CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Selberbauer -> MW2 zielt auf Nooobs Anfänger ab.

Da geb ich voll und ganz recht,mit den Jahren hats sich COD in nen Idioten freundliches spiel verwndelt...

Heute brauchst du in MW2 nur nen Nade Luncher und du bist wer ! oder aber Combo shotgun oder Acimbo Wummen aller art,fern ab der Realität :P

Ja es gibt halt nur das eine wahre Cod 1 ! mw war noch gut,aber da fing es an mit den Tuber,oder leuten die ne g3 mim Mausrad abfeuern...

eigentlich sind alle Spiele gut aber,es scheint leute zu geben,denen einer abgeht,wenn sie anderen das spiel zur Hölle machen (Cheater) !!

Ich hoffe das Cod 7 besser wird,und mit PB kommt,sonst können sie sich das hinten rein stecken,wo nie die Sonne scheint !

knuF schrieb:
Cheater gibts immer und wird es immer geben. Egal welches Spiel und egal wie gut der Anticheat sein mag. Möglichkeiten und Wege finden sich immer. Wem das nicht gefällt einfach SP spielen :)

Warum ist MW2 ein Einsteiger-Spiel? Das ist doch blödsinn...

deswegen finde ich die aussagen selberbauer's auch recht unsinnig. es gibt in MW2 mehr cheater weil VAC schlecht ist, leute erfahren das und wenden sich dann natürlich eher diesem als einem besser geschützten spiel zu. und einem neueren und umfangreicheren, also auch MW2.

cheater mit zb. aimbot können in MW2 mehr erreichen als in einem anderen spiel? hää? die haben nen bekloppten aimbot, damit erreichen sie überall was! :)

@ Jackson was willst du daran nicht verstehen?
Es gibt für jedes Spiel hacks, wenn man hacken will, dann macht man das, da hindert dann auch nicht VAC oder PB dran.
Aber warum gehen trotzdem soviele zu MW2?
Weil sie es mit einen Aimbot oder WH ebend noch leichter haben als bei CS und warum das so ist:
Weil MW2 ein Nobb spiel ist, eine Sniper mit Rückstoß, lauter Radar kacke Abschusserien sonstige Aufsätze.

Es gibt Server, da hat man selsbt mit einen AImbot keine Chance, weil die Leute so gut spielen, diese Angst muss man bei MW2 ebend nicht haben.

VAC CS:S sind cheater genau deswegen auch selten, man kann sich da nicht einfach einreden, dass es nur am Cheatschutz liegt.
NEIN, die Probleme liegen viel tiefer.
90% spielen bei MW2 nur in dem sie sich hincampen oder mit ihren GL rumlaufen,
das komplette Spiel iust verplant

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es. denke aber dass es, wie bereits mehrfach erwähnt, falsch ist. aber ist deine meinung, das ist ok. :)

Pascal schrieb:
Heute brauchst du in MW2 nur nen Nade Luncher und du bist wer !

Ja, ein verdammter Noobtuber und ein Spieler mit Anspruch verwendet ihn einfach nicht, bzw. jmd. der in dem Spiel nicht gut ist, wird mit Tuben trotzdem keine guten Stats schaffen ;).

Weil MW2 ein Nobb spiel ist, eine Sniper mit Rückstoß, lauter Radar kacke Abschusserien sonstige Aufsätze.

Da gibts Hardcore für, und sonstiges ist übrigens genau das was MW ausmacht, wem das nicht gefällt spielt etwas anderes, ganz einfach ;). Das aber generell als Kacke zu bezeichnen halte ich für überspitzt formuliert, gibt es doch genug Leute denen das gefällt. Jmd. der das Spiel als reine sportliche Herausforderung sieht, um sich mit anderen zu messen, ist vllt. mit CoD4 Promod besser bedient, inwiefern das jetzt CoD6 als Spiel objektiv schlecht macht, erschließt sich mir jedoch nicht ganz...

naja COD6 macht das Spiel dadurch nicht besser (außer das es nur eine vernünftige Sniper gibt Intervention, welche dann viel zu wenig schaden macht) aber es verleitet die meisten Käufer dazu so schlecht zu spielen, dass einen der ganze Spaß vergeht.
Es gibt eigentlich keinen Kill den icgh bisher bei MW2 erlebt habe , der mir in Erinnerung bleibt oder den ich bewundert habe.
Bei COD4 (Promod) gibt es eine reihe von.
Habe seit 2Monaten mein Steam PW verloren, aber habe irgendwie auch keine Lust den Support anzuschreiben, trotzdem vermisse ich das Spiel überhaupt nicht

(außer das es nur eine vernünftige Sniper gibt Intervention, welche dann viel zu wenig schaden macht)

Machen alle gleich viel Schaden (70), aber unterschiedliche Multiplikatoren, wobei Barrett und Inter die selben haben. Aber ich gebe dir insofern recht, als dass man mit Stopping Power viel zu oft nur Hitmarker bekommt - ist etwas imba mMn...

Es gibt eigentlich keinen Kill den icgh bisher bei MW2 erlebt habe , der mir in Erinnerung bleibt oder den ich bewundert habe.

