CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Scheiss cheater, hat den keiner mehr eine ehre, das is so als ob einer mit einem messer zur schießerei kommt. da kann einem echt der spass am spielen genommen werden!!!!

Mir kam es gestern auch so vor, dass man nur von Cheatern umgeben war...;)

Hatte 5 Spiele gemacht und dann keine Lust mehr gehabt :D

Mal schaun, wie es heute Abends aussieht...:D

metatron86 schrieb:
Scheiss cheater, hat den keiner mehr eine ehre, das is so als ob einer mit einem messer zur schießerei kommt. da kann einem echt der spass am spielen genommen werden!!!!

andersrum, mit ner pistole zum messerkampf käme. :P

ist eigentlich mal wieder was gepatcht wurden?

das steamupdate zur einführung des neuen UI behindert angeblich funktionen der neuen version eines bekannten VAC-disablers. im alten UI solls angeblich noch funktionieren.

ein mw2 update gabs seit .184 meines wissens nicht, vielleicht updates im matchmaking system/IW.net, aber von denen bekommt ja nix mit....

.184 ist die aktuelle Version ;)

Aber es könnte mal wieder ein Update kommen...^^

Hätte nix dagegen...

Zerofreak schrieb:
.184 ist die aktuelle Version

hat jemand was anderes behauptet?

könnt mir vorstellen, dass vor dem DLC noch nen update kommt, aber wer weiss es? die zukunft wirds zeigen....

hat jemand was anderes behauptet?

Ich hab nur geschrieben, dass das die aktuelle Version ist...soll heißen, das in letzter Zeit nicht geupdatet wurde...also bleib mal geschmeidig...;)

Yaa...könnte gut möglich sein, dass die mit dem DLC ein neues Update bringen...vielleicht bringen die vor dem DLC eins raus und dann eventuell kurz nach dem DLC ein Update, damit eventuelle Bugs entfernt werden können...;)

was war denn an meiner frage ungeschmeidig? siehst du böse smilies? siehst du großbuchstaben? siehst du multiple satzzeichen? ich frage dich also: aus welchem grund könnte denn diese frage bloss ungeschmeidig sein? -> per pm wenn du magst....

wir schweifen ab. b2t.

Oh mein Gott...mach mal hier kein Theater raus...die Sache ist geklärt, fertig...

Er wollte nur wissen, ob es mal wieder ein Update gab...und wir beide haben geschrieben, das .184 die aktuelle Version ist...also wo liegt darin dein Problem...?

metatron86 schrieb:

Ehre haben die nicht, versteh auch nicht wo der spaß ist wenn quasi der pc alle für dich killt. Hab mir deshalb auch cod4 über steam gekauft statt mw2, cod4 macht wenigstens noch richtig fun ... bis auf die spawn killer xD

Weiß jetzt auch nicht ob PB unbedingt besser ist als VAC, aber da scheint das cheater problem bei weitem nicht so schlimm zu sein. Ich meine CSS kann man ja auch kaum auffen public zocken da scheint VAC genauso wenig zu helfen.

es sind beides systeme, die ihre schwachpunkte haben. wie es bereits viele erwähnt haben, nur in kombination mit einem admin, ist der schutz vor cheatern effektiver. bloss, der admin muss anwesend, fähig und nicht willkürlich handeln.

Hab heute 3 Runden gezockt und hatte in 2 davon nen Cheater.

Aber wayne, eh keine Lust mehr auf das anspruchslose Game :)

Same here, aber anspruchslos ist das Game eigentlich nicht, wie kommst du darauf?

aiming? wie kommst du denn darauf? waffenbalance, ok, ich sag mal nur g18-akimbo, aber an den maps habe ich nichts auszusetzen. gibt bloss zu wenig sniper-möglichkeiten meines erachtens.

Über Cheater kann ich mich nicht beklagen. Denke mal, dass vieles Einbildung ist!
Ich wurde auch als Cheater bezeichnet, da ich durch die Wand geschossen habe.
Kann ja auch nichts dafür, dass der Heartbeat-Sensor was anzeigte...;)

Mich nerven eher die Leute, die Vorräte oder Notfallabwürfe anfordern und dann die Teammitglieder abknallen, damit ja keiner was abkriegt...:freak:

Und wenn 1-2 bei dieser Anzahl an Waffen imba sind ists mMn auch nicht so tragisch ;). Die Maps finde mittel-genial...

dann spielst du wohl hardcore. nun, ich finde, sie dürften schon ein bisschen respekt zeigen und dir die guten dinge überlassen. sobald notfall kommt, stürzen sie sich gleich auf das beste. was ich nicht wirklich nett finde. ich hab mir das zeug hart erarbeitet und da will ich nicht sogleich alles dafür verscherbeln. das mit den teamkills, naja, im extremfall würde ich es verstehen, aber selber kann man ja vorräte schneller aufnehmen als der rest.

Zurück
Oben