speedyjoe
Rear Admiral
naja, aber es gibt leute, die haben so ihre stammserver und dort kennt man sich dann irgendwie auch ein bisschen. mit matchmaking ist es immer anonym. das ist sicher ein weiteres manko. aber auch wenn es lagfrei ist, erlebe ich doch, dass bei betrachtung der abschusskamera, ich häufig 1s hinterherhinkte. also es zeigt bei mir im spiel an, dass ich mit der schrotflinte einen schuss abgegeben habe, sterbe aber und sehe in der abschusskamera, dass ich gar nicht geschossen habe. das ist ein weiteres manko.
andererseits gibt es keinen, der mir vorschreibt, wie ich zu spielen habe. es gäbe sicher diese server, wo es heisst, das das das das das das und das ist nicht erlaubt. und das ist doch eine spassbremse. gab es ja auch bei cod4, wo häufig martyrium, eliminator, p90 und verständlicherweise der granatenwerfer verboten waren. und wenn es funktioniert, kann ich gleich als gruppe mit meinen kollegen in einem team sein und loslegen und sehen uns auch als blaue pfeile.
andererseits gibt es keinen, der mir vorschreibt, wie ich zu spielen habe. es gäbe sicher diese server, wo es heisst, das das das das das das und das ist nicht erlaubt. und das ist doch eine spassbremse. gab es ja auch bei cod4, wo häufig martyrium, eliminator, p90 und verständlicherweise der granatenwerfer verboten waren. und wenn es funktioniert, kann ich gleich als gruppe mit meinen kollegen in einem team sein und loslegen und sehen uns auch als blaue pfeile.