwickler. in COD6 trifft leider gar nichts von dem zu...

ich muss sagen, spiele auch schon jahre lang shooter. cod4 schon 1000ende von stunden gespielt.
ich hab mir vor kurzem auch die nummer 6 geholt. erstes spiel gleich 76 - 4 gehabt. die freundlichkeit der community da drin wurde mir sehr schnell bewusst(ok hatte luck und mit dem package perk ding da nen gunner heli xD )

paar spiele später wurde mir sehr schnell bekannt, wie viele glitcher, noobs und cheatter da ihr "ich habe ganz viel skill" spielchen spielen.

naja, bin nun nach paar stunden spielzeit etwas mit lvl. 40 und kein bock mehr auf das spiel, gameplay hin oder her. letzte spiel war ein cheatter drauch, der hat aimbot, um sicher sein gunner zu erreichen, mit dem gunner weitere kills gemacht und dann die nuke abgelassen. und das 3 spiele hintereinander. im 3 spiel ging ich raus. man konnt absolut nix machen, erst wird man vom aimbot erwischt, dann nur noch respawnkilling durch den gunner heli und dan die nuke und spiel vorbei. toll -.-

was mir auch noch aufgefallen ist. es hat sehr wenig spieler die ein hohes lvl haben. viele haben dementsprechen erst angefangen. und die leute die schon lvl 70 sind, haben oft nen hack drin. ich tenidere hier darauf, dass viele einfach nach ner zeit genug haben, wie ich jetzt auch.

ich würd mal sagen, dass MW2 der flop des jahrhunderts ist. in paar monaten wird es da keine spieler mehr haben oder nur noch vereinzelt. wenn das neue BF kommt, sind nur noch 1/10 in MW2... vorausgesetzt Dice macht nicht die gleiche scheisse.

wenn die nen dedi nachliefern, wie hier einer sagte ohne quelle, dann wird es vlt. etwas spassiger, aber trotzdem würde ich es dann nciht mehr spielen, der entwickler wegens. so verarschen lass ich mich nicht von denen.

nun, ich werd mir keine neuen COD titel mehr holen. hab die ganze reihe hier, aber die nummer 6 ist wohl das ende davon.

auch eine gute idee, ein gutes gameplay ist nach 5-6 jahren ausgelutscht! seit cod damals kam, immernoch die gleiche sache...

naja, allen noch weiterhin viel spass in dem spiel, wenns das noch gibt...

greez

ich hatte vor ca. einer woche den gleichen fall. der cheater hat innerhalb von 60 sek. 10 kills gehabt und dreimal die nuke gezündet.

ich will aber noch was zu dem entwickler sagen. die brauchen die kohle und können daher keinen support mehr für dedicated server anbieten, deshalb wurden die gleich ganz rausgelassen. würden mehr leute das game kaufen anstatt nur raubkopien zu erstellen, würde das vielleicht anders aussehen. zudem sind wir pc zocker eh nur eine nette beigabe.

ich bin mir ziemlich sicher daß es dice mit bf3 nicht besser machen wird, die machen spiele nicht mehr aus spass wie das damals noch bei id mit quake und anderen titeln war. die wollen nur noch kohle scheffeln und so wie das aussieht klappt das mit den konsolen besser.

ich kann nur hoffen daß die bald dedicated server mit reinpacken, die dann auch wieder von admins betreut werden. ansonsten ist das spiel auch für mich bald gestorben.

ich bin mir ziemlich sicher daß es dice mit bf3 nicht besser machen wird, die machen spiele nicht mehr aus spass wie das damals noch bei id mit quake und anderen titeln war. die wollen nur noch kohle scheffeln und so wie das aussieht klappt das mit den konsolen besser.

den verdacht habe ich auch,das werden wir noch öfters sehen :freak:

is zwar OT, aber so schauts halt aus. PC wird raubkopiert en masse und dann wird sich noch drüber beschwert, das PC nur ne Konsolenportierung ist.
Tjo, ich kanns den Herstellern net verdenken und das ist halt die Konsequenz daraus.
Neulich als die Liste der meist-raubkopierten Spiele gezeigt wurde, war Prototype mit 2,5 Mio gelistet. Tjo, geiles Spiel, hat keinen Kopierschutz (was viele immer so negativ bezeichnen) und Peng wirds halt nur raubkopiert. Unter dem Aspekt wirds vllt keine Fortsetzung geben.
Das tolle Raubkopieren hat dem PC sein Grab geschauffelt. MW2 ist nur ein weiteres Bsp dafür.

BTT:
ich finds teilweise krasser, wie auf den Konsolen gecheatet wird. da ist man ja beim PC noch viel besser dran. bin aber auch immer mehr der meinung modernwarFAIL.

Zurück
Oben