Das ist aber eher dem System als den Spielern zuzuschieben, denn wenn du nur mit Noobs zusammengeworfen wirst kannst du kaum einen "beeindruckenden" Kill erleben, wohingegen du in CoD4 deine festen "Pro" Stammserver hast.

trotzdem vermisse ich das Spiel überhaupt nicht

Das freut mich für dich, denn sonst wäre das ja ärgerlich ;).

kein kill, der dir in erinnerung bleibt? glaube ich fast kaum. ich hatte mal mit kollegen eine s&d runde gespielt und eine claymore beim bombenplatz platziert, bombe gelegt und dann gestorben. nur ist dann der typ in meine claymore gelaufen und gewannen doch. irgendwann hast du sicher mal was cooles gemacht, muss ja nicht nur ein move gewesen sein. ;)
ich weiss nicht, so tief kann der anspruch des spieles nicht liegen. bsp. ac-130: mit der predator hole ich den harrier, der aber gleich abgeschossen, muss also die letzten vier noch selber holen. also hat schon noch anspruch. ;)

Das bisher beste war bei cod4 promod:
Map: Backlot, Auf der 2. Stöckigen Baustelle (oben bei der Stangen MG)
Promod

Einer Snipt gerade runter
Ich schleiche mich an schieße mit der AK auf ihn.
Er springt hoch zieht die Deagle und gibt mir einen headshot.

Für MW2 müsste man wahrscheinlich ihn mit dem aimbotter und headshot mit grenade launcher austauschen...

Kann man ein Spiel nicht einfach aus Spaß spielen?
Seit dem letzen Patch hab ich nicht viele Cheater angetroffen.

Und der Vergleich zu CS.. sorry aber Vorkriegs-Grafik mit 12 jährigen Kiddis.. nein Danke. Dann lieber maximal 7,5 min (TDM) nen Cheater am Hals und danach nen neuen Host suchen.

@ selberbauer
Ich habe schon sniper-only Aces in MW2 erlebt, jump-headshots meinerseits mit der Intervention etc., aber darum gehts eh nicht, wenn MW2 dir keinen Spaß macht, aus welchen Gründen auch immer - ita est.

Wahnsinn, dass in einem Spiel so viel gecheatet wird habe ich noch nicht erlebt...

Ich sehe ja wirklich über vieles hinweg und denke mir nichts weiter dabei. Gerade bei MW2 mit dem ganzen Gedöns wie Radarscan und Herzschlagsensor werden Gegner sehr schnell verraten aber wenn man objektiv die KillCam jedesmal ansieht verraten sich viele Spieler.
VAC ist echt ein Witz und die ganzen Casual Gamer, die sich mal als Profi fühlen können, kommen ungeschoren davon.

Hat man als Spieler wirklich überhaupt keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren??

Hab das Spiel jetzt seit ein paar Wochen und der Spielspass geht mehr und mehr Richtung 0.

Ich finde nicht das wirklich viel gecheatet wird Killcam zeigt offt nur Blödsinn an.Nach dem Update hatte ich erst ein Server Hacker. Spielzeit letzten 14Tage 65Std.

Ich muss sagen, dass es heute sehr schlimm ist mit den Cheatern. Bei fast jedem zweiten Game ist einer oder gar mehrere dabei. Die versuchen es obendrein noch nicht mal zu verstecken. Schießen durch Wände ohne etwas zu sehen/gesehen zu haben, snipern über die ganze Map durch Bäume. So hab ichs in den letzten drei Monaten noch nicht erlebt.

Echt unfassbar wieviele Opfer cheaten in MW2. Ich könnte IW ins Gesicht kotzen für "VALVE ANTICHEAT". Hoffentlich wird CoD 7 wieder mit Punkbuster....

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollten sie das auch verstecken?
gekickt werden können sie nicht.
Melden tut selten jemand und selbst wenn, dann brauch vac trotzdem zu lange.
Die Beleidigungen kann der Hacker vermutlich abstellen und hört per Hack immer:
RAMPAGE, TRIPPLLE KILL, MONSTER KILL

@mapel110
Mit Vollmantel geschossen und gute hören kann man auch durch Wände Treffen mit Glück oder wenn man die Camperecken kennt, auf gewisse Ecken schiesse ich immer mal ein Magazin ab und treffen den ein oder anderen hat nicht mit Cheat zu tun .Wenn du mal bei Youtube Video von Radar Cheatern ansehen marg dann merkste schnee mal einen unterschied.

Gibt genug haxor! Seh es oft genug! Gute Privates sind auch VAC sicher! selberbauer ;) Klingt nach CoD6bot von Netcoders ;) Der hack besitzt kill sounds!

Weiß garnicht wieso ihr über VAC diskutiert oder PB haben wollt? Wie chr1zzo schon sagt: Gute Sachen sind sicher vor Vac und PB. Der Grund warum zB. in CSS und Cod 4 weniger gecheatet ist, weil dort die Möglichkeit besteht Leute vom Server zu kicken/bannen. Und in Cod 6 kann man einfach nur leaven mehr ist nicht drin... hätten sie doch nur dedicated Server gemacht...

"hätten sie doch nur dedicated Server gemacht... "

**** YES! Ich könnt mich immernoch jeden Tag darüber aufregen... :freak:

Zurück
Oben