wieso geht denn sowas? ich denk da sollte es irgendwas geben, was das unterbindet? -.-
dedis - serveradmin - punkbuster und unterstützung der entwickler. in COD6 trifft leider gar nichts von dem zu...
ich muss sagen, spiele auch schon jahre lang shooter. cod4 schon 1000ende von stunden gespielt.
ich hab mir vor kurzem auch die nummer 6 geholt. erstes spiel gleich 76 - 4 gehabt. die freundlichkeit der community da drin wurde mir sehr schnell bewusst(ok hatte luck und mit dem package perk ding da nen gunner heli xD )
paar spiele später wurde mir sehr schnell bekannt, wie viele glitcher, noobs und cheatter da ihr "ich habe ganz viel skill" spielchen spielen.
naja, bin nun nach paar stunden spielzeit etwas mit lvl. 40 und kein bock mehr auf das spiel, gameplay hin oder her. letzte spiel war ein cheatter drauch, der hat aimbot, um sicher sein gunner zu erreichen, mit dem gunner weitere kills gemacht und dann die nuke abgelassen. und das 3 spiele hintereinander. im 3 spiel ging ich raus. man konnt absolut nix machen, erst wird man vom aimbot erwischt, dann nur noch respawnkilling durch den gunner heli und dan die nuke und spiel vorbei. toll -.-
was mir auch noch aufgefallen ist. es hat sehr wenig spieler die ein hohes lvl haben. viele haben dementsprechen erst angefangen. und die leute die schon lvl 70 sind, haben oft nen hack drin. ich tenidere hier darauf, dass viele einfach nach ner zeit genug haben, wie ich jetzt auch.
ich würd mal sagen, dass MW2 der flop des jahrhunderts ist. in paar monaten wird es da keine spieler mehr haben oder nur noch vereinzelt. wenn das neue BF kommt, sind nur noch 1/10 in MW2... vorausgesetzt Dice macht nicht die gleiche scheisse.
wenn die nen dedi nachliefern, wie hier einer sagte ohne quelle, dann wird es vlt. etwas spassiger, aber trotzdem würde ich es dann nciht mehr spielen, der entwickler wegens. so verarschen lass ich mich nicht von denen.
nun, ich werd mir keine neuen COD titel mehr holen. hab die ganze reihe hier, aber die nummer 6 ist wohl das ende davon.
auch eine gute idee, ein gutes gameplay ist nach 5-6 jahren ausgelutscht! seit cod damals kam, immernoch die gleiche sache...
naja, allen noch weiterhin viel spass in dem spiel, wenns das noch gibt...
greez